Ein Tag in der entstehung

Run

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2001
Beiträge
822
wie "entwickelt" sich bei euch ein Tag ???
während ihr mal was schreibt merkt ihr dann dass gerade die paar buchtstaben nen geilen style haben??
hockt ihr euch hin und probiert ewig lang 3,4,5 buchstaben aus??

also...
 
hab früher acuh krampfhaft versucht den größten swing,den heftigsten tagstyle überhaupt zu haben.man kann sich einerseits hinsetzten und einfach nur üben oder,so wie ich,meinetwegen beim fernsehen ein wort hören zb. gestern oder hölle oder weser ...und dann einfach auf sein hosenbein mit dem finger "taggen".war nach ca.einem jahr verdammt dämlich,da ich immer mit meinem finger auf irgendwas "getaggt" habe,aber das trainiert glaube ich schon ziemlich.ansonsten block nehmen,stift in die hand und den block von oben bis unten volltaggen.....

das zu meiner "taggeschichte"... :D
 
ein tag, kein name!

ich habs mal probiert, mich hinzusetzen und zu taggen hat aber dann nie wirklich geklappt. einmal hab ich kurz zu ner musik ein wort mitm flowpen auf mein schulheft getaggt und tada...:)
sonst kommen mir die besten styles in der schule während des schreibens.
 
bei unserer crew (2 leute :D) war's so das wir halt ne abkürzung für was haben wollten, so mit buchstanen der stadt, oder sowas
dann haben wir das auch gemacht, und die buchstaben lagen gut ,also haben wir das weiter genommen
irgendwann fanden wir aber die bedeutung blöd und wir haben die ablürzung einfach für was anderes genommen, das war dann cooler und das tag noch dasselbe :D
 
ahso,den style willst du haben? :D
nun gut

naja,das hat sich so alles beim taggen entwickelt (wenn ich den namen sagen dürfte könnte man das besser erklären :( ), am anfang hab ich nur normale großbuchstaben, ´der andere hat kleinbuchstaben gemacht
irgendwann haben wir das leicht ausgeschmückt, mal ein " " dran oder sowas, ich hab die buchstaben weiter ineinander gelegt, etwas mehr schwung darein und so immer weiter, bis ich beim heutigen tag angelangt bin
aber da das dann nach ner zeit auch nich mehr kickt, hab ich den tag schon wieder in ganz neuer form (wie ich finde untypisch für tags,aber cool) gestaltet, sie allerdings noch nich benutzt,da das noch etwas ´zu aufwendig ist :D
 
also ich "entwerfe" meine tags immer in der dusche :D wir haben eine glastür, und wenn die beschlägt.....:D:D:D:D:D:D:D:D
auch die schulhefte müssen bei mir dran glauben ;)
 
Original geschrieben von o_O
also ich "entwerfe" meine tags immer in der dusche :D wir haben eine glastür, und wenn die beschlägt...

ich find des ned zum lachen! ich hab des auch gemacht, bevor ich sie auf anderem untergrund präsentiert hab... immer wieder gut, bevor ich's planlos wo hinschmier, so dass des scheiße ausschaut....
 
eher unwichtig

Gude !
Auch wenn ich mitlerweile unter die DJs gegangen bin....habe ich auch eine große malerische Vergangenheit :D !
Aber für mich standen taggs immer im hintergrund. Mir waren coole Bilder wichtiger als simples getagge.
Ich könnt eigentlich auch mal wieder bischen auf papier ausprobieren. Werds auch dann presentieren :D
 
nabend zusamm'n so also eigentlich nua wegn der sache mit den schulheften...also ich weiss net wo ihr so herkommt und will's och net wissn aber eins möcht ich euch ratn....lasst das mitn betaggn von schulheftn....ich kenn nen fall wo eines morgens in den klassen die hefter eingesammelt wurden und die dann nach illegalen tags durchforstet wurdn...manche hattn darauf gute probleme wenn ia versteht was ich meine:(
so war auch nua nen tip...so von mia junior hia:D
achja ich gekritzel irgendwelche blöcke bis des gut aussieht oda ich lass mich von sachn ausm altag beeinflussn irgendwelche schriftartn ina werbung..halt sowas...und verbrenn die blöcke dann wieda im hochoffn zu asche damit mia keina was kann:D ne scherz......:p

densche
=sunset=
 
Original geschrieben von o_O
also ich "entwerfe" meine tags immer in der dusche :D wir haben eine glastür, und wenn die beschlägt...

yeah, in meiner duschkabine ist auch immer alles zutaggt nach einer duschsession... :D
 
Original geschrieben von o_O
also ich "entwerfe" meine tags immer in der dusche :D wir haben eine glastür, und wenn die beschlägt.....

hab sogar einen vorsatz für das.. :rolleyes: :D egal in welchem stress, wie kalt es wieder ist oder was auch immer... nach dem duschen wird immer der badezimmerspiegel und die fenster zugetaggt... :D :D
 
also ich tag meistens ein blatt so voll das es mindestens 5 verschieden farbschichten hat... sieht eigentlich auch ganz gut aus.. *g*
meine dusch muss auch dran glauben...
das mit den hefte einsammeln passiert echt ab und zu echt krass. bei bekannte in der schule haben die voll rumgetresst und sogar jmd rausgeworfen obwohl er nicht illegal getaggt hat!!! - echt schlecht!!

tag - verändern sich bei mir eightlcih alle paar monate (oder sogar wochen ??) wenn ich ein paar sachen seh die ein paar monate alt sind seh ich immer sachen die ich nun anders mache!!

naja
peace
 
Hmm bei mir ist das so das ich mir ein paar Buchstaben such die mir gefallen und ich dann ein bißchen rum probiere bis da was raus kommt was man als Namen bezeichnen kann. Naja, dann schreib ich das, "verzier" das usw, bis es mir so richtig gefällt.
Ist das bei euch auch so das euch das eine Tag nach ner Zeit zu langweilig ist?? Also bei mir ist das so. Ich veränder das natürlich nicht täglich, aber so alle paar Wochen muss das schon sein damit ich mich nicht langweile oder so. :cool:
 
also mein "RUN" wird nich geändert, aber ich lass mir halt auch neue sachen einfallen, z.B. neulich "DSK"!!!
kommt halt drauf an. Mien erstes RUN ist mir auch in mathe eingefallen.....:)

die beiden tags zieren jetzt auch mein blaues cap. (kann ich nur empfehlen: farbiges cap, label-los ---> own-tag-cap:p )
 
Für mich hat mein TAg eine Bedeutung. eine geschichte, deshalb ist das mit dem : Welchen Buchstaben mag ich denn nicht so geeignet,
Dann müßte man die Letters so malen, dass das tag ohne pfeile oder ähnliches geil aussieht, immer ein bisschen verändern und nach nem jahr rockst du dann die city damit.
 
bei immer entstanden die tags(hab die früher oft gewechselt) früher wie folgt:
ich dachte mir einen coolen namen aus , der möglichst mit einem stylischen buchstaben wie S, B, oder W anfangen sollte und dann hatte ich sowas wie ne sucht (bis heute) ich malte ihn jede freie sekunde irgenwohin egal mit welchem stift und so entwickeln sich die tags immer weiter ohne dass man selbst was davon merkt!

Doch jetzt hab ich zum Glück ein Tag, was ich nie mehr wechseln werde!

Peace1
 
Tag

Bei mir war es ähnlich wie bei NUK,
ich wechselte früher oft die Tags
versuchte irgendwelche stylischen Namen aus irgendwelchen
abgedrehten Movies nachzumachen,
doch mir viel auf das das Tag nichts mit mir zu tun hat
Ich finde ( das ist meine Meinung) das sich das Tag mit einem selbst identifizieren sollte wie z.B. die Anfangsbuchstaben des Namen, das Geburtsjahr oder die Nummer des Bezirks oder der Strasse in dem man wohnt.
Ich habe nun seid einiger Zeit ein Tag das aus allen Anfangsbuchstaben meiner drei Namen besteht.
Irgendwie ist das ja ein Markenzeichen und man sollte es Personen in Verbindung bringen können, so dass jeder der es sieht sich denken wer oder welche Cru es ist.

PEACE 2 all MZEE-Members
 
meistens übe ich in der schule, wenn ich nix zu tun hab, oder ich hock mich mal n halben nachmittag daheim hin und tagge. natürlich nachm duschen auch am spiegel. :)
bei mir isses auch so, dass ich eigentlich nie richtig mit meinem tag zufrieden bin und es immer ausbauen will.

karlchen
 
finde ich nicht.......hauptsache ist meiner nach, dass der name einem gefällt!
 
Zurück
Oben Unten