Ein Diss der besonderen Art

Shoutouts an Alice Schwarzer! Und Shoutouts an den Threadersteller. Man kann natürlich auch alles völlig verdreht widergeben, weil einem die EIER fehlen, mit seiner Männlichkeit klarzukommen. Hier gibts ein bisschen sinnvoller formulierte Informationen bzw. sogar Originalzitate. Wenn ihr euch schon die Mühe macht, hier Beiträge auf die Wall zu schreiben, dann sorgt doch zumindest dafür, dass nicht der hanebüchenste, verdrehteste Dünnschiss dabei rauskommt.

"...]
Das Fass mit mir machst du jetzt auf, weil dein Film läuft. Und da kannst du jede Werbung gebrauchen. Was läge da näher, als ein öffentlicher Fight mit Alice Schwarzer?
[...]
Und jetzt ist es dir noch nicht einmal zu blöd, für deinen PR-Gag auch noch obszön über deine eigene Mutter zu labern. Dabei liebst du sie doch angeblich so. Nicht zuletzt, weil sie ein Leben lang bedingungslos – zu bedingungslos? – zu dir gehalten hat.
Ja, schon klar, Bushido: Du bist irgendwie zerrissen. Zwischen dieser deutschen, ergebenen Mutter und diesem tunesischen, abwesenden Vater. Der war schwach - aber stark genug, deine Mutter regelmäßig zu verprügeln.

Und welche Lehren hast du Muttersohn daraus gezogen? Die, gewalttätige Männer zu verachten? Nein, im Gegenteil: Du identifizierst dich mit dem Täter! Auch du verachtest die Frauen. Wir sind für dich nur *****n, die man von hinten ****t.
[...]
Deine Idole sind gewalttätige, "echte" Männer.
Männer, wie Arafat Abou Chaker, nach deiner eigenen Aussage "einer der mächtigsten und berüchtigtsten Männer Berlins". Das sieht die Polizei genauso.
Dieser libanesische Clanchef hat dich vor sechs Jahren auf deine Bitte hin aus dem Knebel-Vertrag mit deiner alten Plattenfirma Aggro rausgehauen. Vermutlich auf seine Art. Jetzt bist du in seinem Label ersguterjunge GmbH sein Goldesel. Humor scheint er zu haben, dein Arafat.
Mit ihm bewohnst du jetzt samt Mama und vielen, vielen stiernackigen Bodyguards anscheinend eine Villa im biederen Lichterfelde.
[...]
Da grillst du, schneidest die Hecken und hörst Depeche Mode. Okay. Ich gönn es dir. Nur erzähl uns nichts vom Ghetto, von Verzweiflung und Ehre.
[...]
Dein Leben war, abgesehen von ein paar Ausrutschern, immer eines auf dem Sofa. Du bist als Anis Mohamed Youssef Ferchichi im kleinbürgerlichen Berlin-Tempelhof aufgewachsen und hast das Gymnasium kurz vor dem Abi geschmissen.
[...]
Da bist du auf den Trichter mit dem Gangsta-Rap gekommen. Aber der Punkt ist: Du siehst nur so aus. Du spielst nur. Der einzige echte Gangsta in deiner Nähe ist vermutlich dein Beschützer Arafat.
[...]
Jetzt gehst du also Mainstream in Berliner Salons, trägst steingraue Edeljackets und dinierst mit deiner Filmmutti Hannelore Elsner im Borchardt oder machst Smalltalk mit CSU-Seehofer. Der hält dich vermutlich, ganz wie dein midlifekrisender Filmproduzent Eichinger, für ein Sesam-öffne-dich zur rebellischen Jugend.

Du bist aber nur ein kleinbürgerlicher Spießer, der die echt Verzweifelten abzapft. Also ganz ehrlich, Bushido: Respekt kann ich davor nicht haben.

Es grüßt dich und vor allem deine Mutter
[...]" [http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&e_id=61882]

Der ganze Text hier. Und wenn ihr den nicht lest, dann äußert euch auch einfach nicht. Wissenschaft, Homes.

das ist kein diss ,junge
das ist dein leben ,junge


bass sultan hengzt. wo er recht hat!
 
Bei Maischberger hat Bushido wortwörtlich gesagt dass er den "klügeren Kopf habe" als Alice Schwarzer. Braucht man nicht mal zu kommentieren :D

Überhaupt hat er da gewirkt wie ein 15jähriger der sich die Wahlkampfreden der letzten 10 Jahre am Stück reingefahren hat und jetzt denkt er wäre Politiker. Nur Füllsel und leere Phrasen, zusammen mit falsch benutzten Fremdworten und diesem pseudeoüberlegenen Getue...wie Bauer sucht Frau, wenn sie versuchen hochdeutsch zu reden.

Aber kein Hate, soll er machen wie er es für richtig hält - an sein Karma muss er selber denken.
 
hahahaha, sehr guter Diss ;) eine Sammlung an Punchlines in Richtung Bushido die es in sich hat hehe xD
 
:D:D seeehr geil.....hasse diese frau zwar, aba was sie schreibt ist die wahrheit
 
seit dieser beschissenen Wall muss man sich über solche Artikel wirklich freuen die nicht irgendeinen Newcomer ankündigen der alles weg****t...

Oh Mann mzee-Forum... Man hat hier echt mal Newz erfahren... inzwischen ist sogar hiphop.de aktueller...

Gestern hat übrigens meine Oma gesagt dass dieser Bushido mit seinen ganzen Tatoos ihr nicht ins Haus kommen würde egal ob den jetzt alle mögen oder nicht... und interessiert das jemanden der Szenerelevant ist?

Wenn wir jetzt auf jedes Gesabbel von jedem D-Promi eingehen würden, hätten wir zwar den übelsten Traffic auf dieser Seite aber es würde uns nix bringen...

Und dieses Geschwätz einer kleinen alten dummen Fo!ze mit dem größten Deutschrap-Diss-Track auf eine Stufe zu stellen das ist Blasphemie...

Einen schönen Tag noch und bringt mir meine News wieder!!!
Reist die Mauer ein >>>>>> F.u.c.k t.h.e w.a.l.l.
WIR SIND DAS VOLK!!!!!!!:cool:

Peace
Carlo Cartoni
 
bushido ist ein scheiss image rapper :thumbsdown::thumbsdown:

Bushido is kein rapper das sagt er ja selber auch.

Bushido ist ein popstar und popstars mag ich eh nicht also geht er mir am arsch vorbei

Aber eins will ich sagen nämlich wenn ich gelegenheit hätte würd ich auch popstar werden mir doche gal ob sich n paar kidz im internet aufregen. Hauptsache ich mach kohle. Privat muss man ja nicht so sein.
 
Back
Top Bottom