Ein Diss der besonderen Art

BeatEmUp

ist hier aktiv
Registriert
14. Oktober 2004
Beiträge
392
Wer an Orgi & Maischberger gefallen gefunden hat, der sollte hier auf jeden Fall weiterlesen. Denn nun (man fragt sich eigentlich - warum erst jetzt so krass?) geraten Bushido und Alice Schwarzer aneinander, aufgrund einer Aussage von Bushido. Dieser antwortete auf die Frage, warum er sich nicht von Alice Schwarzer im Fernsehen vorfuehren lassen wollte, dass er kein Interesse daran habe sich mit Fragen ob ihm in seiner infantilen Stillzeit die Brüste seiner Mutter gefallen hätten auseinanderzusetzen.
Seine genaue Antwort auf diese Frage waere nach Eigenaussage gewesen:
"Ey *****! **** dich ins Knie!"

Und wer denkt, dass sich hier irgendjemand zu Schade fuer irgendetwas waere liegt falsch. Denn Alice, alice, who the... antwortete nun mit einem Brief der an einigen Stellen wirklich Das Urteil - Charakter besitzt.
So wird von Alice Ass Bushido's Leben fein säuberlich auseinandergenommen.
Es fehlt nur der einleitende Satz: "Ich geh' back zu dem Anfang und sag's dir noch einmal..."

http://www.aliceschwarzer.de/

alice-schwarzer-11780810-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Quelle: rap.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frauen und bushido-hater, formiert euch.....helft alice und zeigt bushido hier auf mzee, was ihr von ihm haltet. ob ihr das schon 5000mal gepostet habt, ist unwichtig. JETZT ODER NIE!!
 
Na gut, ich versuche es nochmal : Ich finde es nicht gut, wenn Alice Schwarzer hier als Alice Ass tituliert wird!
 
Shoutouts an Alice Schwarzer! Und Shoutouts an den Threadersteller. Man kann natürlich auch alles völlig verdreht widergeben, weil einem die EIER fehlen, mit seiner Männlichkeit klarzukommen. Hier gibts ein bisschen sinnvoller formulierte Informationen bzw. sogar Originalzitate. Wenn ihr euch schon die Mühe macht, hier Beiträge auf die Wall zu schreiben, dann sorgt doch zumindest dafür, dass nicht der hanebüchenste, verdrehteste Dünnschiss dabei rauskommt.

"...]
Das Fass mit mir machst du jetzt auf, weil dein Film läuft. Und da kannst du jede Werbung gebrauchen. Was läge da näher, als ein öffentlicher Fight mit Alice Schwarzer?
[...]
Und jetzt ist es dir noch nicht einmal zu blöd, für deinen PR-Gag auch noch obszön über deine eigene Mutter zu labern. Dabei liebst du sie doch angeblich so. Nicht zuletzt, weil sie ein Leben lang bedingungslos – zu bedingungslos? – zu dir gehalten hat.
Ja, schon klar, Bushido: Du bist irgendwie zerrissen. Zwischen dieser deutschen, ergebenen Mutter und diesem tunesischen, abwesenden Vater. Der war schwach - aber stark genug, deine Mutter regelmäßig zu verprügeln.

Und welche Lehren hast du Muttersohn daraus gezogen? Die, gewalttätige Männer zu verachten? Nein, im Gegenteil: Du identifizierst dich mit dem Täter! Auch du verachtest die Frauen. Wir sind für dich nur *****n, die man von hinten ****t.
[...]
Deine Idole sind gewalttätige, "echte" Männer.
Männer, wie Arafat Abou Chaker, nach deiner eigenen Aussage "einer der mächtigsten und berüchtigtsten Männer Berlins". Das sieht die Polizei genauso.
Dieser libanesische Clanchef hat dich vor sechs Jahren auf deine Bitte hin aus dem Knebel-Vertrag mit deiner alten Plattenfirma Aggro rausgehauen. Vermutlich auf seine Art. Jetzt bist du in seinem Label ersguterjunge GmbH sein Goldesel. Humor scheint er zu haben, dein Arafat.
Mit ihm bewohnst du jetzt samt Mama und vielen, vielen stiernackigen Bodyguards anscheinend eine Villa im biederen Lichterfelde.
[...]
Da grillst du, schneidest die Hecken und hörst Depeche Mode. Okay. Ich gönn es dir. Nur erzähl uns nichts vom Ghetto, von Verzweiflung und Ehre.
[...]
Dein Leben war, abgesehen von ein paar Ausrutschern, immer eines auf dem Sofa. Du bist als Anis Mohamed Youssef Ferchichi im kleinbürgerlichen Berlin-Tempelhof aufgewachsen und hast das Gymnasium kurz vor dem Abi geschmissen.
[...]
Da bist du auf den Trichter mit dem Gangsta-Rap gekommen. Aber der Punkt ist: Du siehst nur so aus. Du spielst nur. Der einzige echte Gangsta in deiner Nähe ist vermutlich dein Beschützer Arafat.
[...]
Jetzt gehst du also Mainstream in Berliner Salons, trägst steingraue Edeljackets und dinierst mit deiner Filmmutti Hannelore Elsner im Borchardt oder machst Smalltalk mit CSU-Seehofer. Der hält dich vermutlich, ganz wie dein midlifekrisender Filmproduzent Eichinger, für ein Sesam-öffne-dich zur rebellischen Jugend.

Du bist aber nur ein kleinbürgerlicher Spießer, der die echt Verzweifelten abzapft. Also ganz ehrlich, Bushido: Respekt kann ich davor nicht haben.

Es grüßt dich und vor allem deine Mutter
[...]" [http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&e_id=61882]

Der ganze Text hier. Und wenn ihr den nicht lest, dann äußert euch auch einfach nicht. Wissenschaft, Homes.
 
Shoutouts an Alice Schwarzer! Und Shoutouts an den Threadersteller. Man kann natürlich auch alles völlig verdreht widergeben, weil einem die EIER fehlen, mit seiner Männlichkeit klarzukommen. Hier gibts ein bisschen sinnvoller formulierte Informationen bzw. sogar Originalzitate. Wenn ihr euch schon die Mühe macht, hier Beiträge auf die Wall zu schreiben, dann sorgt doch zumindest dafür, dass nicht der hanebüchenste, verdrehteste Dünnschiss dabei rauskommt.

"...]
Das Fass mit mir machst du jetzt auf, weil dein Film läuft. Und da kannst du jede Werbung gebrauchen. Was läge da näher, als ein öffentlicher Fight mit Alice Schwarzer?
[...]
Und jetzt ist es dir noch nicht einmal zu blöd, für deinen PR-Gag auch noch obszön über deine eigene Mutter zu labern. Dabei liebst du sie doch angeblich so. Nicht zuletzt, weil sie ein Leben lang bedingungslos – zu bedingungslos? – zu dir gehalten hat.
Ja, schon klar, Bushido: Du bist irgendwie zerrissen. Zwischen dieser deutschen, ergebenen Mutter und diesem tunesischen, abwesenden Vater. Der war schwach - aber stark genug, deine Mutter regelmäßig zu verprügeln.

Und welche Lehren hast du Muttersohn daraus gezogen? Die, gewalttätige Männer zu verachten? Nein, im Gegenteil: Du identifizierst dich mit dem Täter! Auch du verachtest die Frauen. Wir sind für dich nur *****n, die man von hinten ****t.
[...]
Deine Idole sind gewalttätige, "echte" Männer.
Männer, wie Arafat Abou Chaker, nach deiner eigenen Aussage "einer der mächtigsten und berüchtigtsten Männer Berlins". Das sieht die Polizei genauso.
Dieser libanesische Clanchef hat dich vor sechs Jahren auf deine Bitte hin aus dem Knebel-Vertrag mit deiner alten Plattenfirma Aggro rausgehauen. Vermutlich auf seine Art. Jetzt bist du in seinem Label ersguterjunge GmbH sein Goldesel. Humor scheint er zu haben, dein Arafat.
Mit ihm bewohnst du jetzt samt Mama und vielen, vielen stiernackigen Bodyguards anscheinend eine Villa im biederen Lichterfelde.
[...]
Da grillst du, schneidest die Hecken und hörst Depeche Mode. Okay. Ich gönn es dir. Nur erzähl uns nichts vom Ghetto, von Verzweiflung und Ehre.
[...]
Dein Leben war, abgesehen von ein paar Ausrutschern, immer eines auf dem Sofa. Du bist als Anis Mohamed Youssef Ferchichi im kleinbürgerlichen Berlin-Tempelhof aufgewachsen und hast das Gymnasium kurz vor dem Abi geschmissen.
[...]
Da bist du auf den Trichter mit dem Gangsta-Rap gekommen. Aber der Punkt ist: Du siehst nur so aus. Du spielst nur. Der einzige echte Gangsta in deiner Nähe ist vermutlich dein Beschützer Arafat.
[...]
Jetzt gehst du also Mainstream in Berliner Salons, trägst steingraue Edeljackets und dinierst mit deiner Filmmutti Hannelore Elsner im Borchardt oder machst Smalltalk mit CSU-Seehofer. Der hält dich vermutlich, ganz wie dein midlifekrisender Filmproduzent Eichinger, für ein Sesam-öffne-dich zur rebellischen Jugend.

Du bist aber nur ein kleinbürgerlicher Spießer, der die echt Verzweifelten abzapft. Also ganz ehrlich, Bushido: Respekt kann ich davor nicht haben.

Es grüßt dich und vor allem deine Mutter
[...]" [http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&e_id=61882]

Der ganze Text hier. Und wenn ihr den nicht lest, dann äußert euch auch einfach nicht. Wissenschaft, Homes.
Wo sie Recht hat, hat sie Recht!
 
das ist aber peinlich für den herr bushido. erst große töne spucken und dann von einer doppelt so alten feministen niedergemetzelt werden. sie hat aber 100% prozent recht und ich kann ihr nur zustimmen. respekt frau schwarzer.
 
punchline an punchline und vernichtend direkt.mein respekt dafür!
 
Das ist doch nichts neues. Außerdem übernimmt sie hart viel aus dem bams-Artikel, den sie dann auch noch verlinkt.
 
Sogar wenn Bushido der behinderste, nierderste, dümmste Mensch in der ganzen Rapszene wäre (was er meiner Meinung nach nicht ist) wäre er immer noch 100000000000000mal cooler als diese abartig gestörte Person!:rolleyes:
 
ich mag alice schwartzer eigentlich nicht aber mit dem ding hat sie ihn einfach ZERSTÖRT.

over
 
Schwarzer nervt ,aber sie spricht das aus ,was jeder eigentlich weiss : Bushido ist eine Medienhure ,und nix anderes .
 
ich mag alice schwartzer eigentlich nicht aber mit dem ding hat sie ihn einfach ZERSTÖRT.

over

ich find dass kommt total peinlich und kommt irgendwie garnicht an ihn ran. sie zeigt da höchstens irgendwelche wiedersprüche auf, aber wiedersprüche gibts immer. Und sonst greift sie ihn halt an. toll. Und offenbart dabei dass sie anscheinend seine ganze lebensgeschichte auswendig kennt. wenn dass anders rum genauso der fall wäre könnte man da genauso drauf rumhacken und eventuelle kleinere wiedersprüche als große beweise für die fakeness hinstellen. also ich mag bushido wahrscheinlich noch weniger wie die aber die argumentation ist lächerlich und das kann bushido kein bisschen angreifen.

ausserdem ist "lichterfelde" nicht bieder, dass ist die hood von brutoz brutaloz.
 
Edit: :D spaß. kenn ich garnicht. nur aus der hook vom doping dealer song von youtube :D
 
Habs mir durchgelesen

Bushdio = immernoch mist
Alice = immernoch das gleiche

Aber der Text ist tacheles. Muss man ihr lassen, knallharte Fakten
 
Zurück
Oben Unten