Ein Blick hinter die Kulissen von Sidos Tattoo & Piercing-Studio

JustinCredible

am Start
Joined
Jun 17, 2010
Messages
111
sido-ich-und-meine-katze.jpg


Mitte des Jahres hat Sido in Berlin sein eigenes Tattoo & Piercing-Studio "ICH! Und meine Katze" eröffnet. Hier ein Blick hinter die Kulissen:

 
Last edited by a moderator:
Finde ich gut, dass er so etwas aufgezogen hat. Ein zweites Standbein das nicht auf Musik basiert ist ne gute Idee. Und mit seinem Namen kann er jetzt Kundschaft anziehen (oder abstoßen :oops:).
 
Sehr geile sache finde ich gut von ihm, zweites standbein gerade mit sienem namen, super sache. Ach ja, die 2 Tattoo Mädels der hamme,r besonders die blonde *sabber*
 
Na von dem würd ich mich grad noch stechen lassen. Nix gegn den sido doch ob der das kann? Icke wees net
 
Wenn man sich in dem Laden stechen lässt, bekommt man sicher HIV oder ähnliches.
 
Sido schön und gut doch die Crew taugt nüscht...alle jung kaum Erfahrung, der Typ ist aus nem Autotuningmagazin als Airbrusher, mit naja nicht den besten Bilder bekannt! Schick sieht es aus aber leider keine Garantie für schöne Tattoo´s! Doch lieber zum Schädel!
 
Allein das Ladenlogo lässt auf Menschen ohne Style schließen. Dilettantisches Toy-Projekt. Jeder, der sich da tattowieren lassen geht ist selbst schuld!
 
Allein das Ladenlogo lässt auf Menschen ohne Style schließen.

Allerdings, diese blöde Katze sieht mindestens genauso geschmacklos aus, wie diese hässlichen Tattooschädel und der klischeehafte Graffitischriftzug hauts au net raus. Zum Glück haben die meisten Leute, die sich hacken lassen eh nen miesen Geschmack un lassen sich alle den gleichen 0815-Mist auf die Haut kratzen. Von daher wird der Saftladen wahrscheinlich alleine wegen Sidos Namen ganz passabel laufen.
 
Allerdings, diese blöde Katze sieht mindestens genauso geschmacklos aus, wie diese hässlichen Tattooschädel und der klischeehafte Graffitischriftzug hauts au net raus. Zum Glück haben die meisten Leute, die sich hacken lassen eh nen miesen Geschmack un lassen sich alle den gleichen 0815-Mist auf die Haut kratzen. Von daher wird der Saftladen wahrscheinlich alleine wegen Sidos Namen ganz passabel laufen.

krasse Verallgemeinerung :rolleyes:
 
Back
Top Bottom