Eilmeldung: Löw begnadigt Kuranyi!

Wie steht ihr dazu?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä? auf sky hat er grad gesagt er denkt drüber nach und sagt dann bescheid.
da is garnix entschieden, oder bin ich jetzt total unterinformiert?

achja, solltes so sein dann is das gut.
löw is n spast und hätte er kuranyi nich mitgenomm wär er nochn größerer.
 
Steht genauso auch im geposteten Artikel. :D Da dreht einer ein wenig zu stark am Kabel.
 
hat er schlau gemacht. erst mit zwanziger versöhnt um seine lobby zu stärken und dann gewartet bis kuranyi mal nicht trifft und dann, ohne dass die zeitungen ihm wieder druck machen, ihn begnadigen
 
Steht genauso auch im geposteten Artikel. :D Da dreht einer ein wenig zu stark am Kabel.

ja nee, is doch klar dass das der einleitende Rahmen zur begnadigung ist. so kann er die begnadigung durchführen ohne dass er dann so ne bombe platzen lässt. mehrere kleine bomben. die nächsten wochen kommt die pressekonferenz wo er ihn begnadigt entgegen ursprunglichem vorhaben, kuranyi hätte sich korrekt verhalten in der zeit danach und sein vertae mit leistung zurückgewonnen und löw istflexibel genug auch mal ne entscheidng zu revidieren und bla
 
So ein Idiot hat jetzt so lang rumgemacht
War ja gar nicht so schwer
 
löw braucht garnicht denken, dass er sich jetzt in irgendeiner weise auch nur annähernd beliebter machen würde, im gegenteil, dieser kerl äh ich meine diese frau is doch einfach nur geistig unterentwickelt! soll er ma machen wie er meint, in die hölle kommt er so oder so!
 
löw ist ohne scheiss gay oder?...der ist doch auf die gleiche art down mit hansi flick wie westerwelle mit seinem ehemann.
 
wenn löw den mitnimmt drängel ich mich vor und reih mich ganz vorne bei den löw hatern ein! :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten