Ehrenbattle Vol.2 - Diskussionsthread

Was‘ los? Hat irgendwer stop the count gebrüllt und mzee gekapert oder warum is das Finale weg?
 
die typinggods gönnen uns kein zu ende gebrachtes battleturnier
 
Wie wärs mit Ehrenbattle Vol.3?
Hab jetzt erst gesehen dass du an Koalas gespendet hast. Richtig nice :emoji_handshake:

Wie wär's mit na festen Voting-Jury aus 5 Leuten oder so, dann kann man sich Diskussionen ersparen. Wenn man das für nen guten Zweck macht, würd ich auch was beisteuern (Brudiletten für Koalas in Not)
 
Ich finde eine öffentliche Auswertung wichtig da die Teilnehmer/innen an dem Feedback wachsen können und das ganze so transparent gehalten wird. Eine Jury wär für mich unter dieser Voraussetzung auch in Ordnung. Ich möchte nur zu bedenken geben das mit einer Jury die Mitwirkung der User nicht mehr gefordert wird und die daraus entstehenden Dynamik sich dann nicht entwickeln kann. Also zb. eine eigene Meinungsbildung oä. Das Argument mit den Diskussionen ist richtig..vielleicht kann man ja auch eine Jury machen und deren Stimmen doppelt zählen lassen und Uservotings als einfache Stimme gelten lassen!? Zumindest kämen so alle auf ihre Kosten..
 
Beides (Jury und Uservotes) zu kombinieren erscheint mir nicht sinnvoll - egal wie die Juryvotes gewichtet sind. In Battles mit wenig Votes entscheidet dann die Jury komplett alleine, in Battles wo man seine 50 Forenhomies zum voten aktiviert sind sie sinnlos. So wird es halt mehr zum Kraut-und-Rüben-Voting. Dafür erscheint mir der Koordinationsaufwand wenn man zweigleisig fährt dann deutlich zu hoch. Lieber sich für ein Format entscheiden.

Kritisches Feedback oder feiern von Lines durch die Community ist durch eine Jury nicht unbedingt ausgeschlossen. Ausserdem sollten die Jurymitglieder ihre Votes Line für Line erklären und so für Transparenz sorgen und eben besonders qualitatives Feedback. Gerade letzteres war im letzten Battleturnier ja bei den Votes nicht gegeben ("Vote für XY weil lustiger" "YZ macht mir zu sehr auf Boss, kein Vote").

Letztenendes würde ich mich aber wieder freuen Punchlines zu lesen ...das Votingsystem ist da sekundär für mich. Lasst es mal nicht schon daran scheitern. Ich schlage vor ihr einigt euch und macht einfach mal nen Anmeldethread auf wo das erwähnt wird, dann können alle für sich selbst festlegen ob das tragbar ist für sie. (Oder ihr lasst darüber im Anmeldethreat abstimmen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heiß auf neue Freshdachs Parts und würde begrüßen ein ehrenvolles Battle von der Zuschauertribüne genießen zu dürfen.
 
"Das ist wie pr0gramm - da ist der Name Programm"

der junge ist doch vollkommen GEISTESKRANK
 
ich wär dafür das ihr mal paar bonus runden einbaut

wo sind die ganzen starken schreiber

gatsby zb müsste hier doch aktuell mit mischen

die alte garde sollte ebenso aus ihren löschern kriechen so ist das ganze leider ein witz

davon mal abgesehen das ihr euch eure bogy cd auch mal dick in den arsch stecken könnt

stellt ein richtiges turnier auf mit vernünftigen ausschüttungen und nicht so ein troll scheiss

lg
 
Das mit den Bogy CDs war natürlich Blödsinn

Würde einfach mal sagen wir spenden am Ende nen Betrag an die Tafel, dann haben da auch einige Mzee-User was von
 
Zurück
Oben Unten