Ehrenbattle Vol.2 - Diskussionsthread

Ich hab es zu Sicherheit mal gemeldet.
Oh ja, hab mich total unsicher gefühlt deswegen

Guck mal, ich erklär dir das jetzt mal ganz sachlich.

1. Whuuuut ist Josh Warren, manchmal haben etablierte Typer Spitznamen, die sich nicht mit ihren aktuellen Accountnamen decken. Ich kenne Josh seit Jahren und werd jetzt nicht anfangen ihn als "Whuuuut" zu bezeichnen nur weil sein Account so heißt. Capiche?
2. Dass Moody in dem Thread eine Runde abgeliefert hat, liegt daran, dass wir es im anderen Thread so abgeklärt haben. Hättest du auch wissen können wenn du dich vielleicht erstmal informierst bevor du Panik schiebst.
3. Warum juckt dich das wo Muesli was reinschreibt, lass ihn doch alter.

Chill doch dein Leben, ich hab alles im Griff
 
Last edited:
Oh ja, hab mich total unsicher gefühlt deswegen

Guck mal, ich erklär dir das jetzt mal ganz sachlich.

1. Whuuuut ist Josh Warren, manchmal haben etablierte Typer Spitznamen, die sich nicht mit ihren aktuellen Accountnamen decken. Ich kenne Josh seit Jahren und werd jetzt nicht anfangen ihn als "Whuuuut" zu bezeichnen nur weil sein Account so heißt. Capiche?
2. Dass Moody in dem Thread eine Runde abgeliefert hat, liegt daran, dass wir es im anderen Thread so abgeklärt haben. Hättest du auch wissen können wenn du dich vielleicht erstmal informierst bevor du Panik schiebst.
3. Warum juckt dich das wo Muesli was reinschreibt, lass ihn doch alter.

Chill doch dein Leben, ich hab alles im Griff
Dann schreib das doch rein!? Dann ist es übersichtlicher. Du schaffst das!
 
Du schaffst das!
Ich wollte dir erst eine Standpauke halten, wie du es dir rausnehmen kannst so einen respektlosen Kommentar zu verfassen nachdem ich dir hier als gefühlt einziger Verständnis, Geduld und Menschlichkeit entgegengebracht habe. Aber du wärst ohnehin zu Begriffsstutzig um nachvollziehen zu können was ich dir damit überhaupt sagen will.

Hab die Vermutung, dass ich dir zu sehr das Gefühl vermittelt habe, irgendwie wichtig zu sein. Deswegen sei mir nicht böse wenn ich dir nicht mehr antworte. Kannst mir aber Nudes schicken, vllt ändere ich dann meine Meinung.
 
Ich wollte dir erst eine Standpauke halten, wie du es dir rausnehmen kannst so einen respektlosen Kommentar zu verfassen nachdem ich dir hier als gefühlt einziger Verständnis, Geduld und Menschlichkeit entgegengebracht habe. Aber du wärst ohnehin zu Begriffsstutzig um nachvollziehen zu können was ich dir damit überhaupt sagen will.

Hab die Vermutung, dass ich dir zu sehr das Gefühl vermittelt habe, irgendwie wichtig zu sein. Deswegen sei mir nicht böse wenn ich dir nicht mehr antworte. Kannst mir aber Nudes schicken, vllt ändere ich dann meine Meinung.
ich bin gespannt ob du es zu einem vernünftigen ende bekommst und verzichte ich gerne auf antwort
Frohe Weihnachten!
 
Wie ihr wisst haben wir in dieser Runde 12 Teilnehmer, was halt kompletter abfuck ist.

Um jetzt Konstrukte wie 4 Dreiergruppen zu vermeiden hab ich mich dazu entschieden 6 Zweierpaarungen zu machen und @egaaaaal und @samsepi0l in einem 7. Battle um einen Platz als Lucky Loser für die darauffolgende Runde battlen zu lassen. Aus den 6 Verlierern der regulären Zweierpaarungen wird dann ein weiterer Lucky Loser bestimmt. Dann haben wir 8 und können ganz normal mit dem Viertelfinale fortfahren.

Liegt vllt an schlechter Planung, aber ist für eine Ausgangszahl von 19 Teilnehmern die fairste Lösung die ich finden konnte. Letztendlich muss jeder battlen um weiterzukommen und keiner wird durch eine Dreiergruppe oder ähnliches bevor- oder benachteiligt. Denke darum sollte es am Ende auch gehen.

Im Übrigen habe ich gerade die Paarungen ausgelost und werde die Gruppen heute noch eröffnen. Ich kann wirklich sehr interessante Battles versprechen, bin echt hyped nach der Auslosung haha.
 
Ich wünsche allen noch einen letzten tollen weihnachtstag
und denen die noch dabei sind weiterhin viel erfolg im tunier!
 
Last edited:
Back
Top Bottom