Ehrenbattle Finale whoadie vs. moody_

Ich fand, wie ich schon gesagt habe, den Front von Woody stärker als der von whoadie. Die Konter sind auch für mich unentschieden. Daher ein klares Voting für Moody. Als Front hätte ich mir von whoadie noch mehr Kontraste gewünscht. Also zielgerichteter, auch zu dem Front das der Gegner vorgegeben, hat ohne in ein Konter zu verfallen. Ich glaube das hätte dem ganzen noch mehr Energie gegeben.
 
Props wirkich so viele gute Votes wie selten, teil die Meinung der Mehrheit: Sehe auch @moody_ vorne, der sich aus meiner Sicht über das ganze Turnier hinweg kontinuierlich gesteigert hat, aber auch sonst nie gross was hat anbrennen lassen. Somit absolut verdienter Sieger! Meinetwegen darf das Voting geschlossen werden!

gewinner vom turnier battlet gegen mich im supercup

Ich hoffe sehr das gilt noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
ggs whoadie, konter hier war erste sahne, hast das ganze turnier über schon sehr stark abgeliefert, top leistung! war fun jungs, würde sagen das war doch easy das erfolgreichste turnier seit jahren hier, hätte nicht gedacht, dass wir das nochmal zustande kriegen, NICE! so bevors zurück in die pension geht hier noch bisschen selfpromotion, gebt euch das schmuckstück:
https://www.mzee.com/forum/threads/moody-weisses-piano.407141/
man hört sich boys, siehe avatar
 
Props wirkich so viele gute Votes wie selten, teil die Meinung der Mehrheit: Sehe auch @moody_ vorne, der sich aus meiner Sicht über das ganze Turnier hinweg kontinuierlich gesteigert hat, aber auch sonst nie gross was hat anbrennen lassen. Somit absolut verdienter Sieger! Meinetwegen darf das Voting geschlossen werden!



Ich hoffe sehr das gilt noch!
wenn moody bock hat
 
supercup geht an dich bru, bin jetzt ersma ausgelaugt, beim nächsten turnier in x jahren dann
 
Zurück
Oben Unten