1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Ehrenbattle 9/16: mueslisohn vs Ferdinand von Ballin

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge" wurde erstellt von IchRapAuch, 28. Mai 2017.

  1. John Tavner

    John Tavner Frischling

    Dabei seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    75
    Bekommene Likes:
    40
    Unfassbar
     
  2. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.815
    lil muesli vert ist einfach fresh und progressive
    der andere typ ungefähr so wie ein ace hood verse, ist halt da aber wenn nicht würde auch keiner merken
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • ja! ja! x 2
  3. BluntGuerilla

    BluntGuerilla Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Sep. 2004
    Beiträge:
    5.108
    Bekommene Likes:
    7.680
    ;)
     
    • ja! ja! x 1
  4. tuni

    tuni BANNED

    Dabei seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    469
    Bekommene Likes:
    119
    Hehe du fuchs
     
    • ja! ja! x 1
  5. Asco E.

    Asco E. Gast

    Nimmt die Emojis und schiebt sie straight in euren Anus rein. Beide sind scheiße.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 5
    • nein nein x 1
  6. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    Emojis sind nur was für Mädchen und homos.
     
    • ja! ja! x 3
  7. I bims beides
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  8. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    so siehst du auch aus. Aber jetzt wo wir das festgestellt haben lässt sich was du hier so abziehst viel besser einordnen.
     
  9. Asco E.

    Asco E. Gast

    [​IMG]
     
    • ja! ja! x 1
  10. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.215
    Bekommene Likes:
    5.248
    zeilenlänge - punkt für ferdinand
    reime - nicht fett markiert, keine punkte
    punchlines - unentschieden
    emoji-einsatz - punkt für müslisohn
    swag - punkt für muslisohn
    -> 3:2 für müslisohn
     
  11. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    belastend.
     
  12. whoadie

    whoadie Frischling

    Dabei seit:
    20. Aug. 2015
    Beiträge:
    90
    Bekommene Likes:
    31
    Ferdinand besser. Die Toi Line erinnert mich zwar an eine DLTLLY Rucksackcypher, aber der Rest lässt sich im Gegensatz zum Kontrahenten doch sehen.
    also Vote unso
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. nichtjazzter

    nichtjazzter Frischling

    Dabei seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    39
    Bekommene Likes:
    5
    im zentrum der kekswichserclique

    intro: nein. will wer featueren?

    1-2 nein.
    3-4 nein.
    5-6 Nein.
    7-8 Album kommt 2018, ja du wirst das nicht checken, Quintessenz meines votes ist: geh mit deinen likebuddys irgendwohin wo der unfug den ihr da macht geld einbringt, schade um die arbeit.

    Ballin in Compton

    1-2 immernoch gut haha
    3-4 muss man nicht weiter erläutern, ist schon gut so fin' ich,
    falls die doch wer besser formuliert kriegt, immer her damit
    5-6 umsetzung meh
    7-8 neh

    Ferdinand ballert in die Luft und es reicht mehr als es einem in einem Turnier lieb ist. Fragt sich ob muesli irgendwan mal was erreicht (so allgemein in sienem leben mein ich)

    Easy zu voten, Vote Gucci, Fendi, Prada & Ballin'
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 4
    • ja! ja! x 2
    • nein nein x 1
  14. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.815
    geh mal wieder weg und versau den leuten nicht den sonntag mit deiner traurigen existenz
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.