Ehrenbattle 9/16: mueslisohn vs Ferdinand von Ballin

Status
Not open for further replies.
lil muesli vert ist einfach fresh und progressive
der andere typ ungefähr so wie ein ace hood verse, ist halt da aber wenn nicht würde auch keiner merken
 
Nimmt die Emojis und schiebt sie straight in euren Anus rein. Beide sind scheiße.
 
so siehst du auch aus. Aber jetzt wo wir das festgestellt haben lässt sich was du hier so abziehst viel besser einordnen.
 
om5xjfqt.jpg
 
zeilenlänge - punkt für ferdinand
reime - nicht fett markiert, keine punkte
punchlines - unentschieden
emoji-einsatz - punkt für müslisohn
swag - punkt für muslisohn
-> 3:2 für müslisohn
 
Ferdinand besser. Die Toi Line erinnert mich zwar an eine DLTLLY Rucksackcypher, aber der Rest lässt sich im Gegensatz zum Kontrahenten doch sehen.
also Vote unso
 
im zentrum der kekswichserclique

intro: nein. will wer featueren?

1-2 nein.
3-4 nein.
5-6 Nein.
7-8 Album kommt 2018, ja du wirst das nicht checken, Quintessenz meines votes ist: geh mit deinen likebuddys irgendwohin wo der unfug den ihr da macht geld einbringt, schade um die arbeit.

Ballin in Compton

1-2 immernoch gut haha
3-4 muss man nicht weiter erläutern, ist schon gut so fin' ich,
falls die doch wer besser formuliert kriegt, immer her damit
5-6 umsetzung meh
7-8 neh

Ferdinand ballert in die Luft und es reicht mehr als es einem in einem Turnier lieb ist. Fragt sich ob muesli irgendwan mal was erreicht (so allgemein in sienem leben mein ich)

Easy zu voten, Vote Gucci, Fendi, Prada & Ballin'
 
geh mal wieder weg und versau den leuten nicht den sonntag mit deiner traurigen existenz
 
Hab den Thread hier bis heute nicht gelesen, ist eine spannende kleine Zeitreise.

Aber wenn die Mehrheit meint, es würde keinen Sinn machen, gebe ich euch natürlich Recht.
Bro, so leicht darfst du auf keinen Fall einknicken, sonst wird deine Meinung nie Gewicht bekommen. Unwahrheiten werden nicht weniger falsch nur weil die Mehrheit sie verbreitet.

Aber ganz objektiv gesehen würde ich sagen, dass das Ding knapp an mich geht.
Respekt an deinen Part, fand es tatsächlich schon damals recht unterhaltsam und innovativ. Aber so nen Satz hast du doch echt nicht nötig.
 
wie diese typerturniertunten da echt völlig emotional so ein fass aufgemacht haben dass müsels lines objektiv doch einfach nich gut wären als wär das hier ne wissenschaft für sich und er deshalb nich gewinnen darf TOTLACH MY MAN
small minded playahataz don't wanna see muce shine
 
wie diese typerturniertunten da echt völlig emotional so ein fass aufgemacht haben dass müsels lines objektiv doch einfach nich gut wären als wär das hier ne wissenschaft für sich und er deshalb nich gewinnen darf TOTLACH MY MAN
small minded playahataz don't wanna see muce shine

Ach komm euer Circlejerk um die immer gleichen Rabbi Kalauer war noch ein ganzes Stück peinlicher. Frag mich auch wieso man an so einem Turnier teilnimmt nur um dann am Ende sagen zu können man hätte absichtlich auf behindert getan und würde das alles ja nicht ernst nehmen. Hurr Durr i was only acting retarded hehe, wir sind doch eine Forencommunity und den User aus dem RC ist ihre Zeit ja auch zu wertvoll irgendwelche Spam oder Game Rate Threads kaputt zu machen.

Ich hab echt Liebe für Muesli aber die Votes von Label und Konsorten sind einfach trash, Ottl auch auf absolutem Nuttensohn Endlevel.

Ferdinand übrigens mittlerweile etablierter Businessman im Rapgeschäft also hat er sowieso gewonnen. Dein letzter Beitrag erinnert mich auch voll an deine eigeschnappte Reaktion als Mauli mal LGonny gedisst hat, bei sowas solltest du echt ein bisschen entspannter werden Fifth :emoji_nerd:
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom