Ehrenbattle 9/16: mueslisohn vs Ferdinand von Ballin

Status
Not open for further replies.
Ach komm euer Circlejerk um die immer gleichen Rabbi Kalauer war noch ein ganzes Stück peinlicher. Frag mich auch wieso man an so einem Turnier teilnimmt nur um dann am Ende sagen zu können man hätte absichtlich auf behindert getan und würde das alles ja nicht ernst nehmen. Hurr Durr i was only acting retarded hehe, wir sind doch eine Forencommunity und den User aus dem RC ist ihre Zeit ja auch zu wertvoll irgendwelche Spam oder Game Rate Threads kaputt zu machen.

Ich hab echt Liebe für Muesli aber die Votes von Label und Konsorten sind einfach trash, Ottl auch auf absolutem Nuttensohn Endlevel.

Ferdinand übrigens mittlerweile etablierter Businessman im Rapgeschäft also hat er sowieso gewonnen. Dein letzter Beitrag erinnert mich auch voll an deine eigeschnappte Reaktion als Mauli mal LGonny gedisst hat, bei sowas solltest du echt ein bisschen entspannter werden Fifth :emoji_nerd:
haha ja das stimmt leider irgendwie alles, glaube man sollte sein treiben hier in dem forum allgemein lieber nicht auf inhalt und bedeutung dekonstruieren :emoji_thermometer_face: finde es nach wie vor auch leider recht lustig
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom