Ehrenbattle 8tel (LuckyLoser) - Egaaaal vs. Samsepiol

Dabei seit
28. Apr 2016
Beiträge
402
Ehrenbattle 8tel (LuckyLoser) - Egaaaal vs. Samsepiol

Frist Front So. 27.12 23:59 Uhr
Frist Konter Mi. 30.12 23:59 Uhr
 

samsepi0l

am Start
Dabei seit
13. Dez 2020
Beiträge
18
*Sam, entspannt ausm Pool freetypend*


Ich stürm dein Studentenheim auf Strohrum, Speed und Spice
und Nook frisst Kugeln, bis er stirbt... Während er Globuli verspeist *hilft safe*
eyy deine Heilpraktikermum... F*** ich einmal, und danach
mach ich mich über alle Berge wie dein Heiratsschwindlervater
oder Sherpas in Nepal... Ey, ich hab Aktienvermögen...
Wenn du das siehst, vergehen dir pro Share paar Sinne, pal *lach*
Und dein Gurl macht auf studiert, doch ist 'ne blöde, hohle Slut
und nur beim Blasen tonangebend wie 1 Flötennotenblatt *killa*
 
Zuletzt bearbeitet:

egaaaaal

gehört zum Inventar
Dabei seit
13. Apr 2012
Beiträge
455
sam deine gang sind hippies in batikshirts und latzhosen/
... mit toleranz für alles außer laktose/
ihr spielt butler in meim loft über den dächern casablancas/
ich red mit euch nur per klingel wie hector salamanca/
und wenn ich euch bestell damit ihr meine trophäen putzt/
klopft ihr an die zimmertür und streitet wer reden muss/
und sam du lutschst den dick sonst schlag ich dich blau hvre/
ich zieh den gürtel aus, wozu darfst du dir aussuchen/
 

egaaaaal

gehört zum Inventar
Dabei seit
13. Apr 2012
Beiträge
455
[nook, kaizomariolevels lösend statt zu kontern]

ok pass mal auf du geschäftsmann
wem erzählst du hier irgendwas von business du niemand/
wenn ich für jede deiner aktien ein paar sinne verliern kann/
denn man kann durchaus wissen, auch mit iq unter 60,/
ich hab exakt 6 sinne (including geschäftssinn)/
mit anderen worten, falls das zu schwer zu verstehen war,/
du hast exakt 3 aktien.. nicht mehr und nicht weniger/ und
das macht dich zu nem penner mit hauptwohnsitz am ubahnhof/
... achja und außerdem nem hvrensohn/
 

samsepi0l

am Start
Dabei seit
13. Dez 2020
Beiträge
18
Jetzt, wo die Threads ausm Lockdown raus sind, noch mal hier richtig:

Mois, ich genieß wie Humphrey Bogart Stardom... Du lässt dich fürn Dumpinglohn versklaven... guckma

Rote Yeezys, Domizil in Nizza gelegen...
klingelt Nook, dann steh ich auf – und nehm die Pizza entgegen *mit Käse*
Ich hab dein Baby gebangt, champ... du schaust einsam “Casablanca”
sie im Bett STÄNDIG unser Sextape – *play it again, Sam ❤*
ich kauf ihr nebenbei paar Fendijeans...
und mein mit “putzig” deinen Stolz auf paar Trophäen eines Handyspiels *Lvl 12 Wikinger*
ziehst du den Gürtel aus, dann box ich deinen Wasserkopf, homes...
Und du erhängst dich in deim Rattenloch von Dachgeschosswohnung, killa
 

wassiliderboxer

Altgedient
Dabei seit
19. Jun 2014
Beiträge
974
Ich stürm dein Studentenheim auf Strohrum, Speed und Spice
und Nook frisst Kugeln, bis er stirbt... Während er Globuli verspeist *hilft safe*
eyy deine Heilpraktikermum... F*** ich einmal, und danach
mach ich mich über alle Berge wie dein Heiratsschwindlervater
oder Sherpas in Nepal... Ey, ich hab Aktienvermögen...
Wenn du das siehst, vergehen dir pro Share paar Sinne, pal *lach*
Und dein Gurl macht auf studiert, doch ist 'ne blöde, hohle Slut
und nur beim Blasen tonangebend wie 1 Flötennotenblatt *killa*
1+2 okay
3+4 auch ok
5+6 hm
7+8 gut

wem erzählst du hier irgendwas von business du niemand/
wenn ich für jede deiner aktien ein paar sinne verliern kann/
denn man kann durchaus wissen, auch mit iq unter 60,/
ich hab exakt 6 sinne (including geschäftssinn)/
mit anderen worten, falls das zu schwer zu verstehen war,/
du hast exakt 3 aktien.. nicht mehr und nicht weniger/ und
das macht dich zu nem penner mit hauptwohnsitz am ubahnhof/
... achja und außerdem nem hvrensohn/
1+2 guter konter
3+4 like that shit doe
5+6 hehe
7+8 lol
-> geht für mich ganz klar an egal

sam deine gang sind hippies in batikshirts und latzhosen/
... mit toleranz für alles außer laktose/
ihr spielt butler in meim loft über den dächern casablancas/
ich red mit euch nur per klingel wie hector salamanca/
und wenn ich euch bestell damit ihr meine trophäen putzt/
klopft ihr an die zimmertür und streitet wer reden muss/
und sam du lutschst den dick sonst schlag ich dich blau hvre/
ich zieh den gürtel aus, wozu darfst du dir aussuchen/
1+2 okay
3+4 nice ! gefällt mir sehr gut
5+6 hehe
7+8 japp

Rote Yeezys, Domizil in Nizza gelegen...
klingelt Nook, dann steh ich auf – und nehm die Pizza entgegen *mit Käse*
Ich hab dein Baby gebangt, champ... du schaust einsam “Casablanca”
sie im Bett STÄNDIG unser Sextape – *play it again, Sam ❤*
ich kauf ihr nebenbei paar Fendijeans...
und mein mit “putzig” deinen Stolz auf paar Trophäen eines Handyspiels *Lvl 12 Wikinger*
ziehst du den Gürtel aus, dann box ich deinen Wasserkopf, homes...
Und du erhängst dich in deim Rattenloch von Dachgeschosswohnung, killa
1+2 nice
3+4 hm
5+6 ok was das
7+8 vorlage zwar genutzt aber

-> vote egal, weil klassenunterschied
 

Yung Frechdachs

Gold Status
Dabei seit
15. Aug 2015
Beiträge
2.631
*Sam, entspannt ausm Pool freetypend*


Ich stürm dein Studentenheim auf Strohrum, Speed und Spice
und Nook frisst Kugeln, bis er stirbt... Während er Globuli verspeist *hilft safe*
eyy deine Heilpraktikermum... F*** ich einmal, und danach
mach ich mich über alle Berge wie dein Heiratsschwindlervater
oder Sherpas in Nepal... Ey, ich hab Aktienvermögen...
Wenn du das siehst, vergehen dir pro Share paar Sinne, pal *lach*
Und dein Gurl macht auf studiert, doch ist 'ne blöde, hohle Slut
und nur beim Blasen tonangebend wie 1 Flötennotenblatt *killa*

1&2 solide pointe, delivery bisschen reim fixiert aber killt schon
3&4 knallt
5&6 naja
7&8 play ist schon solide aber gleiche formschwächen wie 1&2

[nook, kaizomariolevels lösend statt zu kontern]

ok pass mal auf du geschäftsmann
wem erzählst du hier irgendwas von business du niemand/
wenn ich für jede deiner aktien ein paar sinne verliern kann/
denn man kann durchaus wissen, auch mit iq unter 60,/
ich hab exakt 6 sinne (including geschäftssinn)/
mit anderen worten, falls das zu schwer zu verstehen war,/
du hast exakt 3 aktien.. nicht mehr und nicht weniger/ und
das macht dich zu nem penner mit hauptwohnsitz am ubahnhof/
... achja und außerdem nem hvrensohn/

1&2 meta konter auf konkrete pointen vorlage sind bad practice
3&4 für mich auf niveau des über alle berge plays aus dem front
5&6 idee ok aber vor allem gut umgesetzt
7&8 unterm front


front geht für mich an sams aggro attitude und bessere technik, nook saß wahrscheinlich 20 mins am konter und kann weniger inhalt nicht mit mehr style kompensieren

sam deine gang sind hippies in batikshirts und latzhosen/
... mit toleranz für alles außer laktose/
ihr spielt butler in meim loft über den dächern casablancas/
ich red mit euch nur per klingel wie hector salamanca/
und wenn ich euch bestell damit ihr meine trophäen putzt/
klopft ihr an die zimmertür und streitet wer reden muss/
und sam du lutschst den dick sonst schlag ich dich blau hvre/
ich zieh den gürtel aus, wozu darfst du dir aussuchen/

1&2 good
3&4 sehr gut
5&6 reim naja, setting funny
7&8 knallt


Jetzt, wo die Threads ausm Lockdown raus sind, noch mal hier richtig:

Mois, ich genieß wie Humphrey Bogart Stardom... Du lässt dich fürn Dumpinglohn versklaven... guckma

Rote Yeezys, Domizil in Nizza gelegen...
klingelt Nook, dann steh ich auf – und nehm die Pizza entgegen *mit Käse*
Ich hab dein Baby gebangt, champ... du schaust einsam “Casablanca”
sie im Bett STÄNDIG unser Sextape – *play it again, Sam ❤*
ich kauf ihr nebenbei paar Fendijeans...
und mein mit “putzig” deinen Stolz auf paar Trophäen eines Handyspiels *Lvl 12 Wikinger*
ziehst du den Gürtel aus, dann box ich deinen Wasserkopf, homes...
Und du erhängst dich in deim Rattenloch von Dachgeschosswohnung, killa

1&2 intro unnötig, konter und vorbereiter on fire
3&4 ist jetzt halt kompletter style switch aber obwohl der front ordentlich war ist das für mich besser pointiert
5&6 gutes play technisch für mich auch drüber
7&8 killt aber greift so gesehen nur den vorbereiter aus line 3 auf


für mich ein draw für die runde und so insgesamt an sam, gute leistung von beiden und nook für lucky loser
 
Zuletzt bearbeitet:

EndaS

Altgedient
Dabei seit
21. Dez 2018
Beiträge
699
Ich find beide sind hier stark. Mein Vote geht an egal. Es ist für mich wirklich ganz knapp. Mir gefällt das er es versucht hat ohne gewalt zu lösen.
 

Rabbiveli

BANNED
Dabei seit
27. Apr 2014
Beiträge
4.238
dieser sam irgendwie mit ungewollter comedy, auch der konter unglaublich schlecht, das ist doch nen zweiter front? der share spit guter versuch, dafür brauchst du trotzdem noch 10 jahre erfahrung um sowas korrekt zu bringen oder (übt bitte weiter im koalabanden board ok)

lachhhhhhh: googelt mal das wort "Flötennotenblatt" haha


egaaal mit sehr viel swag ka was ich da überhaupt picken soll, der junge bringt coole bars und reime. lichtjahre unterscheid da im skill
ehre auch weil er einfach mario hacks spielt beim konter schreiben (oder mario maker?!)

vote an egaaaal
 
Dabei seit
28. Apr 2016
Beiträge
402
ihr spielt butler in meim loft über den dächern casablancas/
ich red mit euch nur per klingel wie hector salamanca/
das macht dich zu nem penner mit hauptwohnsitz am ubahnhof/
... achja und außerdem nem hvrensohn/
Rote Yeezys, Domizil in Nizza gelegen...
klingelt Nook, dann steh ich auf – und nehm die Pizza entgegen *mit Käse*

Ich fass mich kurz und gebs an Nook, aber will diese drei Lines zumindest kurz würdigen, hab ich alle gefeiert. Vor allem Salamanca. Wikinger-Adlib ebenfalls lachkick.



Damit gewinnt Nook 5:1, ggwp
 

egaaaaal

gehört zum Inventar
Dabei seit
13. Apr 2012
Beiträge
455
yo thx für die votes an alle dachte wir hätten noch nen tag dann hätt ich mich noch revanchiert

dieser sam irgendwie mit ungewollter comedy, auch der konter unglaublich schlecht, das ist doch nen zweiter front? der share spit guter versuch, dafür brauchst du trotzdem noch 10 jahre erfahrung um sowas korrekt zu bringen oder (übt bitte weiter im koalabanden board ok)

lachhhhhhh: googelt mal das wort "Flötennotenblatt" haha


egaaal mit sehr viel swag ka was ich da überhaupt picken soll, der junge bringt coole bars und reime. lichtjahre unterscheid da im skill
ehre auch weil er einfach mario hacks spielt beim konter schreiben (oder mario maker?!)

vote an egaaaal

haha super mario maker isses
 
Oben Unten