Ehrenbattle 8tel (6/6) - Ferdinand von Ballin vs. Mueslisohn

Nein Jacqueline, den Papa bekommen wir dieses Weihnachten nicht viel zu sehen. Er muss an sauberen Spits arbeiten, um die Schmach, die seit 2017 auf unserem Familiennamen liegt, auszugleichen.
 
ferdi ich mach mit bars para und sicken phrasen
du als barbara mit dikke nase (crossdress tunte) :emoji_gay_pride_flag:
eine beton faust auf dein lelek leben macht dich andi tot
weil du jammerst beim lutschen des miefpints nach antidote (blessed) :emoji_mask: :emoji_dizzy_face:
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem gibt's ja einen unterschied zwischen aufwändig begründeten votes und dem einfachen "vote xy"
 
haha was willst du ich hab doch noch keinen einzigen vote abgegeben

in diesem battle wird sicher auch kein weiterer noetig sein lg
 
Hat schon gut Eier, wenn Leute seit bald zehn Jahren keinen sauberen Reim geradeaus typen können, aber jede Stilabweichung als Silbenzählerei herunterspielen als würde auch nur *irgendjemand* hier besonders darauf achten, anstatt einfach nurn besseres Gefühl für Assonanzen und vllt. 'nen etwas größeren Wortschatz zu haben

e: That being said: Soll jeder voten, wie er mag. Mirs das komplett egal, ob das nun Troll-, Homie- oder einfach nur beschissener Geschmack-Votes sind
 
junge halt mal dein mowl
nur weil hier nicht jeder eine silbenzählende tunte ist, die peinlichst genau jede einzelne zeile analysiert so wie ein vollidiot
vote ist vote, fertig


seh ich auch so
dieser tuntige rap-professor elitismus ist meiner meinung nach viel schlimmer als leute die einfach für das voten was mehr entertaint

"1+2: ne
3+4: ne
5+6: naja
7+8: geht"

auf einen "sächsischer dialekt"-kollegah spit folgt dann bestenfalls ein "ist gut, kann man mal machen"
 
So lächerlich, ich hab die ganze Zeit auf korrekter Basis entschieden, jeden Vote mitgezählt und jemanden wie Muesli reingeholt, auch in der Hoffnung unser legendäres Battle neu aufzulegen. Ein Tekken hingegen ist bisher nur mit Troll-Posts aufgefallen weil er aus irgendeinem Grund denkt er wäre allen anderen sowas von überlegen wenn er die Sache nicht ernst nimmt. Und deshalb zähl ich die Votes von dem Nvttensohn auch nicht mehr, Punkt Aus Ende.
Also ich hab nichts schlimmes gesehen und empfinde das als ungerecht. Bei mir hast du auch schon so komisch reagiert. Find ich blöd wenn das werten von Votings eurem Wohlwollen geschuldet ist...?
 
Es riecht hier stark nach wahlmanipulation

Bei nem acapella battle würd ichs entweder judged oder unjudged machen. Kommt drauf an...
Bei nem battle wie hier, das eine sehr geringe Reichweite besitzt sollte jeder rezipient haben zu voten, jeder der seine Entscheidung begründet, etc. Sollte auch ins judging eingeschlossen werden.
 
Aufblende.

Wir folgen @tekken bugatti aus der Schulterperspektive, er trägt Tanktop und die Sonne brennt auf seinen Buzzcut. Wir können die Hitze Harlems förmlich spüren. Er nähert sich einem pinken Cadillac. Als wir näher kommen, sehen wir @mueslisohn auf dem Fahrersitz und auch die Geräusche, die aus dem Auto kommen werden langsam verständlich. Ist das nicht ein Bibi & Tina - Hörspiel? Als muesli bemerkt, dass tekken sich nähert, macht er sich hektisch am Kasettendeck zu schaffen. Die Geräuschkulisse verstummt und ein paar Sekunden später hören wir die ersten Töne von Telson - Mach dich gerade (FLER) | Prod v. MÄCKZ PAIN.
tekken: Was warn das gerade?
muesli: Hmm?
tekken: Hast du gerade Bibi & Tina gehört?
muesli: Achsooo, nene...war noch von der Nichte meines Bruders im Auto...wie auch immer...hast du es dabei?
- tekken reicht einen braunen Beutel durch das offene Fenster. -
tekken: Aber sei vorsichtig mit dem Mist.
muesli: Ich weiß schon was ich tue...
tekken (zwinkert): Ich will ja nur nicht, dass die Pferde mit dir durchgehen, Bro.
tekken sieht sich noch einmal um und verlässt schließlich die Szenerie. Die Kamera fokussiert sich schließlich auf muesli. Er greift in die Papiertüte und befördert eine Dose Monster Assault zu Tage. Als sie sich ihm in ihrer vollen Pracht präsentiert, bekommt sein Blick etwas manisches. Ein Leuchten erscheint in seinem Gesicht.

*sluuuuuurp* ... bahhh das ballert als wär wieder 2017 *slurp slurp* ufff okay...
pferdinand pass mal auf *slurrrp* :emoji_snail: :emoji_tropical_drink:

du weißt...

....dass du nach ner schelle von muesli im rollstuhl landen kannst / :emoji_japanese_goblin:
deshalb behauptest du mit krächzender voice du hängst mit vollblutarabern // :emoji_racehorse: *stimmt sogar lach*
pferdi mach den weg frei / dein girl sie wird
WIEDER gesattelt, ich schreib das hier buchstäblich aus dem stegreif // :emoji_racehorse:
homie du trägst leider nur auf dein kopf einen pferdeschwanz / :emoji_rhino:
und wirst heute nur noch von bauern gefeiert sowie erntedank // (ich dunk in dein mowl rein tho :emoji_handball:)
ich behaupte mal DU kleiner flegel / :emoji_cartwheel:
wirst auch von deiner frau kaputtgetreten - das die hufeisenthese // *dein wife ist ein pferd homey*

1608893787450.png1608893787450.png1608893787450.png1608893787450.png NIMMTS MIT HUMOR LEUDE
 
[mühevoll-den-letzten-f!ck-gebend]

Body wie Dwayne Johnson/ sieh mich die Gun in dein Face boxen/
und du hast'n Million-Dollar-Smile, dank der OP-Kosten/
Wenn ich will wirst du von harlemgees gefoltert/ denn du
bringst mich schnell zum rasen wie dein Vater in nem Golfcart
Nail dein girl in honeymoonsuiten/ - dann im Q7/
du gibst dein Leben für Sie, doch kannst ihr damit nix bieten/
Hab das Mädel gechoked/ du willst sie back, denn
statt CUGA hast du nur SIMP in den genetischen Codes/
 
Jetzt wird's funny wie frisch

kT8oj7Rpc.png


Du willst meine (weißrussische) freundin in der suite nageln? /
Bro ich glaub allein das wasser aus der minibar sprengt deinen kreditrahmen //
Pferdi du dikwanst hast eher body wie boris johnson /
Wenn du wegen eines gürtel kämpfst geht's leider nicht ums profiboxen //
Und was erzehlst du da von harlem gees /
Alle Amis hassen diesen russen wie im kalten Krieg //
Und wenn dich mal mein vater fährt /
Dann geht es nicht zum golfen sondern an den golf nach abu ghraib //

Wir sehen uns nächste jahr bros :emoji_v: :emoji_wrestlers:
 
Zurück
Oben Unten