Ehrenbattle 4tel (4/4) mueslisohn vs Yung Frechdachs

ey muesli du kleiner hobbyinvestor, pass mal auf

ich hab mit otm puts cash gemacht.. muesli verdoppelt sein
depot nur weil man den sign up bonus nich verwetten kann
die bafin in der tasche aber stack cash in prada bags chump
muesli hat gar nichts in der tasche wie der marsalek jan
schreibt er macht trades für den porsche, ich glaub dem faggot kein
wort mehr.. im märz meinte er noch stolz er hätte tesla geshortet
ich fahr in seiner city in nem rarri vor.. und bang
mit elon seine slut, das nennt man margin call

12 Banking-and-Finance-Ersti-Nachhilfe-Bars. I don't get it, sorry.
34 Ist ok
56 Klingt irgendwie lächerlich, sorry haha. "Du hast so wenig Knowledge vom Finanzmarkt, bro".
78 Bei aller liebe für den Style, das könnte noch mehr punchen.

Offizielle konter runde von muesli

Frechdachs redet von investment Fonds /
Doch nur weil du auf meinem iPhone angerufen hast* machst du keine apple calls // xD
Burrrr ich lieg irgendwo an der sonne sowie marsalek /
Und bei mzee heult wieder jemand wegen homievotes im Laberthread // *ichhabdasgameinmeinerhand*
Ich erschieß dich eiskalt mit der českà / dein Part
War ne größere blamage als der cybertruck von tesla //
Von dem was ich in ner Woche mach können später meine enkel leben /
Du investierst zwar auch doch wir reden hier vom centbeträgen ://

*wegen deinem anruf letztens, hab nochmal mit rabbi telefoniert, wir treffen uns morgen bei ihm im keller zum Klebstoff schnüffeln (pritt klebestift) kannst du den gelben von pfanner mitnehmen

!!! SORRY FÜR DEN HINGEROTZTEN PART HAB GERADE DREI LATINAS ZU BESUCH DIE NICHT SO VIEL DAVON HALTEN HOSEN ZU TRAGEN SCHREIBE DIESEN PART AUF TOILETTE HAB BEHAUPTET ICH HÄTTE DURCHFALL DAS WAR MIR WENIGER PEINLICH !!!!

12 witzig!
34 haha, naja. kein Konter...
56 Ist halt auch nicht direkt gekontert. Und ich finde den Cybertruck ganz nice eigentlich... mal was anderes als jeder 0815 Mittelklassewagen.
78 Bisschen lieblos. Hast halt gekontert umzu kontern.

Würde hier ein Unentschieden geben. 2 okaye Fronts, 1 witziger Konter. Tut mir Leid YF, aber wenn ich den Front intuitiv verstehen würde, würds ichs vllt mehr feiern. So ist die Runde ein Draw, weil Muesli grösstenteils vorbeikontert.

- Die Ruhe vor dem Sturm -
Muesli und Frechdachs unternehmen im Kamelhaarmantel einen letzten abendlichen Spaziergang auf dem leeren Rugbyfeld ihrer elitären angelsächsischen Universität. Die Dämmerung ist tiefrot und Frechdachs zieht seine Baskenmütze tief ins Gesicht.
Frechdachs: Sieht so aus als würde heute Abend Blut vergossen werden.
Muesli: Es ist wie damals in der Indigo-League...
Frechdachs: Ich nehme an du spielst auf die 81. Episode der 1. Staffel des Pokemon-Anime an, in der Ash gegen seinen Freund Richie antreten muss.
Muesli: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, no homo tho.
Frechdachs: Du wirst doch nicht unter die Gürtellinie gehen, wie die Hände meines Roommates?
Muesli: Natürlich nicht bro...ich weiß du hast es gerade nicht leicht...

Ich hoff du hältst den Kopf oben so wie Schwimmwesten / ( ཀ ʖ̯ ཀ)
deine Frau wurd ja vom Briefträger gestohlen wie Donald Trumps Stimmzettel // :-[
Es ist verrückt - sie war wie für dich gemacht! / ( ♡ ͜ʖ ♡)
Zu Vino sagt ihr nie 'no' ;) und ihr beide liebt 'Gemischtes Hack' // *WAS FÜR EIN ZUFALL MY MAN*
*sluuurrrrrp* bahhh jetzt erstmal kurz am assault ziehen *sluuuuuurp* puhh junge
YEEEEEEEAH es ist mueslisohn im daimler benz / um dich zu F****n
brauch ich maximal 8 zeilen wie dein letztes grindr-match // *SORRY MY MAN DAS MONSTER BALLERT VIEL ZU KRASS*
ich werd dich für nen hungerlohn in meiner silbermine knechten /
und danach kannst du n*ttensohn die springerstiefel fressen
//

HOPPLA BRO DA IST MIR EINIGES RAUSGERAPPELT DA SPRACH DAS ASSAULT AUS MIR ICH SEHE GERADE BUCHSTÄBLICH SO AUS
View attachment 27438View attachment 27439View attachment 27440View attachment 27441View attachment 27442

12 ganz lustig
34 Haha, ist gemischtes Hack so whack? Fand die male wo ichs gehört habe voll in Ordnung. Aber Line ist irgendwie lustig, aber kein wirklicher punch, würde ich eher weglassen sowas.
56 Der erste Typer mit product placement. Gratuliere Muesli, sei dir gegönnt. Line kann man machen
78 Pointe: du kickst ihn? Da fehlt mir ne Ebene oder ein Twist.

ey mueslis
dreckslut will cum ins maul, seine schwester den schwanz in bauch
yung frechdax gibt es beiden wie das repräsentantenhaus
ich hab schon rocks und codein an deine momma vercheckt
aber die bitch craved oxytocin weil ich sie umarm nach dem sex
dein benz is gelb, nicht nötig dass ich ihn mit lugerbullets abschieß
um dich zu F****n bestell ich ab jetzt einfach uber anstatt taxi

muesli wohnt bei seiner mum, frisst ihr die haare vom kopf
wie sie als straßenslut in aachen nachts die samen von cocks

12 noice
34 also du fickst (+umarmst) sie so oft, dass sie cravings hat, wenn dus nicht machst... und die Cravings sind stärker als nach Drugs? kann man eigentlich machen. leicht wirrer frontbezug.
56 gute Zeile.
78 der binnenreim gefällt mir sehr. Und ist halt easy über dem Front, aber nichts weltbewegendes.

Hier sehe ich YF folglich vorne. Er kickt im Konter solide bis nice bars und ist für mich immer über dem Front. Probs aber an Muesli für legendäre Smileys, Emojis und Einleitungen.

Also Vote YF
 
Last edited:
Ich find das hier eigentlich relativ ausgeglichen. Müs hat durchweg seine Sache durchgezogen, mit relativ gleichem Niveau. Yf hat im Konter für mich nichts gerissen, zu viele Insider mit welchen Außenstehenden nichts anfangen können. Der Front hat mich da um einiges mehr überzeugt. Dennoch gebe ich für die verlorene Vorrunde einen Minuspunkt. Und entscheide mich deshalb für Müs. Für einen Entscheidung zugunsten von Yf hätte auch der Konter für mich noch mehr sitzen müssen.
 
Also ich machs mal kurz, beide relativ gleich auf aber ich gebs an müs
ne quatsch vote Frechdachs irgendwann ist auch mal gut
 
Also ich machs mal kurz, beide relativ gleich auf aber ich gebs an müs
ne quatsch vote Frechdachs irgendwann ist auch mal gut

Ehrenbruder, hat echt Spaß gemacht und ich hoffe meine Themenwahl hat dir auch gefallen weil wir uns ja beide dafür interessieren :emoji_kissing_smiling_eyes:
 
da frechdachs früher schon wie ein playerhater bei votes reacted hat (als ob ich damals zu seiner sis "motherfucker" gesagt hätte als er 8 war, realtalk) schon allein aus sympathiegründen muesli.

lool das sagt die muschi die ihren vote für mich gelöscht hat nachdem ich sie kritisiert hab und seit dem meine beiträge stalkt, wie schwach kann man sein
 
da frechdachs früher schon wie ein playerhater bei votes reacted hat (als ob ich damals zu seiner sis "motherfucker" gesagt hätte als er 8 war, realtalk) schon allein aus sympathiegründen muesli.
vote doch einfach ohne solche tuntenromane
 
mir fehlt da bisschen die kreativität, nicht mal über pennystocks gelabert.
aber falls ihr noch vote braucht..yungfrechdachs war insgesamt angenehmer zu lesen.
 
Back
Top Bottom