ok props an die multi-zitat funktion, feier ich
Wassili Front
whoadie, weg mit dir pfeife/ ich komm auf cadillacreifen/
nail deine mum und wir sind eltern (/elton) sowie reginald dwight/ *japp*
herablassend wie dachstuhltreppe/.... du machst gut action/
doch ähnelst nachdem ich dich mit der glock schlage ner hackbullete/ *brrrätt*
inner pommes brater küche/ kuck ich spuck kurz auf den boden
whoadie kommt auf allen vieren her um nochmal dran zu schnüffeln/ *like a dog hehe*
schick dein baby blasen, lecken!/ schenk ihr dafür platinketten/ *bling*
japp - das sieht dein gör' wie'n preis (/das sieht ein gerwyn price) - als schaute sie die darts wm/ *onehundredandeighty*
1&2 reime nice, wp geht nicht auf, formulierung meh
3&4 standard, keine pointe oder so
5&6 find ich gut, wenn die jemand anders so bringen würde wär die aber nicht halb so cool haha
7&8 das kann man doch noch sauberer umsetzten, trotzdem solide
[whoadie-auf-dem-pianobeat-von-eltern-john-seine-engelsgleiche-stimme-erhebend]
ich komm mit den jungs..
deine mum will ne fam, wir die hoe bloss zum gangbang
s is kla WIR spieln mit emotion’ wie n solo von elton (klavierspielen mit emotion)
ch verteile wenn ghettohoes blasen.. ketten aus platin
& wassili gibt sie weiter, weil er saugt schwänze auch gratis
corny wien maisbrot.. du bis wenn du die ortgies küsst scheintod
(nichtsdestotrotz warst du schon vorher n fleischkloss)
dein pfleger wischt das am boden lieblos beiseite
man riecht nur dran, weil du fragst: „ist das mein urin oder speichel?"...
1&2 damn.. sehr sehr killa, würde ich versiegelt und datiert an meinen notar schicken nur für den fall eines falles
3&4 easy drüber
5&6 was bist du für ein waffennarr dass du so einen begriff kennst und reimst +10 streetcred, musste googlen aber ist für mich überm front weil wassili ja für food lines bekannt ist
7&8 kein konter
geht für mich klar an whoadie
Whoadie Front
deine hvre, kumma.. signe ich
ihre heftigen milktits../ mal mit nem tat statt mit filzstift,/
hat dein bro s erste mal NICH mein täg im gesicht drin *meinlochbruder*
ich fiste die kleine (nach dem übelsten tantrasex) &
es geht mit arm im püppchen über die bühne wies kasperle
dann führ ich sie aus, wir gehn in die altstadt essen/
du willst drüber reden - ich verwend gewalt stattdessen
ein punch bricht dir brustbein sowie deine märchenwelt/
nix freebeats, du berappst höchstens noch das piepen der herzfrequenz *tüüüt tüüüt tüüüt* *mike check, one two*
1&2 heftige milktits dafuq did I just read, sowas unästhetisches will ich nie wieder lesen
3&4 gutes play mit noch mehr potential, knallt
5&6 nice
7&8 bricht dir deine märchenwelt naja, adlibs unnötig
jo nicer front whoadie props gehn raus an dich
ey mit nem täg im gesicht/ kriegt diese faggitassbitch/ *namens whoadie*
die an nem uzilauf wie'n schnulli-saugt die tech-ins-gesicht/ *autsch*
ey, dieser komische depp/ bangt puppen chronisch auf sex/
steckt seinen dick ins kasperle hinein auf schore und crack/
geht mit puppe ins city - währenddessen wird seine aufgespürte sexy schwester/
in haute couture vom besten rapper/ ausgeführt............wie excelblätter/
ungeschminkt/ wie'n dschungelkind/ der faktisch beste straßenrapper/
fetzt die dicken/ messerkling'/ in kasperletheaterrapper,/
die von freebeats labern,/ sieh mich raren/ bärenpelz tragend/
und mit deim herzchen des abends.../ *wo?* ... im märchenweltgarten/ *torte essen und so*
1&2 besser als der front, reimkette gehört aber zum repertoire (/rap patois) wie hip hop aus jamaika
3&4 find den front zu gut um ihn so zu kontern
5&6 könnte jetzt hier viel über excel schreiben aber das würde den rahmen sprengen, falls jemand regelmäßig excel verwendet checkt mal causal.app, btw hat meine bewertung soviel mit dem konter zu tun wie der mit whoadies front (vorbereiter aufgreifen reicht nicht)
7&8 classic wassili, gibt sympathiepunkte
geht für mich eindeutig an whoadie, fand wassilis parts aber besser als die bewertung vermuten lässt.. imo sieht man hier die bs battle schule aus der whoadie kommt gegen den entertainenden freetype style von wassili, wobei letzter in diesem kontext im direkten vergleich keine chance hat