Ehrenbattle (4/8) - TekkenBugatti vs. Wassiliderboxer

Registriert
28. April 2016
Beiträge
1.404
Gruppe 4

TekkenBugatti vs. Wassiliderboxer

Frist Donnerstag 23:59 Uhr

Konter Sonntag 23:59 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
frontal
kuck ich komm bugatti wie bei tekken in die fresse boxen
sogar tekkens schwester sieht man tekken in die fresse boxen
tekken is nich dope - ich schenk der schwester eine rose
tekken liest mein front und schreibt sein text mit ständer in der hose
während ich mit seiner mama in meim daimlerbenzer diskutiere
is der tekken angespannt wie weihnachtsmännerschlittentiere
kuck ich gebe tekken einen schlag in seine hodenteile
bis nur noch die bugatti sandalen auf dem boden bleiben
 
wasilli du pianist ich boxe deine schlampe
weil du trinkst von monster nur die doctor variante??
ey dein dicklicher wasserkopf /
erhält einige tritte und du tunte wirst zum jammerkrox
und ich habe da mal ein paar fragen
ist dein wife die kath. kirche im 16 jhd. oder warum kann man am blas handeln? (LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL)
du zitterst jetzt und sagst GRUESS DICH BRO
denn du siehst durch türspion / mich und @mueslisohn
 
konta
eyyo, klappe! wie konzertklaviere/
du stehs mit müsli vorm appartment doch die tür wird zugeschlagen sowie klappe von konzertklaviere/ *killa*
deine thot kommt grinsend/ doctortrinkend/ den schlampenboss besuchen/
weil dein dick nie drin war - wie das wörtchen "jammerkrox" im duden/ *lol*
doch ok - ich schick den tekken in nen straßenpuff in harlem/
wo er dann mit "blas" zu tun hat wie die atemluft von walen/ *endlich mal wieder was gelernt oda bro?*
viele fraun mit penis - finden diesen spargeltarzan nett
und sogar müslisohn gibt cock in seine zahnarztspangenfresse/.... bitch
 
mach aus wasilidenboxer einfach wasilidenboxsack
ohne shit der flugkick war silly wie ong bak *durch wand shit*
guck ich geb dir wegen dein abfall spitts schelln
während ich auf dich schwuchtel ein abseil wie splinter cell
du kommst mit cringe nomenreime für spastimusik
ich mit pimp und drogenscheisse das sind akten notizen
guck ich lass deine pausbäckchen, faust schmecken
gibs zu du tunte willst nur auf meine hoden schlagen um sie auszuchecken *tunti*
 
Front von Wasli ist nicht schlecht, Tekken bekommt ordentlich den Kopf gewaschen und steht mit Kumpels vor der Tür. Das Konter klingt irgendwie bisschen traurig dann, weil er ihm am Ende ja in den Arm fällt und sagt wie nett er ist. So mäßig los schlag ein. Das nutzt tekken aus und punktet noch mal.

Ich würde tekken den Punkt geben weil wasli aus meiner Sicht eingeknickt ist. Von wasli eher eine schwächere Leistung meiner Meinung nach.
 
Finde Frontrunde von Tekken nicht gut, sehr viel Spastihumor dabei. Da sitzt gar nix als nicer Punch. Im Gegenzug reicht in Wassilis Konter die Jammerkrox Zeile, die uns allen aus dem Herz gesprochen haben dürfte und die stiltreue Blas-Zeile (Diese hätte aber besser formuliert sein können, z. B., "wo man dir "Blas!" sagt wie...").

Front Wassili beginnt bei 1-4 schwach (Der Spit in 1-2 war zu uninnovativ und 3-4 taugt mir nicht), aber Ende bei 5-8 easy. Tekkenkonter mit Hodenwitz, Kackwitz und dem stupiden Spit kann dem nichts entgegensetzen. Der Reim Aktennotiz / Spastenmusik war aber dope.

Wassili noch lange nicht auf seiner Höhe, aber das wär auch nicht nötig hier.

Für mich klare Sache. Vote Wassili.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wassili Front
1-8: Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein dass dein Gegner dir nichts entgegensetzt. Trotzdem ist das nicht der Maßstab den man bei dir ansetzen muss, deshalb will ich keine Troll-Parts mehr von dir lesen. Rerun in Zeile 1 kommt schön trocken und trifft durchaus meinen Humor weshalb ich das mal als Punch werte. Der Rest ist einfach wackes Gelaber.

Tekken_Bugatti Konter
1-4: Wirklich Müll
5-6: Ich weiß nicht ob ich es löblich oder peinlich finde dass du dann doch noch versuchst irgendwie Skills zu beweisen. Der Zweckreim kommt auf jeden Fall an den heftigen Zweckreim aus der Vorlage ran
7-8: Pointe ist Müll, kann auch Worte wie "Tunte" wirklich nicht mehr sehen. Denk dir mal eine eigene Wortwahl aus und bedien dich nicht nur bei Rabbi und Co.

Tekken_Bugatti Front
Sag mal, hat Müsli dich irgendwie zu liebevoll in den Arsch gefickt dass du dich pausenlos bei ihm anbiedern musst, der Vote Müsli-Kommentar in dem anderen Thread war doch auch von dir oder nicht. Den Style hab ich bei anderen schon 1000x witziger und ohne lutschen bei anderen Membern gesehen. Türspion/Müslisohn-Reim kann man zumindest noch positiv hervorheben.

Wassili Konter
1-2: Der Rerun ergibt halt vom Satzbau her null Sinn, sowohl im Vorbereiter als auch im Punch
3-4: Die ist gut
5-6: Ebenfalls guter Konter
7-8: Bestätigt meine zuvor geäußerte Müsli-Theorie, den Zweckreim und den Aufbau würd ich dir in nem normalen Battlekontext allerdings sicherlich nicht durchgehen, deswegen nächstes mal um ne gewisse seriösität kümmern.


Die ersten drei bewerteten Runden wirklich schlimm, aber Wassili kriegt die Kurve mit dem Konter, da sind eigentlich die einzigen Lines des Battles vorhanden, die man auch als klassische Punchline werten könnte. Vote Wassili
 
frontal
kuck ich komm bugatti wie bei tekken in die fresse boxen
sogar tekkens schwester sieht man tekken in die fresse boxen
tekken is nich dope - ich schenk der schwester eine rose
tekken liest mein front und schreibt sein text mit ständer in der hose
während ich mit seiner mama in meim daimlerbenzer diskutiere
is der tekken angespannt wie weihnachtsmännerschlittentiere
kuck ich gebe tekken einen schlag in seine hodenteile
bis nur noch die bugatti sandalen auf dem boden bleiben
1+2 naja, das ja supernaheliegend. Hätte man auch besser Umsetzen können
3+4 ist okay
5+6 mag ich
7+8 naja. bugatti aber stabile schuhmarke ja

wasilli du pianist ich boxe deine schlampe
weil du trinkst von monster nur die doctor variante??
ey dein dicklicher wasserkopf /
erhält einige tritte und du tunte wirst zum jammerkrox
und ich habe da mal ein paar fragen
ist dein wife die kath. kirche im 16 jhd. oder warum kann man am blas handeln? (LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL)
du zitterst jetzt und sagst GRUESS DICH BRO
denn du siehst durch türspion / mich und @mueslisohn
1+2 ne du
3+4 auch nicht
5+6 was
7+8 gute Line lmao

konta
eyyo, klappe! wie konzertklaviere/
du stehs mit müsli vorm appartment doch die tür wird zugeschlagen sowie klappe von konzertklaviere/ *killa*
deine thot kommt grinsend/ doctortrinkend/ den schlampenboss besuchen/
weil dein dick nie drin war - wie das wörtchen "jammerkrox" im duden/ *lol*
doch ok - ich schick den tekken in nen straßenpuff in harlem/
wo er dann mit "blas" zu tun hat wie die atemluft von walen/ *endlich mal wieder was gelernt oda bro?*
viele fraun mit penis - finden diesen spargeltarzan nett
und sogar müslisohn gibt cock in seine zahnarztspangenfresse/.... bitch
1+2 Schmodder
3+4 Solide line, der Schlagreim ist cool. Schlampenboss aber wieder nicht so cool, so redet doch keiner.
5+6 gute Idee, hätte man aber irgendwie besser umsetzen können glaube ich. Aber trotzdem cool
7+8 Hast du das jemals ausgesprochen? Das Reimt sich doch garnicht. Allein schon weil da ne silbe fehlt. Korrigiert mich wenn ich das mit meinem nordhessisch falsch ausspreche und es auf Dialekt nen Reim ergibt aber das reimt sich doch nicht.

mach aus wasilidenboxer einfach wasilidenboxsack
ohne shit der flugkick war silly wie ong bak *durch wand shit*
guck ich geb dir wegen dein abfall spitts schelln
während ich auf dich schwuchtel ein abseil wie splinter cell
du kommst mit cringe nomenreime für spastimusik
ich mit pimp und drogenscheisse das sind akten notizen
guck ich lass deine pausbäckchen, faust schmecken
gibs zu du tunte willst nur auf meine hoden schlagen um sie auszuchecken *tunti*
1+2 wenn es eins nicht braucht, dann mehr ong bak lines. Der Film ist 17 Jahre alt, jede Line die innovativ wäre gab es schon.
3+4 ????
5+6 Was ist das wieder für ein End"reim" junge sprecht eure Lines doch mal aus wenn ihr die schreibt. Macht mal bisschen Qualitätssicherung meine Güte. Drogenscheiße auf Nomenreime aber ganz nett.
7+8 nein


Eindeutig an Wassili aber sprecht eure Reime doch mal aus, damn.
Oder ich spreche einfach zu "hochdeutsch" und deswegen macht das keinen Sinn.
 
Tekkenfront ganz unangenehm zu lesen, puh. Wassilikonter deutlich überm Front, einzig das Wort "Schlampenboss" wirklich bedenklich. Einstieg nur okay und Ausstieg bisschen Potential verschenkt, aber Jammerkrox- und Blaskonter mindestens grundsolide und damit deutlich überm Front. Wassilifront auch nix, aber nicht ganz so hart daneben wie die Gegnerrunde. Einstieg bisschen wenig Pointe vor lauter Tekken, "Weihnachtsmännerschlittentiere" halt objektiv nix, aber zumindest ganz putzig. Konter von Tekken 56 gut gereimt, Rest ist nix

Keine Ahnung, was eure Möglichkeiten sind, aber ich sach mal, ihr seid bestimmt beide drunter geblieben. Wassili im Konter aber mit zwei soliden Punches und das entscheidet hier das Battle
 
Zurück
Oben Unten