EHREN BATTLE TURNIER - Laberthread

Gib mir mal timmy, dann machen wir zusammen party wie ein jogibär
 
Gib mir einen leichten Gegner, bin faul, Timmy zb
1279100014_dramatic-justin-bieber.gif
 
mach samstagmorgens nen thread auf, nichma 48h zeitlimit und geb timeout wegen 1-2h
keine ahnung welcher bastard hier die threads aufmacht aber rabbi hätte das sicher besser hinbekommen

edt. "Bis Sonntag 23.52 Uhr" wie der hvrensohn nichma 59 macht haha.. unfassbar
du hvrensohn

chill, der fehler liegt bei dir du verkappter bastard
 
eigentlich nicht
mzee wollte dass ich ne email-adresse bestätige deren pw ich nichtmal mehr kenn
musste also ne neue machen und einrichten
ändert aber nichts daran dass du ein hvrensohn bist

Hättest die Runde auch per PM schicken können, nichts gegen dich aber es ist ja wohl nicht schwierig im digitalen Zeitalter 8 Zeilen in der Vorrunde pünktlich einzureichen. Da erbleibtderboss sich wegen 30 Minuten bei wassiliderboxer beschwert hat, was auch sein gutes Recht ist, müssen die Regeln auch für alle anderen gelten. Abgesehen davon, dass wir sonst immernoch auf Runden von ViciRothschild und nufsaid warten würden. Später im Finale oder Halbfinale kann man das gerne mit dem Gegner absprechen, aber in der Vorrunde schon verpeilen und dann rumheulen wie ein Mädchen naja..

Luckylooser sind Rucksacksoenke und flaflafla. Falls Soenke keine Lust mehr hat kann Wassili einspringen.
 
Beantrage das Ausscheiden von inkog und soenke wegen hvrensöhnigkeit, nachrücken von wassili als luckylooser und den wiedereinstieg soenke's für inkog
 
nathan meinte ja noch wegen fussball sollten wir bisschen gucken mit der frist, hatte selber nur meinen part bisschen angetrunken aus irgendwelchen pms zusammengebastelt. war das wochenende auch nich am pc wo die ganzen .txt files sind. hätte ich dir also nich vorher zum spass lines geschickt, hätte ich auch verplant.


ich bin für meinen man wassili als lucky loser
 
Paarungen 4tel Finale: *Trommelwirbel*

Rabbivelli
vs.
thoughtgame

erbleibtderboss
vs.
Dagi

Yung Frechdachs
vs.
klausderbaus

whoadie
vs.
whhuuuut

Frist: Freitag 23.53 Uhr
8 Lines, Nur Fronts
 
Back
Top Bottom