Sampler egj Sampler 4 (02.02.2018)

Swayzee

gehört zum Inventar
Registriert
13. November 2016
Beiträge
190
61H2d1gjevL._SL1280_.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mal schauen wie viele von denen beim nächsten Labelsampler noch bei egj sind
 
Wir haben 2017 und man packt immer noch dieses völlig sinnbefreite gegenargument aus. Trauer.
 
Wieso Gegenargument? Bin ja nicht auf der Bushido-Seite.

Fakt ist halt einfach, dass er dafür, dass er nichts "auf dem Kasten" hat es offenbar einfach gut versteht aus Scheiße Gold zu machen. Das konnte Stefan Raab früher auch. Dementsprechend kann er halt nicht ganz so wenig drauf haben, wie viele immer sagen.
 
Es kommt auf die Kriterien an. Und deine sind dämlich. Was hab ich davon, wenn er Geld scheffelt? Nichts. Was hab ich davon, wenn er was drauf hat? Einiges.
 
Wenn in diesem Forum gesagt wird, dass Bushido nix drauf hat, redet man wohl nicht von seinem Selbstvermarktungsgeschick.
 
Immer noch einer der besten Produzenten der mit am längsten ein hohes Niveau halten konnte
 
yo, dann sag doch mal was du momentan lieber hören würdest. Etwa die zwei witzbolde die mehr comedy als mukke machen, oder doch lieber die gleiche 0815 trap mapp scheisse? Alternativ nen bisschen eingerosteten rap opa der aber Gangsterrap geprägt hat. ich wähle letzteres da wird man nicht auf der straße angespuckt für
 
haha, was hat er denn da für eine rumpeltruppe zusammengesucht? :D
wieso wird der dicke da überhaupt mit angegeben. ich dachte der wäre nur sone art maskottchen. und laas ist jetzt auch nicht wirklich was, womit ich rumprahlen würde. samra sagt mir nix und ak waren die, die gerne gullideckel rumwerfen oder?

soll sich lieber von kollegah und farid dissen lassen und dann mit grummel-album wie sonny black antworten und anschließend abtreten. seine kebsweiber interessieren doch keinen.
 
Zurück
Oben Unten