EGJ / Ersguterjunge

juice interview war schon sehr interessant durchzulesen, allerdings ist es schon vor 2 wochen veröffentlicht worden, aber weder rapupdate noch ihr habt mich dran erinnert!!!

was sehr schade ist, ist, dass mir beim lesen auffiel, dass es noch um den jahreswechsel rum aufgenommen wurde und erst jetzt mehrere monate später veröffentlich wird, obwohl der inhalt teilweise nicht mehr aktuell ist
 
juice interview war schon sehr interessant durchzulesen, allerdings ist es schon vor 2 wochen veröffentlicht worden, aber weder rapupdate noch ihr habt mich dran erinnert!!!

was sehr schade ist, ist, dass mir beim lesen auffiel, dass es noch um den jahreswechsel rum aufgenommen wurde und erst jetzt mehrere monate später veröffentlich wird, obwohl der inhalt teilweise nicht mehr aktuell ist
Das Interview wurde doch schon vor mehreren Monaten veröffentlicht, kurz vor dem Release von "Sonny Black".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es riecht nach aerger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toony sollte mal ne ansage machen dass er nur er ansagen machen darf
 
Der technische Fortschritt mit Handykameras, Internet und sozialen Netzwerken und Foren für jedermann hat schon ganz klar seine Schattenseiten wenn man sich solche Pappnasen anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es riecht nach aerger


Charr1.jpg


manuel konnte nicht zur dom platte kommen, da marky mark noch was mit ihm zu klären hatte
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wie ihr seht, isch bin mitten auf Domplatte". :D
 
Gott ey, die Leute gucken alle zuviele Filme... wer bitte nennt sich "King Blade" und lässt sich so Vampirzähne ins Maul stecken? Was soll das? Dann nennt er sein Label wirklich Daywalker-Musik? Nehmt denen allen bitte die Plasma-Fernseher weg... die gehören doch echt in die Anstalt.
 
Ich find's extrem wichtig, dass solche Ansagen gedreht werden. Man muss schließlich wissen, woran man ist!
 
Deutsch-Rap: Hartz IV-TV für alle, die sich für Frauentausch zu schade sind... man kann schmunzeln, aber muss sich dennoch alle 5 oder 6 Minuten schämend vom Bildschirm wegdrehen...
 
Es gibt nur ein Daywalker
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


King Blade :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten