EGJ / Ersguterjunge

wo hat er denn aufs dach bekommen gegen klitschko du lappen? der kampf wurde wegen einer augenverletzung auf seiten charrs abgebrochen. charr hatte zu dem zeitpunkt 3 von 4 runden gewonnen. erst informieren dann reden mein guter.

charr hats jetzt nicht unbedingt nötig sich irgendwie bekannt zu machen. und dass der junge connections zu 2-3 namhaften araber clans hat ist kein geheimnis.
deswegen wird bushido auch nicht wirklich provokantes dagegen bringen, auch keiner seiner leute.

Charr hat keine runde gewonnen sondern alle 3 verloren....der war nicht annähernd auf vitalis level. Den cut(Augenverletzung?) hat übrigens auch Vitali ihm zugefügt also Laber nicht so als wär der der moralische Sieger, der wurde vernichtet, der spielt sportlich keine Rolle.

Diese fake Kampf Ankündigung mit Haye war eh nur PR. Der muss sich promoten weil seine kämpfe belanglos sind
 
Last edited by a moderator:
was du laberst. er hat einen einzigen profi kampf verloren. im boxen ist es völlig normal gegen körperlich stärkere gegner erstmal in die defensive geht um sie müde zu machen.
 
Charr hat keine runde gewonnen sondern alle 3 verloren....der war nicht annähernd auf vitalis level. Den cut(Augenverletzung?) hat übrigens auch Vitali ihm zugefügt also Laber nicht so als wär der der moralische Sieger, der wurde vernichtet, der spielt sportlich keine Rolle.

Diese fake Kampf Ankündigung mit Haye war eh nur PR. Der muss sich promoten weil seine kämpfe belanglos sind

Danke.
Da sieht man aber auch, dass Charr nur die brutal Asozialen in seinem Corner hat, wenns rein um den Sport geht.
Suwhoop, möchteste du uns verraten, wie alt du bist?? Vllt. geht man auch zu hart mit dir ins Gericht.
 
manuel charr hat was ehnliches gemacht wie bubu als er seine promotion-firma 2011 gegrundet hat. da ist auch viel mit dem geld seiner hintermenner gemacht worden.
er hatte so 2005,06 eine recht gute zukunft vor sich, aber das hauptsechlich, weil er als boxer keine skrupel kannte und einfach drauf geschissen hat. das hat ihm die kempfe gewonnen. technisch usw. war er nie uberragend, aber er hatte den 'killerinstinkt'
die großen kempfe haben ihm alle seine leute besorgt, es hatte jedenfalls seinen grund, warum sudnek nicht mehr mit ihm gearbeitet hat.
und dass bandidos bei seinen kempfen saßen hat nichts zu bedeuten. das ist standard bei boxkempfen mit nem gewissen rang, dass da die wichtigsten leute der gegend da sind. das muss nicht unbedingt heißen, dass die ihn supporten.
jedenfalls hat man relativ fruh bei charr gemerkt, dass er leute hinter sich hat, die an seinem recht schnellen aufstieg keinen geringen anteil hatten.

vor kurzem jedenfalls war charr mit den abou chakers noch cool und hatte tolle pics von sich und diesen brudern gepostet, ari, rommel, wasweißich wie das pack heißt. daher umso erstaunlicher, dass er jetzt groß welle macht.
KEMPFE KEMPFE KEMPFE:...
SAG MAL BIST DU BEHINDERT?!
DAS HEIßT KAEMPFE
 
araber sind das niedrigste was die menschheit jemals hervorgebracht hat, ein araber ist eine beleidigung für ein jüdisches auge

Was hats eigentlich mit deiner selten dämlichen jüdischen Second-Life ID auf sich ? Kommt ja fast an diesen einen Typen auf mzee ran, der immer irgendwelche wirren Gedichte ohne Reime postet, World of Why oder so.
 
le snooc versucht über mzee eine neue rechtschreibreform bzw. rechtschreibrevolution durchzusetzen. viel glück dabei :thumbsup:
 
Warum treten nicht einfach alle Beteiligten in einer Boxnacht im Ring gegeneinander an. Was die damit verdienen würden....:rolleyes:
 
Ich finde am krassesten dass einer der Abou Chakers Rommel heißt. :D:D
Ein Fakt, dem viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.
 
Viel lustiger ist, dass dieser Charr hier überhaupt ernst genommen wird. Ich kann mich noch an sein Statement nach dem Klitschko-Fight erinnern, richtig Fiko51-like:D
Kann einem leid tun, dieser Miskin.
 
Schade eigentlich, dachte hier gibts Insidernews, stattdessen nur Suwhooop der wieder mit detailiertem Hintergrundwissen zu Mafiastrukturen und Scorecards bei Boxkämpfen glänzt... :thumbsdown:
 
Viel lustiger ist, dass dieser Charr hier überhaupt ernst genommen wird. Ich kann mich noch an sein Statement nach dem Klitschko-Fight erinnern, richtig Fiko51-like:D
Kann einem leid tun, dieser Miskin.

Das hat mich auch brutal erschrocken, dass den hier einige für bare Münze nehmen, ihn gefährlich finden, usw.
Der ist geistig richtig zurück geblieben. Sucht mal bei youtube oder sonst wo, seine Gespräche bei Promi Big Brother mit David Hasselhoff oder Semmelrogge. Der ist ein grosses Kind.
Bei Mzee braucht man nur'n arabischen Namen haben und man ist der absolute King.

Auch gut war, als er Vitali Klitschko zum x-ten Mal gestalkt hat, bei irgend einem politischen Event und ihn da "zur Rede gestellt" hat von wegen "du weiß ich war Gewinner. Kämpf noch mal, tus für die Kriegskinder im Libanon, zeig dass du ein Herz hast." Vitali musste sich sein Lachen verkneifen und hat eigtl. gar nix gesagt und für Charr wars wieder ein gefühlter Sieg, auf den er Monate lang onaniert hat.
 
Last edited by a moderator:
Auch gut war, als er Vitali Klitschko zum x-ten Mal gestalkt hat, bei irgend einem politischen Event und ihn da "zur Rede gestellt" hat von wegen "du weiß ich war Gewinner. Kämpf noch mal, tus für die Kriegskinder im Libanon, zeig dass du ein Herz hast." Vitali musste sich sein Lachen verkneifen und hat eigtl. gar nix gesagt und für Charr wars wieder ein gefühlter Sieg, auf den er Monate lang onaniert hat.

hast du da zufällig einen youtubelink parat? klingt witzig.
 
hast du da zufällig einen youtubelink parat? klingt witzig.

Nee.. das war glaub ich bei Vox Prominent oder so :D
Aber hier ein fast gleiches Vorkommnis in Thailand
 
Last edited by a moderator:
Last edited by a moderator:
Der erinnert einen richtig krass an Cosimo...
aber auch an Fiko und den Wendler..
 
Back
Top Bottom