EGJ / Ersguterjunge

Shindy Diss - von einem der Habibi Brüder

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes::rolleyes:

Wieviel wohl Kay bezahlt hat??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


man sieht hier die tochter von bushido, etwas -

wie kann sie denn blond sein? Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht alles, dominante/rezessive allele usw.
außerdem werden bei vielen kindern mit der zeit die haare dunkler, war bei mir auch so.
 
Seine Frau ist wahrscheinlich eigentlich blond, so wie die restlichen Frauen aus ihrer Familie.
 
Laut Recherche färbt sich seine Frau die Haare nur dunkel und ist auch blond, wie ihre Schwester usw. Nur zur Info!!

Edit: Lange Recherche. :oops::D
 
wieso sollte seine göre nicht blond sein, wenn das kind überhaupt wirklich von ihm stammt - bei der frau weiß man ja nie...

normal ist sein kind blond, bushido ist doch selbst eigentlich ne blonde deutsche kartoffel, der nur auf ausländerkanake macht, dieser möchtegernausländer!
 
Hat die Trulla nicht schon 20 Kinder gehabt bevor sie Bubu kennengelernt hat?
 
kein plan dachte er wäre einigermaßen schlau und labert sonst immer was von ehre und heiratet dann sone h8re, vllt, wurds ihm aber auch per generalvollmacht befohlen und / oder bringt seinen zuhältern anderweitig vorteile..

also ich bin zumindest sehr stolz und glücklich, dass ich bei meiner ehefrau der erste und einzige mann im leben war und keine 20 b-promis meine alte vorher geknallt und geschwängert haben. außerdem hätte ich eh niemals sone freizügige deutsche zur frau genommen, in paar jahren werden wir sowieso sehen, dass sich beide trennen und dann geht der medienkrieg erst wieder los bzgl kohle und kinder!
 
kein plan dachte er wäre einigermaßen schlau und labert sonst immer was von ehre und heiratet dann sone h8re, vllt, wurds ihm aber auch per generalvollmacht befohlen und / oder bringt seinen zuhältern anderweitig vorteile..

also ich bin zumindest sehr stolz und glücklich, dass ich bei meiner ehefrau der erste und einzige mann im leben war und keine 20 b-promis meine alte vorher geknallt und geschwängert haben. außerdem hätte ich eh niemals sone freizügige deutsche zur frau genommen, in paar jahren werden wir sowieso sehen, dass sich beide trennen und dann geht der medienkrieg erst wieder los bzgl kohle und kinder!

ach ist doch viel besser wenn die frau erfahrung mitbringt :D:rolleyes:
 
kein plan dachte er wäre einigermaßen schlau und labert sonst immer was von ehre und heiratet dann sone h8re, vllt, wurds ihm aber auch per generalvollmacht befohlen und / oder bringt seinen zuhältern anderweitig vorteile..

also ich bin zumindest sehr stolz und glücklich, dass ich bei meiner ehefrau der erste und einzige mann im leben war und keine 20 b-promis meine alte vorher geknallt und geschwängert haben. außerdem hätte ich eh niemals sone freizügige deutsche zur frau genommen, in paar jahren werden wir sowieso sehen, dass sich beide trennen und dann geht der medienkrieg erst wieder los bzgl kohle und kinder!
das is aber schön:) wie ein märchen aus 1oo1 nacht, na sei dir da mal nicht zu sicher wer weis bei sogenannten jungfrauen läuft das dann mitunter durch den hintereingang damit die ehre im bauerhaften umfeld gewahrt bleibt....:oops:
 
Hat jetzt auf jeden Fall die Verantwortung für ein Kind, das nicht von ihm ist und ein Kind das von ihm sein soll aber blond ist.:D

Aber Bushido kommt auch nicht aus einem konservativen islamischen Elternhaus sondern wurde auch von einem Stiefvater erzogen und seine Mutter war auch eine anscheinend nicht so tugendhafte Frau.

Gab auch starke Gerüchte dass sie als Prostituierte gearbeitet hat. Weiß nicht was dran ist, aber es gibt eine Interview, indem Bushido sagt er würde jeden sofort abstechen, der ihn als *****sohn bezeichnen würde und sich voll reinsteigert.
Würde auf jeden Fall einiges erklären.
 
wiie gut dass iein gammeltürke seine alte bei mzee gutreden will dass sie noch keiner gebumst hat .. ich wette jeder 2. hakan hat hinten reingepintet :thumbsup: so läuft das bei euren orientalischen damen ;)
 
Ich glaub wem wichtig is das seine Frau als Jungfrau in die Ehe geht muss schon derbe Komplexe haben... :D
 
ach ist doch viel besser wenn die frau erfahrung mitbringt :D:rolleyes:

wollte gerade sagen, ist das nicht voll der abturner? am ende geht der dann doch eh fremd, weil was fehlt, und er ist ein schlechter moslem. also lieber eine erfahrenere frau
 
Zurück
Oben Unten