EGJ / Ersguterjunge

das man fler nicht mag als rap hörer kann ich ja verstehen. aber kay hat doch gerade auf bmw echt gut was ausgepackt.
Seh ich eher andersrum. Kay passt mit seinem Party-Doubletime-Zeug nicht zu Bushido und Fler, fällt allein schon bei der Single auf...der Kay-Part ist zwar stark geflowt, aber wie er da in seiner engen Lederjacke im Video rumsteht und so....passt einfach nicht zum Rest.
 
Seh ich eher andersrum. Kay passt mit seinem Party-Doubletime-Zeug nicht zu Bushido und Fler, fällt allein schon bei der Single auf...der Kay-Part ist zwar stark geflowt, aber wie er da in seiner engen Lederjacke im Video rumsteht und so....passt einfach nicht zum Rest.

so siehts aus.. am schlimmsten war das bei "weg eines kriegers" so

wobei man sagen muss, dass das bmw album eins der lieblosesten egj produkte ist, mal abgesehen von den videos, und das will was heißen
 
so siehts aus.. am schlimmsten war das bei "weg eines kriegers" so

wobei man sagen muss, dass das bmw album eins der lieblosesten egj produkte ist, mal abgesehen von den videos, und das will was heißen

der zweite punkt stimmt auf jeden fall. das kommt halt bei rum, wenn man sich für nen 16er nur 10 min zeitlässt...
aber vom style her habt ihr natürlich recht. kay passte da, bis auf wenige ausnahmen, wie geld sex und ruhm, nicht so ins konzept.

aber generell hat man zu dem album ja auch mitbekommen, dass fler oft gefehlt hat usw... das ist natürlich keine zusammenarbeit als "crew", wie man es sich vorstellt.
 
Du weißt immer was Bushido macht du weißt wer bei ihm Schulden macht , also wusstest das mit Eko auch vorher, warum hast dann nicht dein Hut zu der Zeit genommen wo du es erfahren hast , und nicht erst wo die Promo losgeht, bzw das Video erscheint ?

gute frage:D

mir hat er gesagt, er hat versucht es zu aktzeptieren, auch wenn es ihn von anfang an genervt hat. als dann der thread hier eröffne wurde, hat er rot gesehen. das ist so, wie wenn dir deine freundin sagt, sie hat einen einen neuen. du bist traurig und versuchst das zu aktzeptieren. dann siehst du sie zusammen und rastest aus. nicht das congo bushido als freundin gesehen hat, es geht nur um das gefühl, sich nicht mal halten zu können.

und die antwort:D:D:D:D
 
ahh hab mich gerade gefragt was es bedeuten könnte

wird wahrscheinlich sein "persönlichstes werk" ;-)

aber wenn man mal so spekulieren möchte, könnte es ja ganz interessant werden ( so wie von den infos her jedes sonny album, bis man dann beim ersten hören bitter enttäuscht wird) : motrip, eko, frauenarzt, orgi stehen so als features im raum, sido ist vllt auch nochmal drauf..
 
haha fänd ich bombe... each one teach one... bisschen unity und so, gerade von bushido der immer so anti war/ist
 
freu mich schon auf den versöhnungstrack mit karel gott und maffay

"So ist Buuuu, Buuuuu, nur buuuu!
Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir
und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier
Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir
und der andere lacht mit Dir."
 
ich habs mal auf 2 beiträge geschafft, wurde dann gesperrt weil ich im fussball thread geschrieben habe, dass ronaldo ein schönes freistosstor geschossen hat :D

ich hab auch hier und da mal gerne in den fußball-thread gekuckt, weil ich es immer so geil fand, wie leicht sich congo als riesiger barca-fan immer hat provozieren lassen.
nach nem bayern-sieg postete einer "butt butt butt butt butt butt butt :cool:" und er so "bann, du f0tze!" :D der mensch muss echt sehr schwierig sein, er scheint ja nich nur beim thema bushido so radikal zu sein.
angemeldet hab ich mich dort im forum allerdings nie.
 
das ist aber wenn man so drüber nachdenkt schon nen ritterschlag für Eko, dass bushido so zu ihm steht, und congos abgang dafür in kauf nimmt.
 
Vertraut Congo. Egal welchen Schritt er gesetzt hat, er war richtig.

Vertrauen und Respekt. Die zwei Dinge verbinde ich mit Congo - nach wie vor.

Die sind fertig. die sind echt fertig. die sind völlig fertig mit der welt. die kannst du nicht wieder rauslassen. wenn das KB board zumacht, bu seine musikerkarriere an den nagel hängt und gangster-politik macht, kannst du die alle direkt einweisen.

Wir alle haben jahrelang, der eine intensiver, der andere stiller, miterlebt, wie congo einen Pathos aufgebaut hat, der seinesgleichen sucht, schon mindestens in dieser Szene.
Es gehörte guter Ton dazu, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und vor allem Zusammenhalt.

die denken, sie haben keinen komischen dorfdeppen verloren, der in seiner freizeit den diktator spielt, die haben ein stück familie verloren.

Nachtschicht beim Echo, TRL, Get the Clip, das waren allen soziale Projekte für uns. Wo wir gemeinsam das Gefühl hatten, was erreicht zu haben. Und das wurde einzig und allein ermöglich durch congos Motivation, congos unendliche Ehrlichkeit und congos Willen, etwas für Bushido zu erreichen.
Und dem schlossen wir uns an - weil wir alle das Gefühl hatten, dass Bushido auch genau diese Werte verkörpert.
Das hat uns angetrieben und das hat diesen einzigartigen Erfolg auch in vielerlei Hinsicht möglich gemacht.

Nun stehen wir alle im luftleeren Raum - congo ist gegangen, und zwar nicht - wie er auch wohl selber gehofft hat - zufrieden mit dem was war und was ist - sondern wirklich getroffen von dem Geschehen. Da gerät dieser Mythos "Bushido", der für uns alle Werte verkörpert hat, ins Wanken.

congo ist gegangen. trauer.

Dann bist du nicht ehrlich zu dir selbst - wenn jemand, der für manche wie Bruder, für manche fast eine Vaterfigur war, plötzlich getroffen den Rückzug antritt - dann möchtest du wissen, warum - und du möchtest demjenigen, der das scheinbar zu verantworten hat, einen Vorwurf machen dürfen. Das kann mir keiner nehmen.

wenn congo eins erreicht hat, dass ein paar komische hansel, die im kb forum sozialisiert wurden, sich plötzlich so pathetisch ausdrücken können wie zuletzt nur bush in seinem aufruf zum feldzug gegen die taliban.
 
Nachtschicht beim Echo, TRL, Get the Clip, das waren allen soziale Projekte für uns. Wo wir gemeinsam das Gefühl hatten, was erreicht zu haben. Und das wurde einzig und allein ermöglich durch congos Motivation, congos unendliche Ehrlichkeit und congos Willen, etwas für Bushido zu erreichen.
Und dem schlossen wir uns an - weil wir alle das Gefühl hatten, dass Bushido auch genau diese Werte verkörpert.
Das hat uns angetrieben und das hat diesen einzigartigen Erfolg auch in vielerlei Hinsicht möglich gemacht.

:D

Die hätten richtig gute Dinge leisten können, anstatt ihre Zeit für so nen Schwachsinn zu verschwenden.
 
Back
Top Bottom