EGJ / Ersguterjunge

ich glaub gay one kann keiner für sich beanspruchen. das liegt einfach auf der hand :D
 
Gay One und Hoe Bitchel sind von mir. Die anderen Begriffe ka. Egal. Bin ja nich "neu" hier.


Glaube das mit Congo is nur Promo. Naja wayne
 
Last edited by a moderator:
gay one ist das erste was man denkt wenn man den typ sieht. so was minimales kann man sich nicht patentieren lassen. hoe bitchel ist da schon etwas deeper
 
das video is cool, der track selber is nix, was ich die ganze zeit hören müsste. is ganz anständig, aber mir vom thema her zu vorhersehbar. "erst waren wir feinde, dann wurden wir zu freunden, danach zerstritten wir uns und jetz sind wir wieder vereint".

btw: http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?13761-Diese-Zwei-feat.-Bushido :confused::D das wurde zwar mit bushidos account geschrieben, aber der post trägt doch eindeutig congos handschrift, auch wegen der smilies.
 
Last edited by a moderator:
Das Video hemmt definitiv wieder die Vorfreude aufs Eko-Album :thumbsdown:.

Was'n dieser Congo eigentlich für'n geiler Typ und fällt seinem Chef erstmal schön öffentlich in den Rücken :D.

Wobei er aus der Perspektive eines 16-jährigen Martin-Kra-Fanboys, der das ganze Deutsch-Rap-GZSZ-Ding ein wenig zu ernst nimmt, natürlich nicht unrecht hat :D.
 
Da hat Bushido im Suff wohl versehentlich seinen Bushido- anstelle seines Congo-Accounts verwendet:D:thumbsup:
 
Congo ist doch selten dämlich, jetzt steht er nicht mehr unter dem Schutz des mächtigen Abou-Chaker-Syndikats. Die Jagd ist eröffnet für alle Straßenrapper Deutschlands, denen er in seiner Admin-Karriere ans Bein gepisst hat :D
 
Ist das richtig zu verstehen, dass Bushido hart über Eko herzieht und ihn nach nur einer Single und einem Video direkt wieder absägt und wegmacht :confused:?!

Wäre mal zu geil :D.

Nächsten Monat dann der nächste Track, wir haben uns DOCH NOCH MAL versöhnt :D.

ABER JETZT ENDGÜLTIG.

WIRKLICH :rolleyes:.

ECHT JETZT :rolleyes:.

Nicht bloß wegen dem Geld und der Promo :rolleyes:.

Nur wegen der Freundschaft und unseren Gefühlen füreinander :rolleyes:.

So, und jetzt sind wir doch wieder Feinde :(.

Aber nur bis zum nächsten Album :rolleyes:.

Verarscht :eek:.
 
weniger drogen alter ;)

Congo kommt nicht auf das eko feat klar und auf die "viel schlimmere"n dinge, die noch auf die fans zukommen werden ;)
 
Congo ist jetzt erstmal bei der härtesten Domina in Chemnitz (seinem Heimatort), da er schlichtweg nicht artig war. Dann sieht man weiter...
 
Ich habe nie blind Bushido Supportet.
Weist du noch am .... wegen eko,ich wollte alles hinschmeißen
aber dann hat sich alles wieder geklärt und ich bin Wieda an Board
aber sagt niemals Wieda das ich alles gut finde von Bushido
ich auch was eigenes
 


Richtiger Fettsackstyle zur Zeit, aber was das Labelimage betrifft, hat er schon recht,
 
Last edited by a moderator:
der typ (congo) hats bestimmt nur satt bzw schwierigkeiten bushido seine sinnlosen business moves zu "vermarkten" und authentisch zu bleiben. erst hat bushido beef mit leuten und congo schreibt 10 seiten wie wenig ehre und loyalität die haben und wie scheisse alles ist was die gemacht haben, dann verträgt sich bushido wieder mit denen und er muss wieder 10 seiten schreiben wie cool die sind und alles ist, dann streitet er sich wieder und congo muss sich wieder total wiedersprechen.
 
Back
Top Bottom