EGJ / Ersguterjunge

http://www.kingbushido.de/

Countdown auf der Startseite, der am 12. Oktober endet (wenn ich richtig gerechnet hab). Scheint dann wohl das neue Album zu sein, wenn man ein paar Nachrichten auf Twitter richtig deutet :thumbsup:

________________________________

Making Of "Diese Zwei"

 
Last edited by a moderator:
das wars für mich

yo leute,

ich kann mich leider mit dem forum nicht mehr identifizieren.

für die loyalen, ehrlichen und korrekten tut es mir leid, aber ich muss für mich auch konsequenzen ziehen.

ich habe mir nie irgendwas eingebildet und wusste immer was sache ist. trotzdem tut es weh gewisse dinge zu erleben.

ich bin kein bastard wie fler, eko oder kay. ein negatives wort über Bushido wird es von mir nicht zu hören geben, erst recht keine hinterhältigen aktionen wie kay sie gerade ausübt.

ich hätte mir zwar gewünscht, dass ich einen schöneren abgang haben werde, aber ich konnte mich bei dieser huchlerischen fan abhocke nicht halten. manchmal ist Bushido zu gut und sieht einiges nicht, aber er ist ein erwachsener mann.

ich kann nur sagen, ich stehe zu allem was ich gepostet habe. leider kommen noch viel schlimmere dinge auf euch zu und bevor ich völlig ausraste, gehe ich lieber.

lasst euch nicht ärgern von Leuten die irgendwas negatives über mich schreiben. die haben keine ahnung und wären die ersten, die mir den popo küssen würden, wenn sie hip hop aus meiner sicht sehen könnten.

ich kann mich nicht löschen, da mein account vorm löschen geschützt ist. ich werde mein passwort mit irgendwelchen buchstaben ändern und dann komme ich nicht mehr rein.

ich hoffe, die countdown idee hat euch gefallen. lebt wohl, macht was aus euch.

ps: alles was Kay abzieht und abgezogen hat, ist mit die mieseste tour die ich je erlebt habe. lasst euch nicht beeinflussen, wenn jemand versucht zu erzählen, congo hat Bushido auch verlassen usw. Bushido ist ein guter.


http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?13763-das-wars-f%FCr-mich

alle jahre wieder, der vogel braucht jetzt das gejammer seiner anhänger, verschwindet für 2-3 tage und kommt wieder :O
 
So ein Vogel. Vor allem da das Forum wohl ungefähr 10 aktive User haben wird.
 
oh gott, das geheule im forum ist groß.
wie traurig sie alle sind :rolleyes:
und das ek / bu video ist auch noch gelöscht. schlimmer tag fürs kb forum

übrigens hat congo noch einen zweitaccount.
 


Ich feier den Track und das Video kommt auch geil - OBWOHL es von Street Cinema ist :D
 
Last edited by a moderator:
wie kann man den track feiern, hast du die letzten 8 jahre in ner höhle oder so vebracht. der beat hört sich an wie von nem 2002er g-unit track. total langweilig und belanglos. das gleiche gilt sowieso für den rap
 
Hast du erwartet, dass die jetzt mit DEM neuen Rap-Trend 3.0 ankommen? Ich feier das genau deshalb, weil nicht versucht wurde, irgend einen "Next Level"-Scheiss zu machen.
 
Gay One
Mushido
Mongo

nicht der rede wert!
Wie kreativ...:rolleyes:

Ich meine, klar ist Congo ein Spaßt und klar machen Bushido und Kay One (mEn) belanglose bis schlechte Musik, aber solche Beiträge sind dann noch mal ne Ecke peinlicher, kommt so richtig Lauch mäßig rüber!
 
Back
Top Bottom