EGJ / Ersguterjunge

ich find dass alle songs ohne j-luv und frauenarzt ganz cool reingingen.. war doch eigentlich n recht ruhiges album im gesamtpaket.. will mehr doubletime, genauso viel songs wie bushido, in liebe dein bruder, so allein, irgendwann.. odewr vergib mir ohn j-luv.. oder mit besserem j-luv..
 
bushido grad kurz bei rtl in einem beitrag, der gerade läuft bei spiegel tv

kay one grade kurz im hintergrund zu sehen, wie er als gast in den gerichtssaal eintritt
 
Last edited by a moderator:
die scheinen die spiegel tv redakteure ja alle schon genau zu kennen und gelernt zu hassen :D

der ehemalige zuhälter, der offen im tv sagt dass er keine angst vor arafats bruder und dessen familie hat und das sie ihn verraten haben, scheint eier zu haben...die scheinen krass unterwegs zu sein

hätt nicht geglaubt, dass bushido mit seinem beruf im rampenlicht und derzeitigem einkommen da so mit drinsteckt
krass wie die bullen immer wieder aufs neue keine beweise haben und nichts machen können gegen diese brüder...das hat ja schon was von organisiertem verbrechen im großen stil, und bubu lässt fein geld springen. amerikanische gangsterfilm verhältnisse :cool::D
 
Bushido lässt sich doch total verarschen. Der Idiot ist so dumm und merkt das nicht mal. Wenns drauf ankommt wird es ihm so gehen wie dem Ex-Zuhälter und er wird alleine dastehen.

Geil auch wie Kay One auf Gangster macht. Hahahaha.
 
Bushido lässt sich doch total verarschen. Der Idiot ist so dumm und merkt das nicht mal. Wenns drauf ankommt wird es ihm so gehen wie dem Ex-Zuhälter und er wird alleine dastehen.

Geil auch wie Kay One auf Gangster macht. Hahahaha.

was heißt denn "wenns drauf ankommt"?
 
Wenns z.b. darum geht ob einer der Arafat brüder probleme mit dem Gesetzt bekommt oder Bushido. Wie halt beim Ex-Zuhälter. Oder denkst du das einer der Brüder für Bushido sitzen geht?
 
Dafür fließt zuviel Geld über EGJ. Wenn er sitzt, kommt kein Geld rein. Dafür sorgt Araft schon, dass Bushido aus allem raus gehalten wird.
 
ich glaube bushido ist da ganz dick in dinge verknüpft, die man sich als außenstehender garnicht ausmalen kann.
was die über ihre immobilienfirme alles am laufen haben, möchte man garnicht wissen.
er tickt vielleicht nicht mehr mit koks, oder sonst was, aber nen guter mensch ist er noch lange nicht. da kann er auf saubermann machen wie er will, am ende wird gott das richten ;)
 
Koks hat er auch noch nie getickt...

Er ist dadurch das er Schutz gesucht (gebraucht) hat in was reingeraten. Momentan findet ers wahrscheinlich noch cool und alles. Mal schauen wie es in ein paar Jahren aussieht. Einfach so aussteigen und sagen man hat kein Bock mehr wird nicht so einfach gehen. Wenn vieles sogar schon über EGJ läuft, Autos über EGJ angemeldet sind usw... Das hat mich schon verwundert. Sehr leichtsinnig.

Hab das Gefühl das er auch ziemlich ausgenützt wird.
 
Last edited by a moderator:
Hat er jetzt wenigstens wieder die Legitimation der Hip Hop-Polizei, Gangsta-Rap zu machen?

Geil finde ich da diese Anonymisierungen bei Spiegel-TV: Die Berliner Großfamilie, nennen wir sie mal ganz sporadisch "Familie A". Und wie unnötig am Anfang Kays Gesicht verpixelt wird, obwohl ihn jeder sofort erkennt :D

Meinen Investigativ-Reporter-Skillz habe ich aber schließlich doch noch ein Bild der drei Gauner finden können
AjDwS7yCMAAsBrz.jpg
 
Label und Immobilienfirma zur Geldwäsche nutzen, nicht schlecht. Wenn sogar schon der Spiegel mit seiner Recherche so weit gekommen ist, möchte ich gar nicht wissen, was die Staatsanwaltschaft schon alles gesammelt hat. Muss der Bu halt in Knast, dann ist er wenigstens kredibil :thumbsup:

Eben mal nach der besagten "Immobilienfirma" gegoogled, und danach die Adresse eingegeben bei Maps, dies ist dann der erste Eintrag:

Bordell Berlin ++ Bordell Tiffany ++ Bordell Berlin Ritterstr. 11 ...

Sehr unauffällig verschleiert das Ganze :D :thumbsup: nasirjones investigativ, ich sollte beim Spiegel anfangen :cool:
 
Last edited by a moderator:
Wieso, was hat Spiegel TV denn so großartiges zu Tage gebracht? Dass dieser Nasser vor Gericht stand, weiß die Staatsanwaltschaft hoffentlich selbst.
 
ach das sind doch alles keine grossartigen neuigkeiten...die spekulationen darüber sind so alt wie ersguterjunge selbst... wenn da was dran ist weiss die staatsanwaltschaft schon lange bescheid...wer weiss vlt. basteln die ja grad an einer anklage...wage ich aber zu bezweifeln :O
 
ich wollts grade sagen. das ist doch alles shcon jahrelang allgemein bekannt.

bushido prahlt doch stellenweise sogar damit, nur halt nicht bei spiegel tv. in nem interview mit rap.de minte staiger doch mal, wie es denn mit ner ausgleichszahlung für ihn aussehe, da er ja Kay entdeckt habe. bushido meinte dann nur: "Gerne Staiger, du weißt ja mit welchen Leuten du dich dann für Verhandlungen treffen kannst." dazu dann wissendes lachen von allen seiten. das sind doch olle kamellen
 
Label und Immobilienfirma zur Geldwäsche nutzen, nicht schlecht. Wenn sogar schon der Spiegel mit seiner Recherche so weit gekommen ist, möchte ich gar nicht wissen, was die Staatsanwaltschaft schon alles gesammelt hat. Muss der Bu halt in Knast, dann ist er wenigstens kredibil :thumbsup:

Eben mal nach der besagten "Immobilienfirma" gegoogled, und danach die Adresse eingegeben bei Maps, dies ist dann der erste Eintrag:



Sehr unauffällig verschleiert das Ganze :D :thumbsup: nasirjones investigativ, ich sollte beim Spiegel anfangen :cool:

Hehehehe....
 
Vielleicht ist Bushido ja so zum Millionär geworden. Weil er für die ganzen "arbeitslosen" Araber, die nur n paar Euro zu ihrem Hartz-IV dazuverdienen dürfen die Geldwäsche übernimmt. Im Gegenzug darf er so tun, als hätte er das Geld auf dem Papier durch Rap gemacht.

:p
 
Back
Top Bottom