EGJ / Ersguterjunge

Du scheinst ja voll der Bauer zu sein: Ey wenn isch bezahle, kann ich mit diesen Beat machen was ich will". Allet klar. Vollidiot. Und dann kommt der Trottel auch noch mit Lambo. Ja, das spiegelt wohl deine Intelligenz wieder. Toy! Bitchboy! Es gibt ungeschriebene Gesetze und menschliche Dinge, die man sich einfach NICHT leistet, auch wenn man es menschlich könnte. Das scheinst du Newschool Blach nicht zu verstehen.


allet, blach, und du willst mir was von bauer erzählen.....ha ha
 
Der hat den Beat nicht geändert sondern erweitert zudem hat er ein paar Cuts eingebaut,die so und so der einbauen hätte müssen,da sie von Deutschrappern waren,und Premo kann das ja nicht.
Hätte er Ami Cuts reingebaut würde ich die Aufregung verstehen.

ach Iraper, Reloaded oder wie auch immer du dich nennst - Macht den Kopf zu. Ihr seid alle Toys! Das wisst ihr doch auch, oder nicht?
 
Haha, mach mal halblang Jungs. Bushido hat NICHTS am Beat geändert!!!!
Er hat lediglich den Text überarbeitet kurz vor Masterabgabe, da er ja nicht alle Tage auf einem Originalen DJ PREMIER Beat rappt und der Track für ihn etwas Besonderes sein sollte!!!

Und den Text zu ändern (zumal Premo jah eh nichts versteht) ist sein absolutes Recht! Premo hin oder her.
Nein, er hat auch die Scratches geändert.
 
das sagt nur premo, bushido hat das dementiert! premo meint damit sicherlich lediglich den aggro-cut .... vollkommen in ordnung
 
hab da mal ne frage... war noch nie auf nem bushido-konzert und fahre aufs festival in frauenfeld... find seine neuen sachen eigtl alle schlecht aber hätte richtig bock auf vom bordstein bis zur skyline tracks live... spielt der davon wohl welche? viele?
 
hab da mal ne frage... war noch nie auf nem bushido-konzert und fahre aufs festival in frauenfeld... find seine neuen sachen eigtl alle schlecht aber hätte richtig bock auf vom bordstein bis zur skyline tracks live... spielt der davon wohl welche? viele?

ich habe ihn das letzte mal live gesehen als von der skyline zum bordstein zurueck rauskam, da hat er eigentlich alles querbeet gespielt. er wird aber wohl keine indizierten songs spielen, das macht er eigentlich nie (jugendschutz etc.)
 
In der Schweiz sind die Tracks aber nicht indiziert, demnach dürfte er sie theoretisch spielen. Ich denk auch, dass die Set-List auf dem Frauenfeld ein wenig anders sein wird als auf den Konzerten, ist ja ein ganz anderes Publikum.
 
is halt scheisse, wenn man nicht dazu in der lage ist, zeichen zu setzen
 
Zurück
Oben Unten