EGJ / Ersguterjunge

die machen da so regentänze zu ihren eigenen beats, voll krass

Hahahaha :D ich glaub ich weiß was die getanzt haben,so tanzt man in der Karibik zu Dancehall...das kann ich mir vorstellen dass das auf befremdlich auf ihn wirkt :D

Wer weiß welche Gunmens da anwesend waren :D
 
hahahhaha

selbst stefan raab hat bushido gefragt, warum er jetzt so einen spießigen soften "homorap" macht, dabei ist raab nichtmal mit der szene vertraut merkt das als quasi aussenstehender hahahahaha
 
Last edited by a moderator:
was redest du denn für einen unsinn? du schreibst selber, dass es in der dritten woche noch auf platz 12 gelandet ist. wie kommst du dann auf 1. woche top 10 und dann raus aus den top 100?

1. woche: platz 1
2. woche: platz 6
3. woche: platz 12

das macht für mich 2 wochen top 10 und bereits 3 wochen top 100
 
http://kingbushido.de/forum/showthread.php?t=13543

Ich sehs wie ihr und congo, premo findets jetzt nich so cool, aber mit bushido is trotzdem alles cool. Die wollten halt ne schöne Schlagzeile und die leute die halt nur die schlagzeile lesen und sich einen abfreuen rennen natürlich erstmal in die welt und fühlen sich bestätigt:rolleyes: es nervt echt nurnoch, vorallem kann mans nicht ignoriern weil man - wenn man sich mit bushido (oder andern rappern) beschäftigt - 24/7 damit konfrontiert wird:rolleyes:

und yo, dern originaltrack würd ich auch gerne hörn ;)

Ich glaub es is bei den amis eben so: beat -> track -> nach 30 minuten fertig; und das ganze dann hunderte male und man packt die guten sachen halt auf irgednwelche releases.
Wenn Bushido sich für weiss nich wie viel nen beat kauft, dann isses doch klar, dass es lieber nen besseren text machen will als einen der in 10 minuten mal eben geschcirben wurd oder so..
beide sichtweisen sind verständlich und die art und weise wie damit umgegangen wird ist für mich auch in ordnung..

Alter, ganz ehrlich. Was verstehst du von Rap, wenn du so eine Scheiße schreibst. Du fliegst nach New York, um einen Premo beat zu bekommen. Dann ist alles im Kasten und du gehst noch mal an den Beat ran und veränderst nachträglich Sachen? Ich weß nicht, ob er das wirklic gemacht hat, aber das ist gar nicht cool. Das ist in etwa so, als würde Dali n Bild für dich malen, du nimmst es mit nach Hause und mallst noch nachträglich etwas rein.

Diese congo Posts sind nicht nur orthographisch eine Zumutung, auch der Inhalt ist grottenschlecht. Wer ist dieser Bollo eigentlich. Der Typ ist sich schon im Klaren, warum er seine Fresse nirgendwo zeigt. "Da kommt dann so ein Auslander" Was waren denn die anderen Rapper wie Sammy, Torch etc. ? Mit einer Sache hat er allerdings recht: Rap Hörer sind dumm!
 
Last edited by a moderator:
Einfach nur Hammer,das Video ist einfach Genial.
Der Track für mcih der beste auf dem Album.

Zum Album,für mich absolut das beste Bushido Album.

Verdrängt in meiner Rangliste Staatsfeind Nr.1



Ich glaub immer noch, dass du money boy bist... und falls nicht, bist du genauso daemlich
 
Alter, ganz ehrlich. Was verstehst du von Rap, wenn du so eine Scheiße schreibst. Du fliegst nach New York, um einen Premo beat zu bekommen. Dann ist alles im Kasten und du gehst noch mal an den Beat ran und veränderst nachträglich Sachen? Ich weß nicht, ob er das wirklic gemacht hat, aber das ist gar nicht cool. Das ist in etwa so, als würde Dali n Bild für dich malen, du nimmst es mit nach Hause und mallst noch nachträglich etwas rein

Du solltest dabei nich außer acht lassen, dass bushido nicht igendein fan is sondern ebnso wie premo künstler somit ist dein vergleich doch völliger schwachsinn. Das istn gemeinsmes Ding von den beiden, das zudem auch noch auf bushidos album is..

Ist ansichtssache und hat rein gar nichts mit "ahnung von rap" zu tun..
 
Du solltest dabei nich außer acht lassen, dass bushido nicht igendein fan is sondern ebnso wie premo künstler somit ist dein vergleich doch völliger schwachsinn. Das istn gemeinsmes Ding von den beiden, das zudem auch noch auf bushidos album is..

Ist ansichtssache und hat rein gar nichts mit "ahnung von rap" zu tun..

Da gibt es keine zwei Meinungen. Das ist ein Beat, den der Producer macht. Es ist egal, ob er dafür zahlt oder nicht. Das ist einfach respektlos und scheiße, wenn es denn so gewesen sein sollte. Du willst doch nicht Bushidos Unterschichten-Holz-Lyrics mit einem Urgestein wie Premier vergleichen. Das ist eher ner prinzipielle Sache. Das ist genau der Punkt. So ne Aktion kannst du nicht bringen.
 
Da gibt es keine zwei Meinungen. Das ist ein Beat, den der Producer macht. Es ist egal, ob er dafür zahlt oder nicht. Das ist einfach respektlos und scheiße, wenn es denn so gewesen sein sollte. Du willst doch nicht Bushidos Unterschichten-Holz-Lyrics mit einem Urgestein wie Premier vergleichen. Das ist eher ner prinzipielle Sache. Das ist genau der Punkt. So ne Aktion kannst du nicht bringen.

wenn ich für ein beat bezahle kann ich mit dem beat machen was ich will....egal ob der vom nachbar ist oder von dre oder premier...ist sein gutes recht oder darf mein sein lambo auch nicht umbauen nur weil er teuer war und ein lambo ist??
 
Haha, mach mal halblang Jungs. Bushido hat NICHTS am Beat geändert!!!!
Er hat lediglich den Text überarbeitet kurz vor Masterabgabe, da er ja nicht alle Tage auf einem Originalen DJ PREMIER Beat rappt und der Track für ihn etwas Besonderes sein sollte!!!

Und den Text zu ändern (zumal Premo jah eh nichts versteht) ist sein absolutes Recht! Premo hin oder her.
 
wenn ich für ein beat bezahle kann ich mit dem beat machen was ich will....egal ob der vom nachbar ist oder von dre oder premier...ist sein gutes recht oder darf mein sein lambo auch nicht umbauen nur weil er teuer war und ein lambo ist??

Du scheinst ja voll der Bauer zu sein: Ey wenn isch bezahle, kann ich mit diesen Beat machen was ich will". Allet klar. Vollidiot. Und dann kommt der Trottel auch noch mit Lambo. Ja, das spiegelt wohl deine Intelligenz wieder. Toy! Bitchboy! Es gibt ungeschriebene Gesetze und menschliche Dinge, die man sich einfach NICHT leistet, auch wenn man es menschlich könnte. Das scheinst du Newschool Blach nicht zu verstehen.
 
Du scheinst ja voll der Bauer zu sein: Ey wenn isch bezahle, kann ich mit diesen Beat machen was ich will". Allet klar. Vollidiot. Und dann kommt der Trottel auch noch mit Lambo. Ja, das spiegelt wohl deine Intelligenz wieder. Toy! Bitchboy! Es gibt ungeschriebene Gesetze und menschliche Dinge, die man sich einfach NICHT leistet, auch wenn man es menschlich könnte. Das scheinst du Newschool Blach nicht zu verstehen.

Am Ende soll doch ein Track zustande kommen den Bushido gerne auf sein Album packt. Dafür hat er sich Premo als Produzent geholt. Dieser baut ihm nen Beat, Bushido schreibt seinen Text und nimmt auf. Zurück in Berlin stellt er fest, hmm der Text is nicht so geil (isser jetzt natürlich auch nicht aber naja) und ein paar von den Cuts passen einfach nicht. Also macht er ein paar neue Cuts passend zum neuen Text. Kann man ihm keinen Vorwurf machen. Genauso wenig wie Premo, der hat ja keine Ahnung worum es in dem Track überhaupt geht also haben seine Cuts anscheinend auch zum alten Text nicht so gut gepasst. Mag Premo sehr gerne und höre kein Bushido aber die meisten Backpacker haben ja nichts anderes zu tun als beim freestylen im Einfamilienhaus Keller in Gütersloh mit ihrer voll talentierten und underground mäßigen Crew darrüber zu reden wie respektlos Bushido ist eigene Cuts auf einen Premo Beat zu machen. Denn wenn ein Beat von Premo ist, is er ja automatisch tausend mal besser als andere, auch wenn man objektiv feststellen muss das selbst Premo ne Menge langweiligen Kram produziert hat.
 
Am Ende soll doch ein Track zustande kommen den Bushido gerne auf sein Album packt. Dafür hat er sich Premo als Produzent geholt. Dieser baut ihm nen Beat, Bushido schreibt seinen Text und nimmt auf. Zurück in Berlin stellt er fest, hmm der Text is nicht so geil (isser jetzt natürlich auch nicht aber naja) und ein paar von den Cuts passen einfach nicht. Also macht er ein paar neue Cuts passend zum neuen Text. Kann man ihm keinen Vorwurf machen. Genauso wenig wie Premo, der hat ja keine Ahnung worum es in dem Track überhaupt geht also haben seine Cuts anscheinend auch zum alten Text nicht so gut gepasst. Mag Premo sehr gerne und höre kein Bushido aber die meisten Backpacker haben ja nichts anderes zu tun als beim freestylen im Einfamilienhaus Keller in Gütersloh mit ihrer voll talentierten und underground mäßigen Crew darrüber zu reden wie respektlos Bushido ist eigene Cuts auf einen Premo Beat zu machen. Denn wenn ein Beat von Premo ist, is er ja automatisch tausend mal besser als andere, auch wenn man objektiv feststellen muss das selbst Premo ne Menge langweiligen Kram produziert hat.

Wofür kaufst du dir n Premier-Beat? Um einen Premier Beat zu haben. Es geht dabei hauptsächlich um den Namen. Laber doch nicht über Backpacker und vor allem nicht über Cuts. Du hast doch keinen Plan - von NIX!
 
einigt euch einfach drauf, dass ihr beide recht habt. man kann den beat ändern, aber is halt nich cool sowas ...
 
Du scheinst ja voll der Bauer zu sein: Ey wenn isch bezahle, kann ich mit diesen Beat machen was ich will". Allet klar. Vollidiot. Und dann kommt der Trottel auch noch mit Lambo. Ja, das spiegelt wohl deine Intelligenz wieder. Toy! Bitchboy! Es gibt ungeschriebene Gesetze und menschliche Dinge, die man sich einfach NICHT leistet, auch wenn man es menschlich könnte. Das scheinst du Newschool Blach nicht zu verstehen.

Du scheinst echt geistig behindert zu sein du lausbub
 
Der hat den Beat nicht geändert sondern erweitert zudem hat er ein paar Cuts eingebaut,die so und so der einbauen hätte müssen,da sie von Deutschrappern waren,und Premo kann das ja nicht.
Hätte er Ami Cuts reingebaut würde ich die Aufregung verstehen.
 
Back
Top Bottom