EGJ / Ersguterjunge

aber bushido hat ja keine amifeatures nötig :D
war das also alles dummes rumgelaber, von wegen wie er damals banks weggeschickt hat oder lil wayne abgelehnt hat, weil er keinen bock hatte soviel geld für die zu bezahlen.
jetzt wo sein stern am sinken ist holt er sich namhafte amibeats und die sind sicherlich nicht billig.

der unterschied iist, dass du für beats sowieso immer bezahlst, falls du die nicht selbst machst. also kann er sich doch mal was gönnen
 
der unterschied iist, dass du für beats sowieso immer bezahlst, falls du die nicht selbst machst. also kann er sich doch mal was gönnen

also er darf sich teure beats gönnen, weil er für standartbeats ohnehin nen bruchteil zahlen würde. namhafte feats. darf er sich nicht gönnen, weil es leute gibt, die es kostenlos machen. tut mir leid, ich komm nicht mit.

und er hatte nen angebot von banks und wayne?
 
der unterschied iist, dass du für beats sowieso immer bezahlst, falls du die nicht selbst machst. also kann er sich doch mal was gönnen

Vermutlich musste er für manche selbstgemachten Beats zuviel zahlen da dilettantisch gesampled, logisch dass man das Geld dann lieber bei denen lässt die es drauf haben ;)
 
Schlag mal "dilettantisch" im Duden nach :)
 
Last edited by a moderator:
also er darf sich teure beats gönnen, weil er für standartbeats ohnehin nen bruchteil zahlen würde. namhafte feats. darf er sich nicht gönnen, weil es leute gibt, die es kostenlos machen. tut mir leid, ich komm nicht mit.

und er hatte nen angebot von banks und wayne?

jaja, ich hab mal sein buch gelesen, da beschreibt er ganz stolz wie er sich mit banks trifft und ihm war der typ dann aber zu blöd, weil er halt komplett auf diesen nonamerapper aus deutschland geschissen hat und eigentlich keinen richtigen bock hatte.

und mit wayne hätte er sich wohl mal in amsterdam treffen können, da war dann auch wieder irgendwas und da wars ihm zu blöd...

das buch war eh die reinste selbstbeweihräucherung...alle dumm außer bushido und seine kumpels.
 
Bushido hat sich gegenüber rap.de neben Saads rausschmiss zur Trennung von Bizzy und Chak geäußert:

Das war die Zeit, in der es mit Kay One richtig losging und wo der richtig gut Platten verkauft hat und auch Fler sein Soloalbum rausgebracht hat. [...] Da habe ich mich mit meinen Leuten im Büro hingesetzt und dann haben wir einfach mal einen Strich gezogen. Da haben wir mal geguckt, was investieren wir? Nicht nur an Geld, sondern auch an persönlicher Energie [...] und ich habe zu meinem Mitarbeiter gesagt: Wirtschaftlich brauche ich das nicht mehr. Ein Saad-Album brauche ich schon gar nicht - nicht zur heutigen Zeit. [...] Dann haben wir labelintern beschlossen, es wird kein Saad-Album mehr geben, es wird kein Bizzy-Montana-Album mehr geben und die Chakuza-Verträge haben wir auch nicht mehr verlängert.

quelle: http://rap.de/news/5603

also alles rein finanziell... daran sieht man denke ich gut, dass dort schon länger keine Freundschaft mehr existierte, wie es z.b. noch aufm Sampler vol. 3 rüber kam.
 
Ob Bu nochmal die 100k knackt? Immerhin hat er seit 7 keine Goldene mehr bekommen.
Das ging schlagartig nachdem der MTV/Viva-Deal weggefallen ist. Hat dochn bißchen mehr ausgemacht als er gedacht hat.
7 war aber auch echt schlecht.
 
doch, "heavy metal payback" und "zeiten ändern dich" gingen auch gold, kannste nachforschen.
der hängt das nur nich mehr an die große glocke wie früher.
 
ich bin mir 100 pro sicher, dass ich das auf so ner datenbank im netz gelesen hab. ich find die grade nur nich.
in seiner bio unter den extras von seinem film stehts auch nochma, den film hab ich mir ma ausgeliehen (film is scheiße :D).
 
Ob Bu nochmal die 100k knackt? Immerhin hat er seit 7 keine Goldene mehr bekommen.
Das ging schlagartig nachdem der MTV/Viva-Deal weggefallen ist. Hat dochn bißchen mehr ausgemacht als er gedacht hat.
7 war aber auch echt schlecht.

naja so schlecht war 7 auch wieder nicht .. Staatsfeind Nr.1 ist aufjedenfall sein schwächstes Album, das Album ist richtig peinlich
 
jo 7 war ganz ok, besser als staatsfeind .

und ich denke schon das er noch mal knapp gold gehen wird mit live dvd usw.

das rap.de interview find ich auch ok ... jetzt mal ehrlich ... ihr kennt das bestimmt selber, eine richtige freundschaft ist eben selten und das mit saad usw war immer nur eine geschäftsbeziehung.
 
Back
Top Bottom