EGJ / Ersguterjunge

oh mann seid ihr idioten...
also karohemdflow und mcbiaatch...
er erfüllt sich seine träume, seit jahren hat er gangstarr props gegeben, seit jahrzehnten hat er booba props gegeben...ohne booba gäbe es bushido heute nicht, also hört auf ihm dieses kalkül zu unterstellen...
und bushido hat den engsten draht zu seinen fans in der gesamten rapszene
 
mein Beitrag war auf MC Biaaaatch bezogen weil ich wissen wollte wie ein gutes Album von Bu seiner Meinung nach klingen soll. Ich unterstelle ihm schon lange nichts mehr, mir ist es egal WARUM er Musik macht solange mir das Produkt gefällt
 
inwiefern ein gutes Album? ich meine aus welcher Sicht heraus?
Ein Album, bei dem man merkt, dass er sich wirklich Mühe gegeben hat, gute Musik zu machen. Vor allem in textlicher Hinsicht.

oh mann seid ihr idioten...
also karohemdflow und mcbiaatch...
er erfüllt sich seine träume, seit jahren hat er gangstarr props gegeben, seit jahrzehnten hat er booba props gegeben...ohne booba gäbe es bushido heute nicht, also hört auf ihm dieses kalkül zu unterstellen...
und bushido hat den engsten draht zu seinen fans in der gesamten rapszene
Also bitte, bei Bushido ist alles kalkuliert.
Dass er das Booba-Feature wollte, weil er den schon immer feiert, kann ja gut und gerne sein. Trotzdem wird er bei dem Album bei allem haargenau darauf achten, dass er das bestmögliche Geschäft macht.
 
Last edited by a moderator:
beats werden bestimmt hammer .....studiotechnisch wird bestimmt die sau rausgelassen.
aber lyrics technisch darf man einfach nix erwarten...genauso wie von seinem zZZZZzzzzZZZZzzz flow .

es wird sich wie immer um die gleiche scheisse drehen, da wett ich mit euch deutsch rap groupies



@ulf

hahahaha :D :D :D alter du malwieder hier.....pünktlich zur promo wird malwieder der ulf account ausgepackt.
congo bis dus ? :D ;)
 
nene :D

mich hat es einfach nur noch gelangweilt die diskussionen hier .... aber wollte das mal mit dem schwert loswerden. :)

soll auch noch ne 3 D version geben ... mal schauen ^^
 
beats werden bestimmt hammer .....studiotechnisch wird bestimmt die sau rausgelassen.
aber lyrics technisch darf man einfach nix erwarten...genauso wie von seinem zZZZZzzzzZZZZzzz flow .

lyrics und flow braucht er nicht, atmosphäre wird durch andere Sachen erzeugt
 
Dem Video-Statement zu Folge hat er ja noch ein paar anderen krasse Produzenten in petto. Falls es Amis sind und man halbwegs realistisch bleiben will, hoffe ich ja auf DJ Khalil oder Lex Luger. Albumtitel und Singlecover sind auf jeden Fall schon mal sehr krass.
Als 1. Single für ein richtig krasses Album hätte "9mm, Koks & Geld" sehr gut gepasst. Schönes Chris Macari-Video dazu, Cameo von Booba im Video => Bombe :thumbsup:
 
aber bushido hat ja keine amifeatures nötig :D
war das also alles dummes rumgelaber, von wegen wie er damals banks weggeschickt hat oder lil wayne abgelehnt hat, weil er keinen bock hatte soviel geld für die zu bezahlen.
jetzt wo sein stern am sinken ist holt er sich namhafte amibeats und die sind sicherlich nicht billig.
 
Dem Video-Statement zu Folge hat er ja noch ein paar anderen krasse Produzenten in petto. Falls es Amis sind und man halbwegs realistisch bleiben will, hoffe ich ja auf DJ Khalil oder Lex Luger. Albumtitel und Singlecover sind auf jeden Fall schon mal sehr krass.
Als 1. Single für ein richtig krasses Album hätte "9mm, Koks & Geld" sehr gut gepasst. Schönes Chris Macari-Video dazu, Cameo von Booba im Video => Bombe :thumbsup:

ich schätze, dass wars an ami produzenten. desue wird sicher was gemacht haben - sonst keine ahnung, bin gespannt
 
das wird wirklich n paukenschlag.. ich freu mich einfach drauf, werd mir wohl die 3D-Version dann zulegen wenn da alles drauf is was man braucht.. hoff das mit den losttracks stimmt.
 
ich denk mal des cover hat halt dann diesen 3D-Effekt, glaub nich, dass man da was bluraymäßig in 3D raushaut, würd sich wohl kaum lohnen..
 
mh, ich bin mal gespannt, welche Feats da noch so dabei sind und was für Produzenten ...
Neugierig bin ich schon, aber ob ich es mir kaufe, nur wenn ich Geld im Überfluss habe.
 
Back
Top Bottom