EGJ / Ersguterjunge

aus der perspektive hab ich es noch garnicht betrachtet. mir fiel da kurz das argument ein, dass er, wo sie ihre geschäftsbeziehungen begonnen haben, ja noch garkein cash gemacht hat. aber dann fiel mir ein statement von bushido ein, dass er aggro n paar 50.000 euro gegeben hat, dafür, dass sie den vertrag auflösen. also muss er ja schon cash gemacht haben.
wäre auf jeden fall ne sehr wahrscheinliche möglichkeit, so wie du das beschreibst.

allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er da groß anders ist. bushido ist auch geschäftsmann durch und durch - und wenn irgendwas nicht läuft schickt er eben die chakers vor, was auch eine art von skrupellosigkeit ist (siehe aggro berlin fall)...
jedoch sind die eben nochmal ne nummer schlimmer, weil sie eben selbst hand anlagen.

oder es basiert mitlerweile tatsächlich auf ner guten freundschaft, wer weiß das schon - die reisen schließlich auch zusammen irgendwo hin.

sollte es jedoch mal krachen, kannst du durch aus recht haben, was die folgen betrifft ;) hoffen wir es nicht

vl wurden die 50 000 gar nicht von bushido gezahlt ;)
 
nachdem in der bildzeitung der straßenname fiel und im gleichen satz betont wurde, dass daneben bushidos villa steht, wollte ich so stalkermäßig rein aus neugier mal einen blick über googlemaps auf den stadtteil werfen, obs eher grün ist, zentral oder dezentral in berlin liegt usw. halt n bisschen kucken.
wenn man anhand des straßennamens in google kurz recherchiert und schaut, trifft man sehr schnell auf die hausnummer, wo groupies angeblich schon gesehen haben, dass der name aufm briefkasten steht.
da es ja in einigen städten dieses kleine streetview-männchen neuerdings gibt, konnte ich es sogar direkt in die straße setzen vor die haustür praktisch, ich wollte also nur mal schwulerweise sehen, wie das haus über streetview aussieht und obs wirklich sone fette villa ist, aber irgendwie stellen meine augen nur das hier fest:

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...=ZQ-HqADKB2AAbf2Xu_XLKA&cbp=12,211.14,,0,5.14

erkennt jmd was dadrauf?
entweder laden bei mir ein paar bildteile nicht richtig oder es wurde absichtlich von google eine stelle zensiert und verschwommen dargestellt?

ich weiß noch, als das streetviewding in den medien aufkam, dass es da viele beschwerden von reichen promis und unwissenden pc-genies aus der politik kamen, hat das was damit zu tun oder warum seh ich da genau an der adresse nur so verschwommene pixel?

ähm opfer?
 
nachdem in der bildzeitung der straßenname fiel und im gleichen satz betont wurde, dass daneben bushidos villa steht, wollte ich so stalkermäßig rein aus neugier mal einen blick über googlemaps auf den stadtteil werfen, obs eher grün ist, zentral oder dezentral in berlin liegt usw. halt n bisschen kucken.
wenn man anhand des straßennamens in google kurz recherchiert und schaut, trifft man sehr schnell auf die hausnummer, wo groupies angeblich schon gesehen haben, dass der name aufm briefkasten steht.
da es ja in einigen städten dieses kleine streetview-männchen neuerdings gibt, konnte ich es sogar direkt in die straße setzen vor die haustür praktisch, ich wollte also nur mal schwulerweise sehen, wie das haus über streetview aussieht und obs wirklich sone fette villa ist, aber irgendwie stellen meine augen nur das hier fest:

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...=ZQ-HqADKB2AAbf2Xu_XLKA&cbp=12,211.14,,0,5.14

erkennt jmd was dadrauf?
entweder laden bei mir ein paar bildteile nicht richtig oder es wurde absichtlich von google eine stelle zensiert und verschwommen dargestellt?

ich weiß noch, als das streetviewding in den medien aufkam, dass es da viele beschwerden von reichen promis und unwissenden pc-genies aus der politik kamen, hat das was damit zu tun oder warum seh ich da genau an der adresse nur so verschwommene pixel?

Da wohnt er nicht. Du hast die richtige Str+Nr. eingegeben aber die falsche PLZ du Fuchs. Aber du brauchst dir nicht die Mühe machen nochmal mit der richtigen zu suchen denn JA, sein Haus ist gepixelt. Es ist eine große gelbe Villa in einem sehr schönen Villenviertel.
Was hast du jetzt davon? Du bleibst einfach ein Trottel erster Klasse
 
Anscheinend ist auch ein Termin in den Brooklyner Studios von El-P angepeilt...sowie Guest Verses von Mr.Complex! Sehr gespannt bin ich auch auf den Allstar-Track mit BSH, Sido und Farid.
 
dj premier beat stimmt schonmal...
tippe noch auf haft und booba fürs anstehnde album...
was aber davon klappt steht dann ja auch immer auf nem anderen stern, man erinnere sich an hmp, wo lil wayne und sinik fast aufs album gekommen wären, dann aber von den angekündigten features, "wo die welt dann durchdreht" 2 von 3en cassandra steen und oli pocher waren...
 
Denke mal mit den Heatmakerz wird er was machen.

Er folgt Rsonist auf Twitter. Wäre sehr geil, wenn das der Fall sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was aber davon klappt steht dann ja auch immer auf nem anderen stern, man erinnere sich an hmp, wo lil wayne und sinik fast aufs album gekommen wären, dann aber von den angekündigten features, "wo die welt dann durchdreht" 2 von 3en cassandra steen und oli pocher waren...



:D hehe zu geil


edit:

also ich finde es aber lustig das deutsche rapper mit wörtern wie "new york" und co um sich werfen,
damit es bisschen interesse weckt xD

seine eigenen beats waren damals doch echt fett, aber er wohl beatmaken verlernt ...schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat defintiv Kontakt zu Premo aufgenommne. Könnte mir vorstellen, dass das klaptt. Heatmakerz ebenfalls möglich.
 
desue war doch schon für sein letztes album vor ca. 10 jahren in den staaten und hat wohl massig connections da drüben seitdem. der kann bushido wohl gut weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten