EGJ / Ersguterjunge

Ich glaub du bist hier mit Abstand der Dümmste nach Straight und Reloaded.

Ich glaube nicht das irgendwer von euch Bushido oder sonst ein Künstler irgendwas ins Gesicht sagen würdet. Und jetzt labbere nicht rum wie krass du bist.

Eh. Hätte voll Schiss wenn auf einmal Bushido vor mir stehen würde. Bushido das Tier, der Kasten, das Vieh.

Kann dir gerne meine Adresse und alles geben und du arrangierst dass Bushido zu mir kommt und ich box mich mit ihm 1 gegen 1. Bitte. Arrangier es. Ich bin dabei. Das wird grosses Kino.
 
Wie wärs wenn ihr mal runterkommt und diese Mutmaßungen über die Tätigkeit, den Lebensstand und den IQ eures Gegenübers unterlasst?
 
Baba Saad said:
Hallo meine Freunde,

also ich weiß langsam nervt euch die verschieberei ....ich bin immer noch da, dass sollt ihr wissen.
Ihr werdet bald genug von mir hören :)
Ihr wollt mein Album ???? Ihr kiregt mein Album aber habt bitte noch etwas Geduld..
Das wird das beste und geilste Album das je in der deutschen Musikszene das Tageslicht erblickt hat.

Ich bin wieder hungrig... besser gesagt hungriger wie je zuvor.
Und obwohl das eine Album fertig ist arbeite ich weiter und weiter... härter und härter...

Es sind einige Sachen in Planung und es wird aufjeden fall wieder heiß um Baba Saad.

Auf Joka sein Album bin ich vertreten mit einem feat.

Jonny Chash mein Cousin bringt sein Album raus...Auf diesem Album werd ich auch vertreten sein.

Also bis mein Album kommt kriegt ihr auf jeden fall ein bischen was zu hören :D

Ich hab euch ein Mix von Beatkingz (Mein Produzententeam: Jonny Chash,DEZ48 und Bulenzho) zusammenschneiden lassen das ihr euch an die schönen alten zeiten erinnert :)

Bald ist es soweot Baba Saad aka Massaka ist bald wieder da ....

Weitere Infos: http://bulletins.myspace.com/index....=110694878&messageID=6683746121#ixzz11hASBjWa

Quelle: Myspace-Bulletin von http://www.myspace.com/ersgutersaad

Hört sich für mich ein bisschen so an als wär er nicht mehr bei EGJ.

Diesen "Ghettomix" kann man sich auch auf seiner Myspace-Seite anhören. Enthält wohl 2 unveröffentlichte Tracks.

Und er ist jetzt neuerdings bei Facebook recht aktiv: http://www.facebook.com/babasaadoriginal
 
Quelle: Myspace-Bulletin von http://www.myspace.com/ersgutersaad

Hört sich für mich ein bisschen so an als wär er nicht mehr bei EGJ.

Diesen "Ghettomix" kann man sich auch auf seiner Myspace-Seite anhören. Enthält wohl 2 unveröffentlichte Tracks.

Und er ist jetzt neuerdings bei Facebook recht aktiv: http://www.facebook.com/babasaadoriginal

Is übrigens zur Abwechslung mal ne originale Facebookpage, stand in seinem Myspace.
Aber er wird sicher noch bei egj sein, Chakuza und Bizzy haben ja auch nich viel mit Bushido, Fler & Kay zu tun, sind aber trotzdem noch bei egj..

Ich bringe meine Platten dort raus. Wir als Künstler kennen und respektieren uns zwar alle, aber es gibt da keine Gruppe oder Gang, die jeden Tag zusammen rumhängt, oder die sich gegenseitig misst. Es ist mir egal, ob ich mehr verkaufe als jemand anders

von Chakuza
 
Einfach peinlich was einige reden ;o

btt, ich fand saadcore nich sooo cool.. hoffe nächstes album wir besser.
Wieso sollte er nich mehr bei EGJ sein, Tahashi hats ja schon gesagt, bei der großzahl an künstlern und den verschiedenen herkünften.. is ja logisch.. beatlefield und bizzy machen ihr eigenes Ding.. Saad und ich denke Nyze mittlerweile auch ;D
Sonny, Frank und Kay bilden halt den kern. Ich finds eigentlich cool, dass sich das bisschen distanziert.. Bizzy und Chak machen ihr Ding anders als Kay, frank & sonny.. und musikalisch is das nur gut so.. btw, ich feier beides teilweise :D
 
Haha wie die EGJ-Groupies hier wieder abgehen. Wär ja ein Weltuntergang wenn er nicht mehr auf dem Label wär ne? Geht ja auch nicht um die Musik, sondern um die Labelzugehörigkeit. Das wär ja "einfach peinlich", ne?

Ich hab da nur drauf geschlossen, weil er von nem Produzententeam redet was noch nie im EGJ-Umfeld produziert hat. In letzter Zeit wurde da doch alles von Djorkaeff, Beatzarre, Bushido und Beatlefield gemacht.
 
Haha wie die EGJ-Groupies hier wieder abgehen. Wär ja ein Weltuntergang wenn er nicht mehr auf dem Label wär ne? Geht ja auch nicht um die Musik, sondern um die Labelzugehörigkeit. Das wär ja "einfach peinlich", ne?

Ich hab da nur drauf geschlossen, weil er von nem Produzententeam redet was noch nie im EGJ-Umfeld produziert hat. In letzter Zeit wurde da doch alles von Djorkaeff, Beatzarre, Bushido und Beatlefield gemacht.

Oui. Ich lass den oberen teil mal unkommentiert.

Also, wenn ich das richtig mitbekommen hab, sind das seine Leute aus Bremen.. und schon auf Saadcore wurden einige Tracks von Leuten außerhalb vom EGJ-umfeld produziert..
 
Haha wie die EGJ-Groupies hier wieder abgehen. Wär ja ein Weltuntergang wenn er nicht mehr auf dem Label wär ne? Geht ja auch nicht um die Musik, sondern um die Labelzugehörigkeit. Das wär ja "einfach peinlich", ne?

Ich hab da nur drauf geschlossen, weil er von nem Produzententeam redet was noch nie im EGJ-Umfeld produziert hat. In letzter Zeit wurde da doch alles von Djorkaeff, Beatzarre, Bushido und Beatlefield gemacht.
haha weil das ja nur hier so is....im gegenteil..schon son phänomen mit der menschlichen wahrnehmung wa
 
Dieser Kayone offenbart uns in jedem Track sein tiefstes Inneres. a) Das er doch ein Versager ohne Schulabschluss ist b) aber drauf scheißt und c) Dass es ihn anscheinend sehr wurmt, dass er eigentlich eine Null ist. Das ist textlich so erbärmlich und einfallslos, dass es für mich schon fast komödiantische Züge hat.

Der Bengel hat Komplexe ohne Ende und zieht sich daran hoch, dass er ebenso solche Medienopfer rumkriegt, deren Leben, wie seins auch, von einer Medienmaschinerie ge****t werden und sich überall lächerlich machen. Zeig mir mal einen richtigen MANN, der sich in der Öffentlichkeit mit so einem verheizten Stück Scheiße wie Gina Lisa blamieren würde. Wie man dieses Stakato-Pseudo-Geflexe dann auch noch feiert ist mir ein Rätsel.

Ich hör mir das Album mal an und dann mal sehen. Ich erwarte die üblichen Ghetto-Platitüden und bla bla. Na ja, die ein oder andere witzige Line ist sicherlich dabei. Die begeben sich langsam der Lächerlichkeit und sind das, was die Beginner, Eins Zwo und Ferris MC vor ein paar Jahren wurde. Belanglose Pop-Lalla...
 
kays part ist immehrin extrem geil geflowed. das der kein cooler typ ist weiß wohl jeder normale mann. also die wenigsten mzee user. Solang die Medienopfer geil aussehen ist auch überhaupt nichts verkehrtes dran sie zu ****en. Nie im Leben würdest du zu denen nein sagen. Das die für mehr nciht taugen ist schon klar. Aber dein kayhate ist halt schon lächerlich. Man hört sich doch lieber nen sehr musikalischen (gut geflowten) part an, als irgendeinen d-bo flower mit tollem text. Und warum du dir antun willst das album zu hören versteh ich auch nicht
 
wieder so en kack-flow track, die jungs sollten in ihrer Boygroup lieber auf Choreografien setzen statt auf RAP
 
Dieser Kayone offenbart uns in jedem Track sein tiefstes Inneres. a) Das er doch ein Versager ohne Schulabschluss ist b) aber drauf scheißt und c) Dass es ihn anscheinend sehr wurmt, dass er eigentlich eine Null ist. Das ist textlich so erbärmlich und einfallslos, dass es für mich schon fast komödiantische Züge hat.

Der Bengel hat Komplexe ohne Ende und zieht sich daran hoch, dass er ebenso solche Medienopfer rumkriegt, deren Leben, wie seins auch, von einer Medienmaschinerie ge****t werden und sich überall lächerlich machen. Zeig mir mal einen richtigen MANN, der sich in der Öffentlichkeit mit so einem verheizten Stück Scheiße wie Gina Lisa blamieren würde. Wie man dieses Stakato-Pseudo-Geflexe dann auch noch feiert ist mir ein Rätsel.
ziemlich gut auf den punkt gebracht!!!!!!!!!
 
kays part ist immehrin extrem geil geflowed. das der kein cooler typ ist weiß wohl jeder normale mann. also die wenigsten mzee user. Solang die Medienopfer geil aussehen ist auch überhaupt nichts verkehrtes dran sie zu ****en. Nie im Leben würdest du zu denen nein sagen. Das die für mehr nciht taugen ist schon klar. Aber dein kayhate ist halt schon lächerlich. Man hört sich doch lieber nen sehr musikalischen (gut geflowten) part an, als irgendeinen d-bo flower mit tollem text. Und warum du dir antun willst das album zu hören versteh ich auch nicht

Das "Nein" sagen zu können zu solchen Witzfiguren, gehört zum Mann sein dazu. Ich würde mit sowas nicht einen Satz wechseln. Ich verabscheue alles derart billigen Flittchen machen. Ist auch nur Zeitverschwendung und erinnert mich an X-Diaries auf RTLII. Wer bumst den Frauen, die man einfach nur abstoßend findet. Mit Bordellen ist es die gleiche Kiste. Selbst wenn sich die Möglichkeit für lau bieten würde, dann wäre ich da nicht dabi, obwohl mit Sicherheit auch einige hübsche Frauen darunter sind. Ich bin ja auch weg vom Markt....und hab Nachwuchs.

Dass Kayone ne Ecke besser ist als D-Bo ist klar, wer denn nicht?, aber ich finde den Typ und auch diesen Rapstil kacke. Aber egal, soll jeder gutfinden was er will!
 
Das "Nein" sagen zu können zu solchen Witzfiguren, gehört zum Mann sein dazu. Ich würde mit sowas nicht einen Satz wechseln. Ich verabscheue alles derart billigen Flittchen machen. Ist auch nur Zeitverschwendung und erinnert mich an X-Diaries auf RTLII. Wer bumst den Frauen, die man einfach nur abstoßend findet. Mit Bordellen ist es die gleiche Kiste. Selbst wenn sich die Möglichkeit für lau bieten würde, dann wäre ich da nicht dabi, obwohl mit Sicherheit auch einige hübsche Frauen darunter sind. Ich bin ja auch weg vom Markt....und hab Nachwuchs.

Dass Kayone ne Ecke besser ist als D-Bo ist klar, wer denn nicht?, aber ich finde den Typ und auch diesen Rapstil kacke. Aber egal, soll jeder gutfinden was er will!

yo man! bitches aint shit !!
ich wohn 20 min zu fuß weg vom red light district in amsterdam und das isn ****in zoo!! übelst geile weiber darunter aber ich berühr die nich.. *****n sind dreckig
 
Last edited by a moderator:
Das "Nein" sagen zu können zu solchen Witzfiguren, gehört zum Mann sein dazu. Ich würde mit sowas nicht einen Satz wechseln. Ich verabscheue alles derart billigen Flittchen machen. Ist auch nur Zeitverschwendung und erinnert mich an X-Diaries auf RTLII. Wer bumst den Frauen, die man einfach nur abstoßend findet. Mit Bordellen ist es die gleiche Kiste. Selbst wenn sich die Möglichkeit für lau bieten würde, dann wäre ich da nicht dabi, obwohl mit Sicherheit auch einige hübsche Frauen darunter sind. Ich bin ja auch weg vom Markt....und hab Nachwuchs.

Dass Kayone ne Ecke besser ist als D-Bo ist klar, wer denn nicht?, aber ich finde den Typ und auch diesen Rapstil kacke. Aber egal, soll jeder gutfinden was er will!

Mandy und co =/= *****n. *****n sind elig keine Frage egal wie sie aussehen. Du hast nachwuchs? Du tolerierst ne Meinung? Du überrascht mich positiv ich glaubs ja nicht :D Beides Meinungssache im Endeffekt :)
 
Das "Nein" sagen zu können zu solchen Witzfiguren, gehört zum Mann sein dazu. Ich würde mit sowas nicht einen Satz wechseln. Ich verabscheue alles derart billigen Flittchen machen. Ist auch nur Zeitverschwendung und erinnert mich an X-Diaries auf RTLII. Wer bumst den Frauen, die man einfach nur abstoßend findet. Mit Bordellen ist es die gleiche Kiste. Selbst wenn sich die Möglichkeit für lau bieten würde, dann wäre ich da nicht dabi, obwohl mit Sicherheit auch einige hübsche Frauen darunter sind. Ich bin ja auch weg vom Markt....und hab Nachwuchs.

Dass Kayone ne Ecke besser ist als D-Bo ist klar, wer denn nicht?, aber ich finde den Typ und auch diesen Rapstil kacke. Aber egal, soll jeder gutfinden was er will!

Wahre Worte..
 
Dieser Kayone offenbart uns in jedem Track sein tiefstes Inneres. a) Das er doch ein Versager ohne Schulabschluss ist b) aber drauf scheißt und c) Dass es ihn anscheinend sehr wurmt, dass er eigentlich eine Null ist. Das ist textlich so erbärmlich und einfallslos, dass es für mich schon fast komödiantische Züge hat.

Der Bengel hat Komplexe ohne Ende und zieht sich daran hoch, dass er ebenso solche Medienopfer rumkriegt, deren Leben, wie seins auch, von einer Medienmaschinerie ge****t werden und sich überall lächerlich machen. Zeig mir mal einen richtigen MANN, der sich in der Öffentlichkeit mit so einem verheizten Stück Scheiße wie Gina Lisa blamieren würde. Wie man dieses Stakato-Pseudo-Geflexe dann auch noch feiert ist mir ein Rätsel.

Ich hör mir das Album mal an und dann mal sehen. Ich erwarte die üblichen Ghetto-Platitüden und bla bla. Na ja, die ein oder andere witzige Line ist sicherlich dabei. Die begeben sich langsam der Lächerlichkeit und sind das, was die Beginner, Eins Zwo und Ferris MC vor ein paar Jahren wurde. Belanglose Pop-Lalla...


Sehr präzise formuliert. Nur denke ich, dass es keine weiteren Songs dieses "Künstlers" bedarf.
 
Mandy und co =/= *****n. *****n sind elig keine Frage egal wie sie aussehen. Du hast nachwuchs? Du tolerierst ne Meinung? Du überrascht mich positiv ich glaubs ja nicht :D Beides Meinungssache im Endeffekt :)

Schön, dass wir uns mal einig sind! Peace Nigguaaar
 
Back
Top Bottom