EGJ / Ersguterjunge

alter was ist denn dein Problem :confused:
Sag mal hat Bushido deine MUtte rge****t und Nakctfotos von ihr in ganz Berlin rumgezeigt?

Sehr erwachsen :D, aber ich komm mit auf dein Level Ich hab noch von Deiner ......Freundin welche :):thumbsdown::eek:

Ist es jetzt Besser dazu nichts zu sagen oder drauf antworten.

:) Aber ich werd mich das Album anhören, vieleicht liefern sie ja was tolles ab :thumbsup:
 
Sehr erwachsen :D, aber ich komm mit auf dein Level Ich hab noch von Deiner ......Freundin welche :):thumbsdown::eek:

Ist es jetzt Besser dazu nichts zu sagen oder drauf antworten.

:) Aber ich werd mich das Album anhören, vieleicht liefern sie ja was tolles ab :thumbsup:

Das ist ja die Sache. Man wurde schon gefühlte 100 Mal enttäuscht aber ist immer wieder gespannt wenn ein Release kommt :D
 
wenn kayone dabei ist kannst dir sicher sein, dass er die texte schreibt und fler so flowt wie kay-on,. wie es schon auf dem letzten album der fall war.
ich erwarte wenig bis garnichts von dem album.

und in dem anderen thread hat einer gepostet der beat wäre eine schlechte slaughterhousekopie und die ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend.

http://www.youtube.com/watch?v=uI0r-UEufAw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr erwachsen :D, aber ich komm mit auf dein Level Ich hab noch von Deiner ......Freundin welche :):thumbsdown::eek:

Ist es jetzt Besser dazu nichts zu sagen oder drauf antworten.

:) Aber ich werd mich das Album anhören, vieleicht liefern sie ja was tolles ab :thumbsup:

Ist es erwachsen einen Menschen zu wünschen dass er stirbt weil einem die Musik nicht gefällt? Doppelmoral herrscht hier
 
wenn kayone dabei ist kannst dir sicher sein, dass er die texte schreibt und fler so flowt wie kay-on,. wie es schon auf dem letzten album der fall war.
ich erwarte wenig bis garnichts von dem album.

und in dem anderen thread hat einer gepostet der beat wäre eine schlechte slaughterhousekopie und die ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend.

http://www.youtube.com/watch?v=uI0r-UEufAw

Das kann doch nicht Bushidos Ernst sein? Das ist eine 1-zu-1-Kopie des Alchemist-Beats...
 
Das kann doch nicht Bushidos Ernst sein? Das ist eine 1-zu-1-Kopie des Alchemist-Beats...

Ich denke hierbei handelt es sich um das Zufallsprinzip was ja auch schon Kraftwerk vorraussagte Bushido wird kaum so blöd sein nach seinen ganzen Sampel geschichten noch eine 1 zu 1 Kopie machen. Wenn doch ist es auch nicht so schlimm. Hilfe :eek: er hat nen Beat kopiert nein ich halts nicht aus :D wasn los hauptsache das hört sich gut an wenn verdammt interessiert das :confused:
 
wenn kayone dabei ist kannst dir sicher sein, dass er die texte schreibt und fler so flowt wie kay-on,. wie es schon auf dem letzten album der fall war.
ich erwarte wenig bis garnichts von dem album.

und in dem anderen thread hat einer gepostet der beat wäre eine schlechte slaughterhousekopie und die ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend.

http://www.youtube.com/watch?v=uI0r-UEufAw





ich hab nun shady records mal ne mail mit dem link von bushido geschickt :)
und in das forum werde ich auch nochmal das video posten............wenn jemand nur klauen kann, muss es dafür geficct werden.


generell würde ich jedem echten musiker empfhlen sich den dreck von bushido mal anzu hören ...........der kann es nicht sein lassen mit dem klauen ..........ganz schlechter musiker:thumbsdown:
 
Ich denke hierbei handelt es sich um das Zufallsprinzip was ja auch schon Kraftwerk vorraussagte Bushido wird kaum so blöd sein nach seinen ganzen Sampel geschichten noch eine 1 zu 1 Kopie machen. Wenn doch ist es auch nicht so schlimm. Hilfe :eek: er hat nen Beat kopiert nein ich halts nicht aus :D wasn los hauptsache das hört sich gut an wenn verdammt interessiert das :confused:

Ja besonders bei Bushido glaubt man an Zufall, wenn es um geklaute Melodien geht.
Und ne ist nicht schlimm, solange s sich gut anhört. Am besten wir suchen uns 1 guten beat aus und alle Künstler singen und rappen in Zukunft nur noch auf dem. Ist doch egal, hört sich gut an.

MZEE - Brutstätte der intellektuellen Elite dieses Landes. :thumbsup:
 
auf seinen alten sachen hat er vom pc game diablo glaub ich auch was reingesampelt oder???? hat ein kumpel gesagt
 
ich hab nun shady records mal ne mail mit dem link von bushido geschickt :)
und in das forum werde ich auch nochmal das video posten............wenn jemand nur klauen kann, muss es dafür geficct werden.

Falls du ne antwort bekommst poste die mal bitte hier rein, find die aktion gut, viele würden nun sagen " boah soll die mal irgendwer drauf aufmerksam machen " aber selber machen würds keiner ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du ne antwort bekommst poste die mal bitte hier rein, find die aktion gut, viele würden nun sagen " boah soll die mal irgendwer drauf aufmerksam machen " aber selber machen würds keiner ;)
Du hast aber auhc nicht mehr alle Latten am Zaun kümemr dich um deine eigenen Sachen anstatt sich diebishc darauf zu freuen dass andere eins verbraten kriegen. Du bist sicherlich auch son Typ der seine Nachbarn aus langeweile anzeigt
 
ich hab nun shady records mal ne mail mit dem link von bushido geschickt :)
und in das forum werde ich auch nochmal das video posten............wenn jemand nur klauen kann, muss es dafür geficct werden.


generell würde ich jedem echten musiker empfhlen sich den dreck von bushido mal anzu hören ...........der kann es nicht sein lassen mit dem klauen ..........ganz schlechter musiker:thumbsdown:

snitches get stiches du bist echt der größte haufen im forum, da würd ich ja lieber ne woche mit kunstfiln in nem raumeingesperrt sein als auch nur 5 minuten mit dir zu reden :thumbsup:
 
Was soll das bringen? Er hat den Beat selbst eingespielt, andere Elemente eingebaut, andere Kicks und Claps benutzt. Vielleicht peinlich aber nich strafbar.

Mit den ganzen Sefyu-Beats hat er doch das selbe gemacht. Einfach 1:1 neu aufgebaut. Bei locker 6-7 Beats.

Der Unterschied zu den Beats für die er verklagt wurde ist das er da einfach komplett gesamplet hat.
 
Du hast aber auhc nicht mehr alle Latten am Zaun kümemr dich um deine eigenen Sachen anstatt sich diebishc darauf zu freuen dass andere eins verbraten kriegen. Du bist sicherlich auch son Typ der seine Nachbarn aus langeweile anzeigt

Ich soll mich um meine sachen kümmern aber du hälst hier die egj fahne in den wind :confused:
Wo stehtn das ich mich freue, hab nur geschrieben das es ne gute aktion is.

Zum thema anzeigen, was hatn bushido gemacht, mit den leuten die sein album gesaugt haben, wo stücke drauf waren die er selbst geklaut hat. Man muss auch mal paar zusammenhänge ziehn , dann MUSS man son thema ganz anders bewerten, aber für sowas ist dein horizont wohl ein wenig zu beschränkt :thumbsup:
 
bushido: "wir sind jetzt hier seit paar tagen......ehmm paar wochen hier im studio und sind schon fertig" :D :D :D

missgeburt macht wieder drecksmukke mit beats und texten vom laufband .........


abschaum ich will das er endlich stirbt

In diesem Forum gibt es viele Hater, aber du schießt den Vogel ab.
Hat er dir persöhnlich was getan? Sex, Abartiges oder Gleiches?
 
Zurück
Oben Unten