EGJ / Ersguterjunge

Ihr seid nicht ernst zu nehmen, billig wie ein McChicken,
Wenn's euch nicht gefällt, müsst ihr diesen Track skippen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer ist hart? Ich trink den Espresso schwarz
Dir wachsen Brüste, weil du früher mal auf Testo warst

Auch schöner Bushido Beat
 
Chakuza wurde eigentlich immer schlechter, die ersten Sachen, "verbale sounds" waren echt krass, ich hab ihn damals echt hart gefeiert, na gut ich war auch in nem alter, heute kann ich mir einiges davonnicht mehr anhören, aber z. B die single "eure kinder" hatte ein geiles sample und ultra atmosphärisches video, auch wenn die parts teilweise ziemlich Stumpf waren, hab ichs zu Tode gefeiert.... Dj sickle hat ihm schon ein paar gute beats gezaubert, die schlecht gealtert sind, aber city cobra war der absolute burner damals, hook mit Raf auf französisch, Chakuza mit seiner tiefen Stimme hält bböse...

Chakuza nannte RAF schon damals einen der besten mcs aus Österreich, find ich nicht, aber er hat halt nen Freund gepusht, der durchaus talentiert war

Das Monster Album fand ich extrem whaxck und bei manchen feat war klar, dass der. Boss das angeordnet hat, um New Comer zu pushen, da gab's ne furchtbare single, kp wie die hieß,

Bushido und Chakuza scheinen sich nicht im guten getrennt zu haben, so hat bushido mal erwähnt, dass Chakuza ihn bei irgendwer gala/Preisverleihung nicht ma gegrüßt hat.... Bushido hat ihn auch nicht gegrüßt der idiot, der stichelte dann bloß gegen seinen neuen sound

Und der stilwechsel war sehr mutig, der hat einfach mall das gemacht worauf er bock hatte, das kollabo ding mirmt Raf war absoluter freundschaaftsdienst von RAF, nicht zu glauben, wie whack Chakuza da war, als hätte der jegliche Technik verloren und vom Genre her könnte er ja auf den Inhalt scheißen...

Er genießt in linz nicht nen sonderbaren status, zumindest was ich durch Gespräche mit taxi Fahrern und so ner ollen entnahm.... Die olle war sehr intelligent, aber halt teilweise dumme Ansichten, ihr Lieblingsrapper ist Raf" weil der aus linz kommt...

Fpö Wähler mit Österreich tattoo, weil sie patriotic ist, die Ibiza Affäre ist egal, schließlich passierte sowas ddauerndd, ja alle anderen Parteien sind unpatriotiscch und wollen Österreich zu nem kommunistische regime machen und nur ihre eigenen Taschen füllen...

Sry für off topic

Wie kam es eigentlich dazu, dass bushido die Rechte für ccn hätte,, einfach schnellerzugrschlagen?

Hätte ein ccn mit Chakuza auch gefeiert und bushido hätte ruhig weiter girl groups formieren können... Eko schreibt paar hit singles, paar ordentliche produzenten

Auch feier bar wäre ccn mit jeweils einem Rapper mehr von Album zu Album gewesen, ccn2 mit Fler fand ich nur 2turntables und ein mic gut, irgendwie poppig, ob ichs heute noch feiern würde weiß ich nicht... Aber erste Single war schon blamabel

Vendetta - es wird eine blutrache geben
Vendetta - keiner kann ihn meine Fußstapfen treten

Von ccn mit animus war ich überrascht, in ein paar Jahren wird das bushido Arafat Ding wohl uch vergessen sein, wobei bushido hier den Ruf als Verräter nachzusagen ist auch mal bullshit, der Dieter Bohlen Rapper ist entweder dumm oder klug als er meinte, er mag es nicht, wenn leute intensiv mit der Polizei zusammen arbeiten...

Arafat hat bushido 15 jahre lang in der hand gehabt, die Hälfte kassiert und mischt sich in sein Privatleben ein, bushido war jung, weiß nicht wie lange der aggro deal noch gelaufen wäre, aber wusste sicher nicht, auf was er suc einlässt und nachdem Arafat 25 Jahre lang Kohle kassiert bietet bushido im noch 2 Millionen an um sich rauszukaufen... Hat sogar ne bewährungsstrafe an Hals... Und wenn dich ein mafia fast biss nicht gehen lässt, dann bleibt ihm nur noch der juristische weg, Fler nutzt das natürlich gleich aus und tritt nach,

Jetzt Saad wieder dabei, nachdem er vor Jahren whacken sido diss Release, dann paar vvbt kiddies abzocke, da hätte er ruhig paar mehr unter Vertrag nehmen können, und neben hanybal diesen ccn2 flavour als einziger beherrschte, ist eine Rückkehr zu bushido schon geil, haynabal wird bubu entweder nicht Ann Schirm haben, oder der nicht mit nem zwinker kollaborieren wollen, aber animus macht seine Sache nicht schlecht, hat doch nen ordentlichen Job als Ghostwriter gemacht, oder Eko hatte Finger im spiel, bushido wird seine Zielgruppe schon wieder einfangen und wenn er den rap boulevard wieder ausnutzt, kannn er wieder auswendig gelernte Interviews geben...

Fler-Bubi beef wäre jetzt der Hammer,
Animus wäre sicher dabei und bei Saad spricht auch nichts dagegen wohl der seine Karriere auch schon 5 mal beendete... Beide haben Rücken und argumentativ kanns da heiß Herr gehen, hengzt hatte ja auch geil en bubu disstrack, aber der hat sich auch auf deals eingelassen.... Die Zeit bei sidi war doch kompletter bullshit, soundtechnisch der selbe Müll und nicht hengzt style, son kalter Krieg wäre doch beschissen, auf sonen beef hätte ic wahnsinnig boc, das letzte was ich von bubu gehört habe war Son feat, da hat er ordentlich gerappt, schon richtig geflowt und seine tiefer Stimme war schon immer der knaller
 
Fpö Wähler mit Österreich tattoo, weil sie patriotic ist, die Ibiza Affäre ist egal, schließlich passierte sowas ddauerndd, ja alle anderen Parteien sind unpatriotiscch und wollen Österreich zu nem kommunistische regime machen und nur ihre eigenen Taschen füllen...

Sry für off topic

das war meine lieblingsstelle.
 
das war meine lieblingsstelle.
Ich hab mich 5 Stunden Mi der echt gut unterhalten 21 und bekam irgendwie nen gu bezahlten Job in der Logistik bei so ner Art mini Polizei, was weiß ic, hat viel verdient die olle, aber konnte sich nach 5 stunden nicht mal verabschieden...

Sie fand mich lustig, aber war bi.... Ein halbes Jahr später fährt ihr tschetschen Freund, der für diese sicherheutfirma arbeitet vorbei,, fragt nich ob ich mich an das Mädchen erinnere, ichtgegne ihren Namen,, frage was los sei
Er meint sie hätte behauptet, sie hätte mich am Vortag getroffen..... Ich schau bloß verwundert, wiik was sagen.... Er lächelt nur und meint, scion gut....


Ich weu# natürlich dass sie ne muschi leckte und ihre gefleckt bekam und es war ihr zu peinlich darüber mit ihrem Freund zu sprechen.... Der weiß das, nur wusste er nicht. Dass ich das wisse....

Alles Tschetschenien, aber total freundliche Jungs, und humorvoll....


Das Mädchen ist ja auch nett, aber alsivh sie zuurctefecstelle, dass man wenigsten 2 säte zum a Abschied sagenkönnr, weiß nicht mehr wie ich das gemacht hab, aber die hatte nen hochroten Kopf, ICH kannte die nach ein paar Stunden inn und auswendig und die hat grad so ne lektionerteilt bekommen.... Die war so drinnen könnte aber nichts entgegnenundchsstcsichercherumgezickt und ihren freund den ganzen sit erklärt... Der hat mir sicher recht gegebenen, sie war halt auch die jüngste von denen allen... Und ein halbes jahr später schwirr ich noch in ihrem kopf und sie benutzt mich als ausrede und ihr freund fährt dort gerade vorbei als ich zum Bürger king ging.... Ohhh


Das ist egj lifestyle
 
TuRos unleashed. Bagabi muss den Titel wohl abgeben.

Und was „Verbale Sounds“? Es hiess Verbale Systematik.
 
TuRos unleashed. Bagabi muss den Titel wohl abgeben.

Und was „Verbale Sounds“? Es hiess Verbale Systematik.
Ich wollte soundso schreiben, weil mir dauernd der Name vom kiz side project Imm Kopf war


Turos ist veraltete mzee Sprache, es heißt jz "den bagaber machen" oder "Begaber"
Nein bin ich nicht

Bitte skippe oder skippe für bitcoins
Ich halte deine Schnitte fit mois
 
Ich war das, der mal gefragt, ob du Bagaber bist.
Oh, dann hab ich dir nen fuffi geborgt?
Wann bekomme ich den wieder?
Ich denke das würde auf der ep doch geklärt, bagabi ist nur ein Account in nem forum, bagaber ist eine transzendentale Identität mit Dem Qi eines Gees, bagaber ist ein Symbol für ein verlorenes Leben, aber ein gewonnene Lächeln, wobei letzteres aus dramaturgisch ründen fiktionalisiert würde um als Klimax ein happy end und ein zeichen der Hoffnung zu setzen
 
CCN2 ab jetzt auf Spotify!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ein mehr als würdiger Nachfolger mit unglaublichen Beats und Atmosphäre.
Kann verstehen das für viele der 2. Teil sogar besser ist als der 1. Teil mit Fler.

Nie ein Rapper natürlich All Time Deutschrap Klassiker.
 
Zurück
Oben Unten