EGJ / Ersguterjunge

wenn keiner auf der Strasse akzeptiert ist,dann ist doch Bushido auch nicht akzeptiert.
oder sind Bushido Fans so blöd,dass sie nichts verstehen können?
Kein Wunder warum sie von dem Hexenmeister so krass verarscht werden. :)

PS Ihr brauch mir nicht zu antworten,ich hab kein Bock mit Idioten zu diskutieren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was ist das für müll? geh in die schule und lern nochmal was, mein lieber
 
wenn keiner auf der Strasse akzeptiert ist,dann ist doch Bushido auch nicht akzeptiert.
oder sind Bushido Fans so blöd,dass sie nichts verstehen können?
Kein Wunder warum sie von dem Hexenmeister so krass verarscht werden. :)

PS Ihr brauch mir nicht zu antworten,ich hab kein Bock mit Idioten zu diskutieren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

feier ich
 
Also insgesamt hab ich nichts gegen Bushido's Music.Ich finde VBBZS und SB richtig gut.Allerdings feiere ich nicht alles was er macht und hab keine ANgst die Sachen zu kritisieren,die mir an ihm nicht gefallen.
 
An dir gefällt mir nicht, dass du nicht mal in der Lage bist zu verstehen was Substantive sind und im ryhme Cypher nicht Im stande bist verdammte kofferwörter als wortvorgaben zu droppen und dannn andere als Idioten bezeichnest.... Shit und jz kommst du wie son 14 jähriger "mir gefällt nicht alles an seiner Musik und wenn ich was zu kritisieren hab, dann sag ich das auch.... Als würd hier jemand ernsthaftvbubuus ganze Disko feiern, im Gegenteil sind eher die Außnahmen und früher gings nicht darum ob er der kraasseste spotter sei, das waren schön stumpfe lines, aber geil delivert, auf-die-Fresse-Attitüde und atmo war geil

König der zweckreime ist nicht Bubu, sondern derjenige, der aus deinen/ wortvorgaben irgendwas reimen muss/
War deine mutter voll wie ein Reisebus?
Herrschaftszeiten, Und dann noch mit Mehrfachreimen?
Bist du hängen geblieben wien Reißverschluss,
Dein Mutter ist Respektsperson zum Spaß und macht trotzt hundert schwänzen preisverlust
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Chakuza Tracks sind schon echt pure Unterhaltung.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
An dir gefällt mir nicht, dass du nicht mal in der Lage bist zu verstehen was Substantive sind und im ryhme Cypher nicht Im stande bist verdammte kofferwörter als wortvorgabe zu droppen und dannn andere als Idioten bezeichnest.... Shit und jz kommst du wie son 14 jähriger "mir gefällt nicht alles an seiner Musik und wenn ich was zu kritisieren hab, dann sag ich das auch.... Als würd hier jemand ernsthaftvbubuus ganze Disko feiern, im Gegenteil sind eher die Außnahmmen und früher ings nicht darum ob er der kraasseste spotter sei, das waren schön stumpfe linnes, aber geil delivert, auf-die-Fresse-Attitüde und atmo war geil

König der zweckreime ist nicht Bubu, sondern derjenige, der aus deinen/ wortvorgaben irgendwas reimen muss/
Wär deine mutter voll wie ein Reisebus?
Herrschaftszeiten, Und dann noch mit Mehrfachreimen?
Bist du hängen geblieben wien Reißverschluss,
Dein Mutter ist Respektsperson zum Spaß und macht trotzt hundert schwänzen preisverlust
das ist dumm,was du schreibst.
weil ich erstens geschrieben habe,dass ich mit euch nicht mehr diskutieren möchte.
zweitens ,weil ich ursprunglich nicht zu Bushido geschrieben habe,sondern geschrieben habe,dass eine Line schlecht wäre und ,dass er König der Zweckreime ist.was auch stimmt.
drittens muss ich aus deinen wortvorgaben nichts reimen.das habe ich nur für Spaß und nur für Übung gemacht.
also das ,was du geschrieben hast,ist blöd.
 
das ist dumm,was du schreibst.
weil ich erstens geschrieben habe,dass ich mit euch nicht mehr diskutieren möchte.
zweitens ,weil ich ursprunglich nicht zu Bushido geschrieben habe,sondern geschrieben habe,dass eine Line schlecht wäre und ,dass er König der Zweckreime ist.was auch stimmt.
drittens muss ich aus deinen wortvorgaben nichts reimen.das habe ich nur für Spaß und nur für Übung gemacht.
also das ,was du geschrieben hast,ist blöd.
1. Diskutiert du ja trotzdem weiter mit uns ( und hey, ich war davon gar nicht betroffen)
2. Wenn ddu schreibst bushido sei König der zweckreime, dann schreibst du über bushido
3.gings nicht um meine wort Vorgaben, sondern um deine!
Puh, ich hätt dir da schon längst thread Verbot verhängt, bis du deutscchkurs hattest und dann 1 Jahr lang jeden Tag mind 20 mal lernst was ein Substantiv und was kofferwörter sind
Du bekommst es nämlich fast nie auf die Reihe ordentliche wort Vorgaben zu bringen und machst aus guten wort Vorgaben nur bullshit
 
hab die ganzen egj sampler nie gehört, ist ja genau der stumpfe scheiß den ich im posting von vor paar seiten abgefeiert habe. vendetta ist cool.
 
Alles aus der Eko Zeit ist so, also alle Alben, Sampler, Freetracks, Features usw. von Bushido. Reinhören lohnt sich.
 
Zurück
Oben Unten