EGJ / Ersguterjunge

Na da haste dir jetzt aber Mühe gegeben, mit Bildchenraussuchen und Linkkopieren und allem Drumunddran, wie ein Großer.
Freu mich drauf wenn du mir dann in ein paar Jahren, wenn du mit der Schule fertig bist, an der Tanke meine Karre wäschst. Und die Karre von Bushido, Thema und so, Sweetie.

für deinen schwachen Körper, ist es natürlich sehr mühsam, ein Bild per google zu suchen...





Gibt es von Bushido eigentlich ein paar Remixe vom neuen Album? Fand die Sachen von Kollegah etc sehr nice...
 
Hm die gepickten beats sind so schon allesamt grandios, schlechtestenfalls besserer durchschnitt, was man von jbg 2 leider nicht sagen konnte...also ich bräuchte dafür nichtmal remixe
 
Stimmt, man verliert in erster Linie Hirnzellen wie du gerade eindrücklich zeigst. Wenn sich denn mal wieder einer trauen würde, aber "tobias" ist wohl zu groß und zu wenig Opfer für deine kleinen Freunde. Muss am Bioessen liegen.

edit, der Ernsthaftigkeit wegen: Ich habe Leute nach einem Schlag auf der Intensivstation gesehen, mit Hirnblutungen, gebrochener Orbitahöhle mit Knochen im Augapfel und so weiter...aber so ne Schelle schadet ja nich groß wa? Oh, jetzt isser aufn Kopf gefallen, so ein Idiot, selbst schuld.

nackenklatscher auf dein dünnen hals
 
War die nicht sogar mit Ludovic Magnin zusammen? Schon bitter...

55146-kGG55mAOKYhtxgpJ5YZiOw.jpg


könntest du diesem smarten boy widerstehen?
 

Wasn so schlimm an der? Ich glaub hier wird der Hate auf Bushido auf seine Olle projeziert. Herrgottchen die war mit 2 Fussballern zusammen aber hatte trotzdem noch genug Grips lieber in der Boutique zu jobben als ins Dschungelcamp oder auf die Alm zu ziehen, denke diese Einstellung verdient schon Respekt, wenn man bedenkt das sie vorher das Glamourleben an der Seite eines Fussballstars gelebt hat...:thumbsup:
 
Würde Anna Maria trotzdem gerne den Pimmel über die Lippen reiben, auch wenn da Magnin schon draufgeschissen hat.
 
Wasn so schlimm an der? Ich glaub hier wird der Hate auf Bushido auf seine Olle projeziert. Herrgottchen die war mit 2 Fussballern zusammen aber hatte trotzdem noch genug Grips lieber in der Boutique zu jobben als ins Dschungelcamp oder auf die Alm zu ziehen, denke diese Einstellung verdient schon Respekt, wenn man bedenkt das sie vorher das Glamourleben an der Seite eines Fussballstars gelebt hat...:thumbsup:

zwei scheidungen vor dem 30ten Lebensjahr muss man erstmal hinkriegen.
 
Erinnere mich daran wie mir ein Schwarzkopf,mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit und Empörtheit, zu Beginn der Beziehung weismachen wollte das Bushido "nicht ernsthaft mit der zusammen ist" und "die Schlampe eh nur ****en will". Keine Ahnung ob der Typ mittlerweile Selbstmord begangen hat.
Keine Liebe für die Captain Save-A-Hoes da draußen.
 
Back
Top Bottom