EGJ / Ersguterjunge

hab den überlick über erstguter völlig verloren. kann mir jemand helfen, was neue releases angeht?
 
es stehen noch keine daten, aber in nächster zeit werden mit ziemlicher wahrscheinlichkeit 2 alben über egj veröffentlicht.
das erste wird wohl das "BMW" album sein, was von bushido, fler und kay one kommen wird.
das zweite album wird das neue saadalbum werden
 
Bist ja ganz schön auf Zack was neue Informationen angeht. Stand doch schon auf den letzten 2 Seiten du rasender Reporter. :D
 
es stehen noch keine daten, aber in nächster zeit werden mit ziemlicher wahrscheinlichkeit 2 alben über egj veröffentlicht.
das erste wird wohl das "BMW" album sein, was von bushido, fler und kay one kommen wird.
das zweite album wird das neue saadalbum werden




BMW wird ein behindertes "wir sind soo geile Gs" album .....das kay ganz alleine geschrieben hat.

und saad das frosch gesicht wird auch wieder ein auf G machen .......im endeffekt sind das alles Gays
 
Ich bin normalerweise ein EGJ Sympathisant aber ich rechen beim BMW Album mit dem schlechtesten EGJ Release ever. Die Beats könnten toll werden,doch da Kay die Texte schreibt werden sowohl Texte als auch Flow scheiße sein.
Saad Album wird warscheinlich großartig weil er sein Zeug ziemlich unabhängig macht an das Leben ist Saad wird es nicht rankommen oder an CCN2 aber ich denke besser als Saadcore (das hoffe ich zumindestens :oops:)
 
Ich bin normalerweise ein EGJ Sympathisant aber ich rechen beim BMW Album mit dem schlechtesten EGJ Release ever. Die Beats könnten toll werden,doch da Kay die Texte schreibt werden sowohl Texte als auch Flow scheiße sein.

ich erwarte mir schon einiges vom bmw album. die letzten releases von egj (fler und kay one) fand ich zwar ok, aber das war nichts, was ich lange gehört habe.

das letzte richtig gute egj album war meiner meinung nach "zeiten ändern dich".

ich fänd´s am coolsten, wenn bushido bald wieder ein solo-album bringen würde.
 
Bu hätte lieber ein Album mit Kay machen sollen, mit Fler ist das doch mehr als schädlich für seinen Status. Hat man ja bei CCN2 gesehen wie oft es sich verkauft hat.
 
ich erwarte mir schon einiges vom bmw album. die letzten releases von egj (fler und kay one) fand ich zwar ok, aber das war nichts, was ich lange gehört habe.

das letzte richtig gute egj album war meiner meinung nach "zeiten ändern dich".

ich fänd´s am coolsten, wenn bushido bald wieder ein solo-album bringen würde.
Word und wenn er immer noch den Drang verspürt sich die Texte schreiben zu lassen dann bitte von Chak,denn wie ich so oft erwähnt habe fehlt bei Kay One Texten nicht nur der Inhalt (außer bei manchen seiner eigenen Tracks da kann er es plötzlich der Egoist) sondern auch der Flow. Bushido kann diese Texte nicht flowen,die sind beschissen geschrieben
 
Bu hätte lieber ein Album mit Kay machen sollen, mit Fler ist das doch mehr als schädlich für seinen Status. Hat man ja bei CCN2 gesehen wie oft es sich verkauft hat.

Da wäre ich auch für Kay geweßen weil die Texte auf CCN2 mit Fler hat Kay sowieso geschrieben also hätte es dann auch nicht mehr geschadet wenn er gerappt hätte weil besser als Fler kann er es alle mal
 
ich fänd´s am coolsten, wenn bushido bald wieder ein solo-album bringen würde.

auf ein album alá zeiten ändern dich kann ich gut und gerne verzichen, einmal is das ja ok, ging um sein ganzes leben ect. da darf so eine "gangsterrap"-platte auch mal was sentimentaler sein. im endeffekt will ich sowas aber nicht in der masse hören, wenn ich mir nen bushido tape anhöre.

Bushido kann diese Texte nicht flowen,die sind beschissen geschrieben

Bushido kann sie nicht flowen, deshalb sind die texte scheiße geschrieben:confused:

Bu hätte lieber ein Album mit Kay machen sollen, mit Fler ist das doch mehr als schädlich für seinen Status. Hat man ja bei CCN2 gesehen wie oft es sich verkauft hat.

wäre sicherlich geiler geworden, allerdings hätte sich das sicherlich nicht positiv auf die verkaufszahlen ausgewirkt.

Die Beats könnten toll werden,doch da Kay die Texte schreibt werden sowohl Texte als auch Flow scheiße sein.

du willst mir ernsthaft erzählen, dass dMn bushido und fler krasser flowen als kay one? fanboy?
was das textliche angeht, könntes du recht haben, aber auch komplett im unrecht sein... wenn kay inhaltlich rappen sollte wie zu GD zeiten wirds geil und genau dsa was ich mir unter "BWM" vorstelle - wenn er aber wieder auf playboy macht, könnte es stark öde werden

zusätzlich habe ich die befürchtung, dass es ziemlich grottige refrains geben wird. zu viel sing sang, auto tune und was weiß ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zuvor noch nie gehört. Was ist das? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem das neue Chakuza Video auch auf dem Beatlefield Channel ist, konnte ich es auch endlich sehen. (Der Link:http://www.youtube.com/user/BeatlefieldOfficial)

Es ist jetzt kein Video, dass als Klassiker eingeht (z.B Endgegner), aber es ist schon sehr gelungen. Die Idee mit den Spruch find ich sehr gut. Man hätte eventuell noch merh szenen einbauen können, in der Chakuza eine Email schreibt.

Im Endefekt gut, aber kein Klassiker. Das Video hat aber meine Erwartungen übertroffen.
 
Das Video gefällt mir sehr .. dieses schlichte ist perfekt ,man brauchte nicht großartig irgendwelche Videoeffekte.

Der Track an sich ist lyrisch einsamespitze und auch einer der besten im gesamten Album ,mir gefällts sehr und euch?
 
Nachdem das neue Chakuza Video auch auf dem Beatlefield Channel ist, konnte ich es auch endlich sehen. (Der Link:http://www.youtube.com/user/BeatlefieldOfficial)

Es ist jetzt kein Video, dass als Klassiker eingeht (z.B Endgegner), aber es ist schon sehr gelungen. Die Idee mit den Spruch find ich sehr gut. Man hätte eventuell noch merh szenen einbauen können, in der Chakuza eine Email schreibt.

Im Endefekt gut, aber kein Klassiker. Das Video hat aber meine Erwartungen übertroffen.

:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten