EGJ / Ersguterjunge

Doch dass Bushido in Wirklichkeit ein braver Familienvater und Eigenheimrenovierer in Kleinmachnow ist, seine Posen nur ein Geschäftsmodell und das Gewalt-Berlin, von dem er rappt, nur das Kopfkino eines Taschengeld-Abzockers sind, ist allgemein bekannt.

Diesem Satz kann man inhaltlich nichts entgegensetzen. Bleibt dann in der Tat der Widerspruch, warum man ihm die Plattform gibt, seine Taschengeldraubzüge auszubauen, wenn das allgemein bekannt ist. Vielleicht sind die Boulveradzeitungen ja die Kleingeld-Abzocker von erwachsenen Leuten.
 
Diesem Satz kann man inhaltlich nichts entgegensetzen. Bleibt dann in der Tat der Widerspruch, warum man ihm die Plattform gibt, seine Taschengeldraubzüge auszubauen, wenn das allgemein bekannt ist. Vielleicht sind die Boulveradzeitungen ja die Kleingeld-Abzocker von erwachsenen Leuten.
Vielleicht können sie auch mal erklären, wieso sie das Gewalt-Berlin-Kopfkino vor ein paar Wochen noch als ernsthafte Bedrohung für die abendländische Gesellschaft durch den Mafia-Clan für bare Münze genommen haben.
 
cosimo beendet heute doch eh bubus karriere

Punkt um 23.59 uhr Heute Nacht wird die Anwort
kommen!
Wer dann den Bösen weg geht ist euer ding ich werde
das Beste aus der Menschlichkeit draus machen
 
Cosimo ist der letzte Typ, der hat es doch sowieso nie gerafft das Sie ihn nur verarscht haben :D

Cosimo ist sicherlich der dümmste, aber er wird definitiv mehr herz besitzen als die anderen beiden *****n Kay und bu zusammen. dürfte der einzige gute Junge sein, den der Berliner proll mal in seinem Umfeld hatte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pahahahhaaha... was ein Rückzieher. :D:D
Der dümmste Mensch der Welt. Ohne Zweifel.

Auf diesem Niveau lass ich mich nicht ein.
 
"verkündigung" ... :D diese neologismen/ verzerrten redewendungen beherrscht er so gut ... ich dachte immer er wäre deutsch-muttersprachler??
 
"verkündigung" ... :D diese neologismen/ verzerrten redewendungen beherrscht er so gut ... ich dachte immer er wäre deutsch-muttersprachler??
Aufmerksame Zuschauer von TV Strassensound wissen, dass Cosimos Muttersprache italienisch ist. Deutsch hat er erst im Schulalter gelernt, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Aufmerksame Zuschauer von TV Strassensound wissen, dass Cosimos Muttersprache italienisch ist. Deutsch hat er erst im Schulalter gelernt, wenn ich mich richtig erinnere.

Er spricht beides nicht.
Nehmt euch mal Zehn Minuten Zeit die Hintergründe des Typen ein wenig zu durch leuchten. Die Aussage , wo er denn nun auf gewachsen ist, ändert sich alle paar Monate.
Eigtl. ist er ein Deutscher, hat nur mal in der Jugend 1-2 Jahre in Italien verbracht oder so....
Gutes Herz usw. ist auch Bullshit.

Vermisse Jack hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie er schon bei tv strassensound erwähnt hat: "ich verbinde menschen, ich verbinde gefühle. das ist meine stärke.". ein wahrer botschafter des guten willens.:thumbsup:
 
TV Strassensound ist echt das neue No Limit. Jeder der bei drei nicht auf dem Baum ist wird interviewt und geht Comedyplatin.
 
Zurück
Oben Unten