EGJ / Ersguterjunge

Wasn daran shclimm ein Pokerraub is doch ok. Die beklauen ja nicht xy armen Hund auf der Straße. Nee das finde ich ok :thumbsup:
:rolleyes:
sollen die sich n job suchen
und darunter haben auch menschen gelitten, meinste die typen da sind reingegangen und haben nett nachgefragt?

klar ist das besser als irgendwelche jugendlichen die renter halbtot prügeln oder irgendwelche kids zu 10 mann verprügeln wegen einem handy.

trotzdem, kriminell bleibt kriminell und sowas ist abschaum, fertig

http://www.youtube.com/watch?v=goqYBjG09S4
schon ein netter mensch dieser arafat, pöbelt eine frau an und schlägt darauf hin einen mann fast tot :thumbsup:
 
:rolleyes:
sollen die sich n job suchen
und darunter haben auch menschen gelitten, meinste die typen da sind reingegangen und haben nett nachgefragt?

klar ist das besser als irgendwelche jugendlichen die renter halbtot prügeln oder irgendwelche kids zu 10 mann verprügeln wegen einem handy.

trotzdem, kriminell bleibt kriminell und sowas ist abschaum, fertig

http://www.youtube.com/watch?v=goqYBjG09S4
schon ein netter mensch dieser arafat, pöbelt eine frau an und schlägt darauf hin einen mann fast tot :thumbsup:

Auf ner Promi Party weißt du was? Im Gegensatz zu dir weiß ich welcher Menschenschlag da unterwegs ist du siehst
nur den armen Familienvater du weißt nicht wie solche Menshcne sein können und ich bete falls du mal zu soclehn Menshcne kommst dass sie dir ihre ganze Verachtung isn Gesicht spucken (und das werden sie auch weil du einfach anders bist verlass dich drauf) damit du weißt wie es ist. Und zu dem krimninell das Gesetz verbietet auch Weed zu rauchen. Oh das ist aber kriminell aber Rap hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Penner checkst es einfach nicht. Jemandem mit ner Waffe bedrohen geht gar nicht klar, egal wieviel Geld der hat. Die Leute haben TODESANGST, die müssen teilweise in Therapie nach sowas, komma klar Junge, echt ey.
 
Es ist sinnlos, mit Reloaded zu diskutieren. Der ist einfach zu cool und ungebildet für diese Welt. Klingt hart, ist aber so.
 
Du Penner checkst es einfach nicht. Jemandem mit ner Waffe bedrohen geht gar nicht klar, egal wieviel Geld der hat. Die Leute haben TODESANGST, die müssen teilweise in Therapie nach sowas, komma klar Junge, echt ey.

Ihnen ist nichts passiert in anderen Ländern werden Leut tagtäglich abgeschosenn und solche Leute sagen dann noch jaja sollen die sich gegenseitig umbringen und da soll ich mitleid haben?Weil sie n bisschen Therapie brauchen vergiss es :D und nenn mcih nciht Penner du mieser Bastard
 
Hätte aber schon gelacht, wenn Boris Becker noch dort gewesen wäre und sich vor Angst eingekackt hätte. :D
 
Lasst ihn einfach quatschen. Gibt immer wieder was zu lachen :thumbsup:

Auf jeden Fall. Geile PM, die er mir gerade geschrieben hat:

Deine Mutter ist ungebildet weil sie mit Hunden ****t diese **** ansonsten hätte sie nicht so nen schweinebastard wie dich gekriegt ihr ***** stinkt doch so und so nach schweinefleisch diese alkoholiker ***** jeder darf mal drüber über dieses stück scheiße von *****

Deutlicher kann man seine Dummheit gar nicht anprangern. :thumbsup:
 
Der Typ ist echt der Hammer :D und checkt gar nicht, dass er sich mit jedem Post selber disst anstatt andere :D
 
Dieses Pack sollte man in bester Nicolas Sarkozy Manier einfach ausweisen. Fürchterlich - wenn man bedenkt - wie viele Euros vom Steuerzahler für solch menschlichen Abschaum aufgewendet wird!

gut wäre es, wenn man ein einheitliches EU-Gesetz(welches schärfer als das deutsche ist) macht und somit ist das böse "nazideutschland" nicht schuld dran. denn allein "dürfen" wir sowas nicht einführen. :thumbsdown:

mit kay wollte ich eigentlich nur sagen, dass er wieder einen bildartikel gelandet hat. :D
 
bräuchte ma bisschen hilfe...

kann mir ma wer sagen welche jeans chakuza auf dem pic trägt ?

vermutlich picaldi, aber das modell is nirgents zu finden..

http://www.ersguterjunge.de/_img/wallpaper/04.jpg

thx

Ha ein geschultes Auge hilft ist die Picaldi Chemie no.1
Ich trag das Zeug zwar nicht aber hab mich öfter auf deren Seite rumgetrieben (ja ich gebs zu ich bin ein Modefreak und interessiere mich für jegliche Mode vor allem für Jeans)
Edit: Ach nee das war ja Saad mit der chemie no.1 sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die Chemie No. 1 sieht die aber n bisschen dunkel aus. Saad trägt die da und da is schon deutlich n unterschied...
 
für die Chemie No. 1 sieht die aber n bisschen dunkel aus. Saad trägt die da und da is schon deutlich n unterschied...

Sogar bei der Bewertung mach ich Scheiße :oops: nein hab mich nicht verschrieben sondern verguckt,die anderen Hosen kenne ich nicht nur die Chemie No.1 ist mir in Erinnerung
 
gut wäre es, wenn man ein einheitliches EU-Gesetz(welches schärfer als das deutsche ist) macht und somit ist das böse "nazideutschland" nicht schuld dran. denn allein "dürfen" wir sowas nicht einführen. :thumbsdown:

mit kay wollte ich eigentlich nur sagen, dass er wieder einen bildartikel gelandet hat. :D


wenn ich mir vorstelle wie dir jedesmal ein kleiner Freudenschrei entweicht wenn du KayOne oder Bushido in der Bild entdeckst tust du mir fast leid...
ansonsten hast du mit dem Beitrag mal wieder deine grenzenlose Dummheit und dein einfältiges Weltbild zur Schau gestellt...
 
ich kann doch auch nichts für meine dummheit. finde ich echt nicht gut, dass auf geistig minderbemittelte noch extra eingetreten wird.

das ich mit dem post einfach nur den egj-thread pushen und sehen wollte, was der gemeine mzee-user so dazu sagt, dass ist dir wohl nicht in den sinn gekommen. außerdem sehe ich nichts verwerfliches daran ein verschärftes einwanderungsgesetz zu forden.
 
ich kann doch auch nichts für meine dummheit. finde ich echt nicht gut, dass auf geistig minderbemittelte noch extra eingetreten wird.

das ich mit dem post einfach nur den egj-thread pushen und sehen wollte, was der gemeine mzee-user so dazu sagt, dass ist dir wohl nicht in den sinn gekommen. außerdem sehe ich nichts verwerfliches daran ein verschärftes einwanderungsgesetz zu forden.



willst du mir jetzt erzählen das du das Forum für soziologische Studien benutzt oder was? alter das kannst du dir sonst wo hinstecken du Troll...

und klar es macht natürlich Sinn ein verschärftes Einwanderungsgesetz zu fordern wenn die zahl der Einwanderungen seit Jahren zurückgeht... Verwerflich ist das trotzdem nicht, da hast du recht, aber es ist halt DUMM... genauso dein Hinweis auf Nazideutschland, aber da reicht das wort dumm schon lange nicht mehr das ist bekloppt...

und jetzt push mal schön weiter diesen Thread mit deinen behinderten kommentaren und wart auf die Reaktion des "gemeinen mzee users", du scheinst ja seit Jahren nix anderes zu machen...
 
Zurück
Oben Unten