EGJ / Ersguterjunge

So in etwa. Wobei der wohl freiwillig gegangen ist und nun richtig am Rad dreht.

Mir erschließt sich jetzt aber irgendwie noch nicht ganz, warum er gerade bei der relativ harmlosen Versöhnung seines Gottes mit Eko so aus der Haut fährt und nicht schon bei den Nummern mit Fler und Sido damals, die offenkundig richtig in die Richtung erfundene Marketing-Story gingen, wobei hier jetzt nun erstmal nur ein (musikalisch schwaches) Video rausgekommen ist.

Die Sachen mit Fler und Sido müssten seine Ehre, seine Loyalität und seinen Stolz als Fan doch eigentlich noch mehr ge****t haben :confused:?!

:thumbsup: Vorallem Sido und Fler hatten übelst gegen seinen Gott geschossen wobei von Eko nichts kam. Nach der Versöhnung mit Fler und mit Sido hat er die aufeinmal gefeiert.

Was für ein kranker Hrnshn.
 
Ach dieses deepe Album kommt sogar schon demnächst?

hoho ein neues Solo-Werk das freut mich sehr

Darf man fragen ob es vorerst das letzte Solo-Album sein wird ? ick hoffe nicht
Ich hoffe schon.

Endlich nach sooo langer Zeit wieder ein Album!! Bin richtig geflasht. Ich laß so
"AMYF" denk so: ,, mh ok ne Abkürzung" kurze Zeit später ja klar AnisMohamedYoussefFerchichi!! Geile Idee auf so einen Namen zu kommen. Was der Oberhammer wäre wenn ein Feature mit Fler kommen würde, boaa wär so ein Traum aber natürlich auch alle anderen Features wie MoTrip und vielleicht Eko hammer! Deluxe wird auf jeden Fall vorbestellt. Feier ich so krass, Bushido King für immer PEACE!!
Ja, wenn nicht jährlich mindestens ein Album von Bubu kommt, bin ich auch kurz davor mir die Pulsadern zu durchtrennen :) Ja richtig krasser Name für ein Album. Wie kann man auf diesen grandiosen Gedanken kommen und jeden Anfangsbuchstaben vom eigenen Namen zu wählen? Das ist so unglaublich gut das ich schon wieder vergessen habe was AMYF überhaupt heißt :rolleyes:

Anis Mohamed Youssef Ferchichi alias Bushido...Auch wenn du mich leider überhaupt nicht kennst, kann ich behaupten, dass du mein Bruder bist. Ich habe dir besonders in den letzten 5-6 Jahren so unendlich viel zu verdanken und du hast mich krass geprägt, wie kein zweiter. Du bist der Krasseste, der Gott, der King, die lebende Legende, der Beste, der Größte, einfach unantastbar. Tausend Dank, dass es so einen wie dich gibt. In 65 Tagen wird nicht nur Deutsch-Rap ge****t, sondern ganz Deutschland! Ich liebe dich Bruder! So das musste mal gesagt bzw. geschrieben werden!

OMG
 
Das stimmt so nicht, da hat er sich ehrenvoll raus gehalten und war dabei trotzdem noch loyal und kein bisschen heuchlerisch :D

Diese ganzen Geschichten sind schon ganz schön traurig. Auch geil wie Alpa Gun früher immer gegen Bushido gefeuert hat und dann faselte er davon das Bushido ehrenhaft an seinen Tisch kam und die Sache aus der Welt geschafft hat. Hengzt die kleine ***** hat auch genug über Bushido erzählt und verhielt sich am Ende wie eine Muschi. Ist schon ganz schön ekelhaft...

E: Congo wird bestimmt einen Herzkasper bekommen, wenn Anis sich im nächsten Jahr mit Gay One versöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sowas von krank was da einige schreiben

Hey congo du hast richtige groupies, man mach was draus, schreib ein buch, bring tshirts raus etc.
 
Nicht das der noch zum totalen Krieg gegen GD aufruft :eek:.

Eigentlich traurig, so ein Internet-Goebbels wäre prädestiniert und genau das Richtige, um Bushido als Politiker zu unterstützen bei dem anscheinend vorhandenen fanatischen Glauben, dem demagogischen Talent und dem Alter/der Blödheit der Zielgruppe (darf man in Berlin nicht sogar schon mit 16 Jahren wählen :confused:?!).

Schade eigentlich, ein ehemaliger Rapper mit tiefen Verstrickungen in eine kriminelle Organisation, mit einem Mini-Goebbels an seiner Seite hätte doch mal was als regierender Bürgermeister :rolleyes:.
 
Die haben sich alle gegenseitig irgendwie etwas erzählt und am Ende haben die sich gegenseitig die Schwänze gelutscht. Alles kleine harmlose Schwanzlutscherrapper (wie Farid es sagen würde)
 
Bushido hat genug potentielle nachfolger in seinem forum, derjenige wird zwar den prophetenstaus von congo nicht erreichen, aber das ist bei den usern auch nicht mehr nötig
 
Heftig find ichs auch immer, wenn sich die Fans bei einem Künstler dafür bedanken, dass sie sein Album kaufen "dürfen".
 
von was für einer zahl reden wir, wenn es um das bushido-forum geht ?
kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als eine handvoll fans waren...
 
Enthüllt - warum Bushidos Lyrics immer simpler werden!
Nach meinen tiefgreifenden Recherchen im KB-Forum in den letzten Tagen, vor allem aufgrund meines wissenschaftlichen Interesses an der sektenähnlichen Struktur, mit der die Anhänger dort organisiert sind, bin ich auf den wahren Grund für die zunehmende Nutzung von Maus-Haus reimen bei Bushido gestoßen. Des Rätsels Lösung findet sich in der Signatur einer seiner Anhänger, die im Forum unter jedem Post dieses Users mit dem Nicknamen "Katan".
Sein Beitrag lautet so: "Aaaaah deshalb steht am Ende von 'diese zwei' "to be continued"
Also kann man auf 'amyf' ein Part 2 erwarten ?"
Mag schon diese Aussage nicht von großer geistiger Leuchtkraft zeugen, schießt die Signatur jeglichen Vogel ab:
Ein Zitat aus dem wunderbaren Song "Gibt es dich", bei Katan heißt es da:
Ich will nur eine die mich respektiert, die weiß, dass freundschaft Zwischen Mann & Frau nicht exerziert !
:D Freundschaft exerziert nicht, sie marschiert nur.
Da also offensichtlich für den durchschnittlichen Bushido-Anhänger ein weithin geläufiges Fremdwort wie "existieren" nicht verständlich ist, folgte für den Musiker die logische Konsequenz, sein lyrisches Niveau dem seiner Fans anzupassen. Um das Verständnis zu erleichtern wurde zudem auf einen flüssigen Vortrag, "Flow" genannt, in letzter Zeit weitgehend verzichtet. "Diese Zwei" ist ein erster Versuch, den Verzicht auf "Flow" auf ein ganz neues Level zu hieven. Wir alle sind gespannt, ob Bushido die selbst gelegte (Mess-)latte, die allerdings bisher von Forumsadministrator Congo bereitgestellt und gehalten wurde, mit seinem im Oktober kommenden Projekt "AMYF" - die Inititialen seines bürgerlichen Namens, "Geile Idee auf so einen Namen [für das Album] zu kommen", jubilierte ein orgiastischer Fan spontan, nachdem er nach langem Nachdenken und dreistündiger Internetrecherche die Buchstabenkombination aufgelöst hatte - nochmals unterschreiten können wird oder ob der Verlust des Stangenträgers dazu führt, dass der Künstler seinen Schmerz in komplexe Doppelreimketten verpacken muss, die AMYF zu einem avantgardistischen Experiment machen werden, dessen wahrer Wert frühestens in 3 Generationen erkannt werden wird. Fakt ist jedenfalls, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau, äh zwischen Congo und Bushido nicht exerziert.
 
Enthüllt - warum Bushidos Lyrics immer simpler werden!
Nach meinen tiefgreifenden Recherchen im KB-Forum in den letzten Tagen, vor allem aufgrund meines wissenschaftlichen Interesses an der sektenähnlichen Struktur, mit der die Anhänger dort organisiert sind, bin ich auf den wahren Grund für die zunehmende Nutzung von Maus-Haus reimen bei Bushido gestoßen. Des Rätsels Lösung findet sich in der Signatur einer seiner Anhänger, die im Forum unter jedem Post dieses Users mit dem Nicknamen "Katan".
Sein Beitrag lautet so: "Aaaaah deshalb steht am Ende von 'diese zwei' "to be continued"
Also kann man auf 'amyf' ein Part 2 erwarten ?"
Mag schon diese Aussage nicht von großer geistiger Leuchtkraft zeugen, schießt die Signatur jeglichen Vogel ab:
Ein Zitat aus dem wunderbaren Song "Gibt es dich", bei Katan heißt es da:

:D Freundschaft exerziert nicht, sie marschiert nur.
Da also offensichtlich für den durchschnittlichen Bushido-Anhänger ein weithin geläufiges Fremdwort wie "existieren" nicht verständlich ist, folgte für den Musiker die logische Konsequenz, sein lyrisches Niveau dem seiner Fans anzupassen. Um das Verständnis zu erleichtern wurde zudem auf einen flüssigen Vortrag, "Flow" genannt, in letzter Zeit weitgehend verzichtet. "Diese Zwei" ist ein erster Versuch, den Verzicht auf "Flow" auf ein ganz neues Level zu hieven. Wir alle sind gespannt, ob Bushido die selbst gelegte (Mess-)latte, die allerdings bisher von Forumsadministrator Congo bereitgestellt und gehalten wurde, mit seinem im Oktober kommenden Projekt "AMYF" - die Inititialen seines bürgerlichen Namens, "Geile Idee auf so einen Namen [für das Album] zu kommen", jubilierte ein orgiastischer Fan spontan, nachdem er nach langem Nachdenken und dreistündiger Internetrecherche die Buchstabenkombination aufgelöst hatte - nochmals unterschreiten können wird oder ob der Verlust des Stangenträgers dazu führt, dass der Künstler seinen Schmerz in komplexe Doppelreimketten verpacken muss, die AMYF zu einem avantgardistischen Experiment machen werden, dessen wahrer Wert frühestens in 3 Generationen erkannt werden wird. Fakt ist jedenfalls, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau, äh zwischen Congo und Bushido nicht exerziert.

i dumb down to double my dollars.....

sehr guter beitrag ;)
 
von was für einer zahl reden wir, wenn es um das bushido-forum geht ?
kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als eine handvoll fans waren...

also angemeldet (!!) sind da 28498 leute, ist natürlich schwer zu sagen, wie viele davon aktive mitglieder sind, wenn man so mitliest bekommt man den eindruck von rd. 200-300 sich regelmäßig beteiligenden usern. einen solchen eindruck vermittelt auch die benutzerliste, wenn man sie nach beiträgen sortiert.

das hier ist übrigens der offizielle congo nachfolger gigo:
https://twimg0-a.akamaihd.net/profile_images/2395205569/20az82i2zlaue8am5jv1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enthüllt - warum Bushidos Lyrics immer simpler werden!
Nach meinen tiefgreifenden Recherchen im KB-Forum in den letzten Tagen, vor allem aufgrund meines wissenschaftlichen Interesses an der sektenähnlichen Struktur, mit der die Anhänger dort organisiert sind, bin ich auf den wahren Grund für die zunehmende Nutzung von Maus-Haus reimen bei Bushido gestoßen. Des Rätsels Lösung findet sich in der Signatur einer seiner Anhänger, die im Forum unter jedem Post dieses Users mit dem Nicknamen "Katan".
Sein Beitrag lautet so: "Aaaaah deshalb steht am Ende von 'diese zwei' "to be continued"
Also kann man auf 'amyf' ein Part 2 erwarten ?"
Mag schon diese Aussage nicht von großer geistiger Leuchtkraft zeugen, schießt die Signatur jeglichen Vogel ab:
Ein Zitat aus dem wunderbaren Song "Gibt es dich", bei Katan heißt es da:

:D Freundschaft exerziert nicht, sie marschiert nur.
Da also offensichtlich für den durchschnittlichen Bushido-Anhänger ein weithin geläufiges Fremdwort wie "existieren" nicht verständlich ist, folgte für den Musiker die logische Konsequenz, sein lyrisches Niveau dem seiner Fans anzupassen. Um das Verständnis zu erleichtern wurde zudem auf einen flüssigen Vortrag, "Flow" genannt, in letzter Zeit weitgehend verzichtet. "Diese Zwei" ist ein erster Versuch, den Verzicht auf "Flow" auf ein ganz neues Level zu hieven. Wir alle sind gespannt, ob Bushido die selbst gelegte (Mess-)latte, die allerdings bisher von Forumsadministrator Congo bereitgestellt und gehalten wurde, mit seinem im Oktober kommenden Projekt "AMYF" - die Inititialen seines bürgerlichen Namens, "Geile Idee auf so einen Namen [für das Album] zu kommen", jubilierte ein orgiastischer Fan spontan, nachdem er nach langem Nachdenken und dreistündiger Internetrecherche die Buchstabenkombination aufgelöst hatte - nochmals unterschreiten können wird oder ob der Verlust des Stangenträgers dazu führt, dass der Künstler seinen Schmerz in komplexe Doppelreimketten verpacken muss, die AMYF zu einem avantgardistischen Experiment machen werden, dessen wahrer Wert frühestens in 3 Generationen erkannt werden wird. Fakt ist jedenfalls, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau, äh zwischen Congo und Bushido nicht exerziert.
:D:thumbsup:
 
Wat, congo is nich mehr? Wasn da los? :D
Als ich vor 5-6 Jahren was Bubu noch gefeiert hab, hab ich da auch ab und an ma ins Forum geguckt, und hielt den ganzen Mist, den congo dort von sich gegeben hat, schon damals, mit meinen knapp 13 Lenzen, für faschistische Scheiße :D
 
Zurück
Oben Unten