EGJ / Ersguterjunge

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Congo jetzt zum Savas Forum wechselt. Da ist einiges an brach liegendem Potential vorhanden, da kann er sich austoben und noch einmal seine Jugend erleben!

Congo Army 2.0 - Bellonien wir kommen. :cool:
 
:D :thumbsup:

die welt von denen bricht echt zusammen grad.

bushido soll einfach mal son überalbum bringen, auf jedem track ein feat.

eko, hengzt, trip, massiv, arzt, fler, kay, die egj jungs - und schön seine musikstory tellen auf albumlänge
 
eko is doch n korrekter kerl, das einzige was man ihm vorwerfen kann is seine naivität. trotz seiner ausflüge in die popwelt hat er rap im blut!! wer hat das schon heutzutage von den großen rappern?!

bushido is menschlich betrachtet unterste schublade, kein plan wie man hier so monsterbeiträge über den und sein psychopathisches forum verfassen kann!
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Congo jetzt zum Savas Forum wechselt. Da ist einiges an brach liegendem Potential vorhanden, da kann er sich austoben und noch einmal seine Jugend erleben!

Congo Army 2.0 - Bellonien wir kommen. :cool:

MZEE.com-Gerüchteküche:
Alle Gerüchte zu congo auf MZEE.com.

congo zu Kool Savas? - Wahrscheinlichkeit :thumbsup:16%
congo zu German Dream? - Wahrscheinlichkeit :thumbsdown:7%
congo zu Selfmade Records? - Wahrscheinlichkeit? :thumbsup:8%
congo zu Peter Maffay? - Wahrscheinlichkeit? :thumbsup:14%

Anklicken, um auf ein Gerücht zu kommen.
 
Mal eine ganz blöde Frage, denn ich bin da jetzt nicht ganz so tief drin in den Bushido-GZSZ-Nummern:

Nach dem Bild, das sich mir nach der Lektüre der letzten Seiten hier von diesem Congo zeichnet, was ist bzw. war denn das für einer?! Hat der für die ganze "Arbeit" als Forum-Hitler für Bushido irgendwie was bekommen (z.b. wie ein Gehalt bei einem normalen Job), wurde der von der bösen Großfamilie dazu geknechtet oder ist der einfach nur so behindert gewesen und hat freiwillig Internet-Goebbels gespielt und macht nun den digitalen Breivik :confused:?!

Ich tendiere zwar selbst leicht zur dritten Möglichkeit, wäre aber trotzdem froh über ein paar Hintergrundinformationen zu dieser Gestalt :D. Denn was der so alles an hier nachzuvollziehendem geistigen Dünnpfiff fabriziert hat, scheint der ja durchaus einen gewissen Unterhaltungswert zu haben :thumbsup:.
 
Last edited by a moderator:
MZEE.com-Gerüchteküche:
Alle Gerüchte zu congo auf MZEE.com.

congo zu Kool Savas? - Wahrscheinlichkeit :thumbsup:16%
congo zu German Dream? - Wahrscheinlichkeit :thumbsdown:7%
congo zu Selfmade Records? - Wahrscheinlichkeit? :thumbsup:8%
congo zu Peter Maffay? - Wahrscheinlichkeit? :thumbsup:14%

Anklicken, um auf ein Gerücht zu kommen.

Nun ist es offiziell:
Congo-Wechsel perfekt

Chart-Stürmer Kool Savas hat wieder zugeschlagen!
Gestern machte der Bellonier den Transfer von Forums-Papst Congo perfekt. Der Szene-Kenner wechselt für eine Ablöse von 5 Insider-Geschichten über Eko vom kinbushido.de zu koolsavas.de und unterschreibt bis 2016.

King Of Rap Kool Savas (37): "Congo ist sehr engagiert und hat hervorragende Referenzen. Wir freuen uns, mit ihm einen noch jungen PR- und Jugend-Experten verpflichtet zu haben, der hervorragend in unser Team passt.
Mit Congo sind unsere Planungen abgeschlossen, wir fühlen uns sehr wohl damit".

Congo, der schon etliche Votings zu einem erfolgreichen Abschluss führte, wollte unbedingt zu koolsavas.de. "Die Entscheidung fiel mir sehr leicht. Hier kann ich noch einiges bewegen und habe bessere Möglichkeiten um das German Dream Forum in seine Schranken zu weisen. Mit dem King Of Rap verstand ich mich auf Anhieb gut, wir gehen nun regelmäßig vegetarisch Essen und besprechen unsere Schlachtpläne".

Einen Verlierer gab es bei all dem allerdings trotzdem: Der Langjährige KING S-Anhänger Silohero zeigte sich nach der Vollzugsmeldung äußerst niedergeschmettert. "Ich bin sprachlos. Heute ist ein Teil von mir innerlich gestorben" lauteten die resignierten Worte, die der Ex-Fan der lokalen Presse mitteilte.
 
Last edited by a moderator:
Mal eine ganz blöde Frage, denn ich bin da jetzt nicht ganz so tief drin in den Bushido-GZSZ-Nummern:

Nach dem Bild, das sich mir nach der Lektüre der letzten Seiten hier von diesem Congo zeichnet, was ist bzw. war denn das für einer?! Hat der für die ganze "Arbeit" als Forum-Hitler für Bushido irgendwie was bekommen (z.b. wie ein Gehalt bei einem normalen Job), wurde der von der bösen Großfamilie dazu geknechtet oder ist der einfach nur so behindert gewesen und hat freiwillig Internet-Goebbels gespielt und macht nun den digitalen Breivik :confused:?!
Auf der Street erzählt man sich, dass er irgendwo in NRW wohnen und studieren würde.
Als einzige authentische Bilder des umstrittenen Führers sehen Experten diese beiden hier an:
vlcsnap-280370.jpg

6q4fwmlgozet.jpg


Und Geld kriegt er für seine Arbeit im Forum wohl auch nicht, das macht er alles aus Gründen wie Stolz und Loyalität.
 
Mal eine ganz blöde Frage, denn ich bin da jetzt nicht ganz so tief drin in den Bushido-GZSZ-Nummern:

Nach dem Bild, das sich mir nach der Lektüre der letzten Seiten hier von diesem Congo zeichnet, was ist bzw. war denn das für einer?! Hat der für die ganze "Arbeit" als Forum-Hitler für Bushido irgendwie was bekommen (z.b. wie ein Gehalt bei einem normalen Job), wurde der von der bösen Großfamilie dazu geknechtet oder ist der einfach nur so behindert gewesen und hat freiwillig Internet-Goebbels gespielt und macht nun den digitalen Breivik :confused:?!

Ich tendiere zwar selbst leicht zur dritten Möglichkeit, wäre aber trotzdem froh über ein paar Hintergrundinformationen zu dieser Gestalt :D. Denn was der so alles an hier nachzuvollziehendem geistigen Dünnpfiff fabriziert hat, scheint der ja durchaus einen gewissen Unterhaltungswert zu haben :thumbsup:.

Laut einer Legende (d.h. ich habe keine Quelle mehr) ein ganz gewöhnlicher psychisch Gestörter, der bei irgend einer Fanaktion mal mit anderen Fans auf die Bushido-Bühne gerufen wurde, sich dort das Mic schnappte und der Menge erklärte, wie man die Technik diverser Internetportale manipulieren könne, um stündlich für Bushido bei irgend welchen Seiten zu voten.

Daraufhin wurde er von Bushido zum Chef seines Forums ernannt und begann Schritt für Schritt mehr, seinen Wahnsinn auszuleben. Neben seinen Bemühungen, Bushido per Voting zu Preisen zu verhelfen und Leute dazu zu überreden, mehrere Versionen des selben Albums auf einmal zu kaufen, gipfelte das über die ersten von ihm erstellten Themen, in denen er irgendwelche geistig Behinderten Internetnutzer denunzierte und dem ständigen Löschen und Bannen von Beiträgen und Leuten, die sich seinen Ansichten entgegenstellten oder wenn er mal Langeweile hatte, irgendwann sogar darin, dass er gegen die eigenen EGJ-Künstler austeilte. Der erste, gegen den er etwas hatte, war glaube ich Eko, dann kam Saad, irgendwann Chakuza.

Bushido hat - entgegen des Verantwortungsbewusstseins, das ein halbwegs soziales Wesen meiner Ansicht nach haben sollte - dem Wahnsinn kein Ende gemacht und seinen Administratordiktator immer unterstützt und ihm somit eine Plattform statt einer psychischen Behandlung geboten, über die sich bis heute wieder und wieder jeder ein Bild von menschlichen Abgründen machen darf.
 
ich erinner mich auch an einen thread, wo er ehemalige, in seinen augen unloyale sowie stolzlose user "verurteilt" und "hingerichtet" hat mit zahlreichen guillotinen-smilies :D
 
Auf der Street :rolleyes:.

Ich fragte mich halt, ob der sozusagen ein EGJ-Angestellter war, aber gut so gesehen ein "besserer" Fan.

Zum Ablumtitel: Lässt auf ein persönliches, ehrliches Album schließen, was evtl. sehr anstrengend und langweilig werden könnte nach den Eindrücken der letzten Alben. Vielleicht hatte Mo Trip ja auch einen gewissen Einfluss, wäre nicht verkehrt.
 
Hat congo sich nicht auch mal in irgendeine Redakteurin von 16bars, rap.de oder so verliebt und ihr Bilder von sich geschickt? :D
 
Laut einer Legende (d.h. ich habe keine Quelle mehr) ein ganz gewöhnlicher psychisch Gestörter, der bei irgend einer Fanaktion mal mit anderen Fans auf die Bushido-Bühne gerufen wurde, sich dort das Mic schnappte und der Menge erklärte, wie man die Technik diverser Internetportale manipulieren könne, um stündlich für Bushido bei irgend welchen Seiten zu voten.

Daraufhin wurde er von Bushido zum Chef seines Forums ernannt und begann Schritt für Schritt mehr, seinen Wahnsinn auszuleben. Neben seinen Bemühungen, Bushido per Voting zu Preisen zu verhelfen und Leute dazu zu überreden, mehrere Versionen des selben Albums auf einmal zu kaufen, gipfelte das über die ersten von ihm erstellten Themen, in denen er irgendwelche geistig Behinderten Internetnutzer denunzierte und dem ständigen Löschen und Bannen von Beiträgen und Leuten, die sich seinen Ansichten entgegenstellten oder wenn er mal Langeweile hatte, irgendwann sogar darin, dass er gegen die eigenen EGJ-Künstler austeilte. Der erste, gegen den er etwas hatte, war glaube ich Eko, dann kam Saad, irgendwann Chakuza.

Bushido hat - entgegen des Verantwortungsbewusstseins, das ein halbwegs soziales Wesen meiner Ansicht nach haben sollte - dem Wahnsinn kein Ende gemacht und seinen Administratordiktator immer unterstützt und ihm somit eine Plattform statt einer psychischen Behandlung geboten, über die sich bis heute wieder und wieder jeder ein Bild von menschlichen Abgründen machen darf.

Sauber :D.
 
am besten fand ich immer die congo-barca vergleiche:D

gab hier auf mzee auch diverse versuche congo threads zu starten mit den besten posts aber die wurden leider immer wieder gelöscht. wirklich viel hat congo der welt auch nicht hitnerlassen, da er seine beiträge immer wieder selbst löscht. schade, damit hätte man ein 50 seiten buch füllen können mit der pathetischen scheiße.
und ohne den spaß verderben zu wollen, congo ist leider keine reale person sondern ein inszeniertes und auch relativ teures marketing tool um führungs- und orientierungslosen flaschen eine Identifikationsgefühl zu geben und ihnen ein zugehörigkeitsgefühl zu schaffen.
dabei wurden simple strategien von religionsführern einfach übernommen.

schade dass es seine beiträge nicht irgendwo als sammelwerk gibt, das würde sich so hervorragend für eine marketingpsychologische masterarbeit eignen wie nichts sonst.
 
Also Bushido kickt diesen Kongo, weil der nicht darauf klarkommt, dass Eko und Bushdio n Track aufnehmen? Die Welt dieses Kongomans bricht deshalb zusammen?
 
So in etwa. Wobei der wohl freiwillig gegangen ist und nun richtig am Rad dreht.

Mir erschließt sich jetzt aber irgendwie noch nicht ganz, warum er gerade bei der relativ harmlosen Versöhnung seines Gottes mit Eko so aus der Haut fährt und nicht schon bei den Nummern mit Fler und Sido damals, die offenkundig richtig in die Richtung erfundene Marketing-Story gingen, wobei hier jetzt nun erstmal nur ein (musikalisch schwaches) Video rausgekommen ist.

Die Sachen mit Fler und Sido müssten seine Ehre, seine Loyalität und seinen Stolz als Fan doch eigentlich noch mehr ge****t haben :confused:?!
 
Last edited by a moderator:
Anis Mohamed Youssef Ferchichi alias Bushido...Auch wenn du mich leider überhaupt nicht kennst, kann ich behaupten, dass du mein Bruder bist. Ich habe dir besonders in den letzten 5-6 Jahren so unendlich viel zu verdanken und du hast mich krass geprägt, wie kein zweiter. Du bist der Krasseste, der Gott, der King, die lebende Legende, der Beste, der Größte, einfach unantastbar. Tausend Dank, dass es so einen wie dich gibt. In 65 Tagen wird nicht nur Deutsch-Rap ge****t, sondern ganz Deutschland! Ich liebe dich Bruder! So das musste mal gesagt bzw. geschrieben werden!

:D .
 
Back
Top Bottom