wosdiekompetenz
Gold Status
Eko und MoTrip fänd ich geiler als damals Fler und Kay....
das man fler nicht mag als rap hörer kann ich ja verstehen. aber kay hat doch gerade auf bmw echt gut was ausgepackt.
Eko und MoTrip fänd ich geiler als damals Fler und Kay....
Seh ich eher andersrum. Kay passt mit seinem Party-Doubletime-Zeug nicht zu Bushido und Fler, fällt allein schon bei der Single auf...der Kay-Part ist zwar stark geflowt, aber wie er da in seiner engen Lederjacke im Video rumsteht und so....passt einfach nicht zum Rest.das man fler nicht mag als rap hörer kann ich ja verstehen. aber kay hat doch gerade auf bmw echt gut was ausgepackt.
Seh ich eher andersrum. Kay passt mit seinem Party-Doubletime-Zeug nicht zu Bushido und Fler, fällt allein schon bei der Single auf...der Kay-Part ist zwar stark geflowt, aber wie er da in seiner engen Lederjacke im Video rumsteht und so....passt einfach nicht zum Rest.
so siehts aus.. am schlimmsten war das bei "weg eines kriegers" so
wobei man sagen muss, dass das bmw album eins der lieblosesten egj produkte ist, mal abgesehen von den videos, und das will was heißen
Du weißt immer was Bushido macht du weißt wer bei ihm Schulden macht , also wusstest das mit Eko auch vorher, warum hast dann nicht dein Hut zu der Zeit genommen wo du es erfahren hast , und nicht erst wo die Promo losgeht, bzw das Video erscheint ?
mir hat er gesagt, er hat versucht es zu aktzeptieren, auch wenn es ihn von anfang an genervt hat. als dann der thread hier eröffne wurde, hat er rot gesehen. das ist so, wie wenn dir deine freundin sagt, sie hat einen einen neuen. du bist traurig und versuchst das zu aktzeptieren. dann siehst du sie zusammen und rastest aus. nicht das congo bushido als freundin gesehen hat, es geht nur um das gefühl, sich nicht mal halten zu können.
bushido hat grad sein album angekündigt:
http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?13765-12.10.12-Bushido-AMYF
12.10.12 Bushido - AMYF
Steht vermutlich für Anis Mohamed Youssef Ferchichi.
freu mich schon auf den versöhnungstrack mit karel gott und maffay
alter, preise hat der kerl...
39,95 für deluxe,
26,97 premium
und...
19,97 !!!!standard...pfff
ich habs mal auf 2 beiträge geschafft, wurde dann gesperrt weil ich im fussball thread geschrieben habe, dass ronaldo ein schönes freistosstor geschossen hat![]()
Vertraut Congo. Egal welchen Schritt er gesetzt hat, er war richtig.
Vertrauen und Respekt. Die zwei Dinge verbinde ich mit Congo - nach wie vor.
Wir alle haben jahrelang, der eine intensiver, der andere stiller, miterlebt, wie congo einen Pathos aufgebaut hat, der seinesgleichen sucht, schon mindestens in dieser Szene.
Es gehörte guter Ton dazu, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und vor allem Zusammenhalt.
Nachtschicht beim Echo, TRL, Get the Clip, das waren allen soziale Projekte für uns. Wo wir gemeinsam das Gefühl hatten, was erreicht zu haben. Und das wurde einzig und allein ermöglich durch congos Motivation, congos unendliche Ehrlichkeit und congos Willen, etwas für Bushido zu erreichen.
Und dem schlossen wir uns an - weil wir alle das Gefühl hatten, dass Bushido auch genau diese Werte verkörpert.
Das hat uns angetrieben und das hat diesen einzigartigen Erfolg auch in vielerlei Hinsicht möglich gemacht.
Nun stehen wir alle im luftleeren Raum - congo ist gegangen, und zwar nicht - wie er auch wohl selber gehofft hat - zufrieden mit dem was war und was ist - sondern wirklich getroffen von dem Geschehen. Da gerät dieser Mythos "Bushido", der für uns alle Werte verkörpert hat, ins Wanken.
Dann bist du nicht ehrlich zu dir selbst - wenn jemand, der für manche wie Bruder, für manche fast eine Vaterfigur war, plötzlich getroffen den Rückzug antritt - dann möchtest du wissen, warum - und du möchtest demjenigen, der das scheinbar zu verantworten hat, einen Vorwurf machen dürfen. Das kann mir keiner nehmen.
Meint sie mit "unerwünschte Gäste" Ausländer?Besten dank für die Info.
Ich hoffe, dass keine unerwünschten Gäste auf dem Album vertreten sind
Nachtschicht beim Echo, TRL, Get the Clip, das waren allen soziale Projekte für uns. Wo wir gemeinsam das Gefühl hatten, was erreicht zu haben. Und das wurde einzig und allein ermöglich durch congos Motivation, congos unendliche Ehrlichkeit und congos Willen, etwas für Bushido zu erreichen.
Und dem schlossen wir uns an - weil wir alle das Gefühl hatten, dass Bushido auch genau diese Werte verkörpert.
Das hat uns angetrieben und das hat diesen einzigartigen Erfolg auch in vielerlei Hinsicht möglich gemacht.