EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guck mal du opfer. Ich geb mich gar nicht mit dir ab. Du hörst NUR egj-spasten und hängst nur hier ab. Es gibt noch ein Leben außerhalb deiner Votewelt.



Du kennst "rap" weil du Bushido auf MTV gesehen hast also rede nicht darüber.

du scheinst ernsthafte probleme zu haben, sonst würdest du nicht andere leute in einer einfachen+harmlosen diskussion grundlos beleidigen.

aber um dich zu beruhigen, ich höre weitaus lieber ami+franz rap, weil mir deutsche sachen einfach zu kindergarten sind. genauso wie du, und dein peinlicher comment!
 
der o2 auftritt war ein erfolg, er hat die halle fast voll bekommen! zieh dir doch einmal paar youtubevids von dem event rein, bevor du solche aussagen triffst.

das konzert war wirklich nice und promo hin oder her, er hat die o2 halle aus eigener tasche gemietet und das konzert seinen fans geschenkt!(diese hätten auch alle 20 € gezahlt, aber er hats umsonst gemacht) ... aber redet ihr nur alles schlecht, ist ja nix neues hier ...

bushido macht einfach geile mukke! klar ist das immer geschmackssache und niemandem wird jeder track von ihm gefallen, aber neben "rapskillz" gibt es wie schon gesagt wurde auch noch eine stimme, eine atmosphere, einen text und einen beat.

und ganz ehrlich, ich mag zwar auch samy oder kollegah, aber ich kann mir so krassen doubletime oder sonst was einfach nicht solange geben ... da kann ich ja nichtmal richtig mitrappen! abwechslung muss also her und bushido's lieder hören sich mit sicherheit nicht alle gleich an, genauso wie er nicht nur immer über das gleiche rapt.

ich fande es btw auch richtig und gut^^ das er diesen "die sauerei der woche" preis von sat 1 bekommen hat. :D

er hatte eine frau auf 250 € verklagt, weil sie bushido mit in ihre ebay aktion geschrieben hat. da "bushido" geschützt ist ... gabs eine klage.

sind die 250 € überzogen ? ja! aber ich finde es trotzdem ok, denn 1. wirbt man nicht mit fremden namen für eigene produkte und 2. schützt dummheit vot strafe nicht.

pepsi oder afri cola kann auch nicht öffentlich damit werben, das ihr getränk wie "coca cola" schmeckt.
 
Das Konzert war umsonst?
Ich dachte man konnte die Karten nur bekommen wenn man diese Special Album Edition gekauft hat?
Somit wäre es ja dann doch nicht "for free", oder? ;)

Aber ich habe mich auch nicht darüber informiert, deswegen korrigier mich wenn ich falsch liege.
 
selbst wenn er an die schutzgeld zahlt, dann kann er sich immernoch mehr erlauben als ihr alle die ihr hier die welle schiebt. wenn du so ein harter strassenjunge bist meinst du also du kannst bushido boxen ohne dafür schlimme konsequenzen tragen zu müssen?

schall und rauch... tolle sachen sagen dumme leute wie du immer. steht irgendwo das da ein zusammenhang zwischen diesen leuten die dich dummbatz zusammenschlagen könnten und seiner musik steht? bushido groupie? ja dann haste meine post sogar fast zu ende gelesen bin stolz auf dich du opfer

hast du schwachkopf zu viel MTV geguckt oder was? Darf man heute im "hip-hop-bereich" nen rapper, der ein absolut kalter Unmensch ist nicht scheiße finden ohne ihn gleich "boxen" zu müssen? YO ICH HAB BEEF MIT IHM VERSTEHSU ISCH ****E SEINE MUTTA!

Und zeig mir einen, der es alleine mit jemandem Aufnehmen kann, der zig Leute beschäftigt die auf ihn aufpassen. Was daran cool ist Leute engagieren zu müssen die auf einen aufpassen ist mir schleierhaft.


Geh weiter dich von Bushido verblöden lassen, Kind.

du scheinst ernsthafte probleme zu haben, sonst würdest du nicht andere leute in einer einfachen+harmlosen diskussion grundlos beleidigen.

Dir hat dein imaginärer Freund wohl auch eine braune Botschaft unter der Wolle hinterlassen... Grundlos beleidige ich ihn nachdem er falsche Behauptungen über mich aufstellt, mein Freund.
 
Das Konzert war umsonst?
Ich dachte man konnte die Karten nur bekommen wenn man diese Special Album Edition gekauft hat?
Somit wäre es ja dann doch nicht "for free", oder? ;)

Aber ich habe mich auch nicht darüber informiert, deswegen korrigier mich wenn ich falsch liege.

das konzert war komplett umsonst, eintritt für 0 €, kostenlos oder auch for free. ^^

karten gab es bei mediamarkt umsonst, die lagen da rum. oder bei irgendwelchen gewinnspielen zu, wer hätte es gedacht, gewinnen.

edit: - mediamarkt in berlin brandenburg
- man brauche keine version des albums kaufen, um eine karte zu bekommen
 
@mzee

Wieso macht ihr eigentlich einen Thread für Jemanden auf der euch als Hvrensöhne bezeichnet?

Würde mich mal echt interessieren.
 
der o2 auftritt war ein erfolg, er hat die halle fast voll bekommen! zieh dir doch einmal paar youtubevids von dem event rein, bevor du solche aussagen triffst.

das konzert war wirklich nice und promo hin oder her, er hat die o2 halle aus eigener tasche gemietet und das konzert seinen fans geschenkt!(diese hätten auch alle 20 € gezahlt, aber er hats umsonst gemacht) ... aber redet ihr nur alles schlecht, ist ja nix neues hier ...

bushido macht einfach geile mukke! klar ist das immer geschmackssache und niemandem wird jeder track von ihm gefallen, aber neben "rapskillz" gibt es wie schon gesagt wurde auch noch eine stimme, eine atmosphere, einen text und einen beat.

und ganz ehrlich, ich mag zwar auch samy oder kollegah, aber ich kann mir so krassen doubletime oder sonst was einfach nicht solange geben ... da kann ich ja nichtmal richtig mitrappen! abwechslung muss also her und bushido's lieder hören sich mit sicherheit nicht alle gleich an, genauso wie er nicht nur immer über das gleiche rapt.

ich fande es btw auch richtig und gut^^ das er diesen "die sauerei der woche" preis von sat 1 bekommen hat. :D

er hatte eine frau auf 250 € verklagt, weil sie bushido mit in ihre ebay aktion geschrieben hat. da "bushido" geschützt ist ... gabs eine klage.

sind die 250 € überzogen ? ja! aber ich finde es trotzdem ok, denn 1. wirbt man nicht mit fremden namen für eigene produkte und 2. schützt dummheit vot strafe nicht.

pepsi oder afri cola kann auch nicht öffentlich damit werben, das ihr getränk wie "coca cola" schmeckt.

ey congo, in der zeitung stand 1000 leute also laber nich, bushido wa auch nicht der einziegste, es waren mehrere veranstaltungen........
 
in der zeitung standen 1k ? hehe du kannst also nicht lesen, naja wird schon noch, ich habe da noch hoffnung, dass du das nocht lernst.

er war nicht allein als act an dem tag da ? stimmt! verschiedene egj rapper haben das vorprogramm gemacht.

da du nicht lesen kannst, wird es mit dem schreiben wohl nicht besser sein, also hier mal einen link! frag doch mal muddi ob sie dir ihn vorließt.

http://www.morgenpost.de/berlin/article957073/Bushido_rief_10_000_kamen_und_feierten_ihn.html
 
morgenpost is wie bild zeitung,.....du sagst die halle w voll aber es passen 70.000 leute rein, aber es waren nur 1000, un die karte gab es auch nur in berlin, das hat kein interessiert und wenns n knaller gewäsen wäre hätter er es bei schmitd& pocher gesagt.......die morgenpost hat als eiziegste das thema aufgegriefen weils ebend n flop wa......
 
hehe also wenn du das echt ernst meinst, was du da sagst, dann bist du echt das dümmste was ich kenne sry. :D

klingt aber eher wie geplante irreführung ...

so noch nen link:
http://www.tagesspiegel.de/kultur/pop/Bushido-Friedrichshain;art971,2637889

dann guck dir nen vid von dem event auf youtube an, da sieht man wunderbar das da mehr als 1000 man da waren. bushido macht schon ne 4k halle voll wenn es was kostet, also kommen wenns nichts kostet also 1k ? :D

in die O2 Halle passen btw 15-17k rein, ka woher du die informationen hast! :D
 
hehe also wenn du das echt ernst meinst, was du da sagst, dann bist du echt das dümmste was ich kenne sry. :D

klingt aber eher wie geplante irreführung ...

so noch nen link:
http://www.tagesspiegel.de/kultur/pop/Bushido-Friedrichshain;art971,2637889

dann guck dir nen vid von dem event auf youtube an, da sieht man wunderbar das da mehr als 1000 man da waren. bushido macht schon ne 4k halle voll wenn es was kostet, also kommen wenns nichts kostet also 1k ? :D

in die O2 Halle passen btw 15-17k rein, ka woher du die informationen hast! :D

eigentlich ziemlig spießig:D

der tritt mit ray-ban und boss hemd auf:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten