EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer Beats und einen Pseudo-Gangsterimage hat dieser Typ rein GAR NICHTS, was ihn hörenswert macht. Seine einfachen Reime, seine dämlichen Texte die sich ständig wiederholen. Aber um in Deutschland erfolgreich zu sein reicht eben GÄGÄGÄGÄNBÄNG.

hallo herr hater...was hörst du denn so? lass mich raten, favorite, banjo, fr und andere tolle rappers...lächerlich...du willst dich nur von den kiddies auf deine schule emanzipieren, das ist alles. würde wetten du bist auch nicht älter als 19...
 
hallo herr hater...was hörst du denn so? lass mich raten, favorite, banjo, fr und andere tolle rappers...lächerlich...du willst dich nur von den kiddies auf deine schule emanzipieren, das ist alles. würde wetten du bist auch nicht älter als 19...

favorite, f.r. und banjo lächerlich? und obama ist in wirklichkeit weiß oder wie? gegen die drei kackt bushido sowas von ab und ich bin kein bushido hater sondern bushido hörer, aber fave, f.r. und banjo sind einfach um längen besser
 
favorite, f.r. und banjo lächerlich? und obama ist in wirklichkeit weiß oder wie? gegen die drei kackt bushido sowas von ab und ich bin kein bushido hater sondern bushido hörer, aber fave, f.r. und banjo

sind einfach um längen besser

aha aha....soso...um längen besser...wobei denn? "raptechnik"...super. darum gehts ja auch immer :rolleyes:
 
warum must du immer die platten zähln, savas rapt in unterm tüsch......

Warum habt ihr immer die selben gähnend langweiligen Argumente? Raptechnisch ist Savas besser, und das ist auch garnich Bushidos anspruch. Dafür hat selbst Bushido abwechslungsreichere tracks als savas, und erzählt nicht immer das selbe.

Zu den Platten: Ja Platin wirds schon holen denke ich. Und Gold ists auch schon. Da kann man sich drauf verlassen dass das stimmt. Nicht so wie zb. bei Sido wo auch schon immer vom vorzeitigen Gold geredet und dahergelogen wurde. Ich finde Congo ist ein übertriebenes Opfer ganz klar, aber bei sowas hat er bisher immer die Wahrheit gesagt.
 
Warum habt ihr immer die selben gähnend langweiligen Argumente? Raptechnisch ist Savas besser, und das ist auch garnich Bushidos anspruch. Dafür hat selbst Bushido abwechslungsreichere tracks als savas, und erzählt nicht immer das selbe.

Zu den Platten: Ja Platin wirds schon holen denke ich. Und Gold ists auch schon. Da kann man sich drauf verlassen dass das stimmt. Nicht so wie zb. bei Sido wo auch schon immer vom vorzeitigen Gold geredet und dahergelogen wurde. Ich finde Congo ist ein übertriebenes Opfer ganz klar, aber bei sowas hat er bisher immer die Wahrheit gesagt.



Na Klar, deshalb waren alle ersten Single-Auskopplungen der letzten 3 Alben irgendwas übers Ghetto wa?


Ich find das neue Bu Album auch gut, aber er labbert trotzdem immer den gleichen Scheiß.

Und Favorite ist sowas von besser als Bushido.
 
Na Klar, deshalb waren alle ersten Single-Auskopplungen der letzten 3 Alben irgendwas übers Ghetto wa?


Ich find das neue Bu Album auch gut, aber er labbert trotzdem immer den gleichen Scheiß.

Und Favorite ist sowas von besser als Bushido.

Sicher. Aber im rest des Albums hatte er halt immer mehr zu bieten als: "Ich bin besser wie alle anderen", oder "hört auf mich mit steinen zu bewerfen ich bin King"

Bei den ersten Singleauskopplungen war Bushido immer einseitig, aber nicht ansatzweisse so sehr wie ein savas.

Und was zur Hölle hat Favorite mit ihm zu tun? Das es Bushido weder um Technik noch um Flow geht kann man euch wohl 100mal sagen und ihr kommt trotzdem immer mit dem selben mist um die Ecke.

btw. Cooler ava, ist das Julia?^^
 
Sicher. Aber im rest des Albums hatte er halt immer mehr zu bieten als: "Ich bin besser wie alle anderen", oder "hört auf mich mit steinen zu bewerfen ich bin King"

Bei den ersten Singleauskopplungen war Bushido immer einseitig, aber nicht ansatzweisse so sehr wie ein savas.

Und was zur Hölle hat Favorite mit ihm zu tun? Das es Bushido weder um Technik noch um Flow geht kann man euch wohl 100mal sagen und ihr kommt trotzdem immer mit dem selben mist um die Ecke.

btw. Cooler ava, ist das Julia?^^

Ja is Julia^^


Wenn mann den Anspruch "Rapper" an sich selbst stellt, muss mann eben Vergleiche zulassen.
Womit will Bushido den außer mit Flow & Skillz Punkten?
Mit Beats oder was?

Dann soll er halt Producer machen, da ist er ja auch Gut.


Aber wenn er nur gefeiert wird wegen seinen Beats usw. wasn dann da los?
 
Warum habt ihr immer die selben gähnend langweiligen Argumente? Raptechnisch ist Savas besser, und das ist auch garnich Bushidos anspruch. Dafür hat selbst Bushido abwechslungsreichere tracks als savas, und erzählt nicht immer das selbe.

Zu den Platten: Ja Platin wirds schon holen denke ich. Und Gold ists auch schon. Da kann man sich drauf verlassen dass das stimmt. Nicht so wie zb. bei Sido wo auch schon immer vom vorzeitigen Gold geredet und dahergelogen wurde. Ich finde Congo ist ein übertriebenes Opfer ganz klar, aber bei sowas hat er bisher immer die Wahrheit gesagt.

dein agument is das bushido mehr verkauft tzzzzzzzzzzz junge ich bin aus berlin ich höre stories, du kennst bushido aus den medien du vogel, kein berliner feit bushido was is den mit dem 02 auftritt das wa n 1000% flop..........
 
Bushido ist thematisch wirklich abwechslungsreicher als Savas, das ist doch kein Geheimnis. Aber ich glaube selbst die beiden LaHonda-Kackhaufen sind da innovativer. :D
Und Faiv kann man sich auch nur geben, wenn einen die Stimme nicht grenzenlos ankotzt wie mich, aber er rappt echt gut das muss man sagen.
Aber mal davon abgesehen, warum sollte man die alle mit ihm vergleichen ist doch Schwachsinn.
 
Ja is Julia^^


Wenn mann den Anspruch "Rapper" an sich selbst stellt, muss mann eben Vergleiche zulassen.
Womit will Bushido den außer mit Flow & Skillz Punkten?
Mit Beats oder was?

Dann soll er halt Producer machen, da ist er ja auch Gut.


Aber wenn er nur gefeiert wird wegen seinen Beats usw. wasn dann da los?

Cool, ist ne symphatische frau^^

Klar er stinkt gegen jeden Rapper skilltechnisch ganz klar ab. Aber das ist ja nichts neues. Aber ich finde halt persönlich auch inhaltlich paar sachen von ihm amüsant. Es geht ja dabei auch nicht um Qualitative Unterhaltung, dafür habe ich beispielsweisse einen Olli Banjo. Aber ich hab auch kein Problem damit stumpfe Phrasen zu feiern.
Ich höre auch Savas obwohl er prinzipiell immer das selbe macht.
Und feiern tut ihn aus der szene ja fast eh keiner mehr^^
 
dass er gold gegangen ist ist ganz sicher richtig
bekannter von mir, gee futuristic, hat ne goldene in seinem zimmer hängen
ist auf 3 oder 4 tracks drauf
 
Cool, ist ne symphatische frau^^

Klar er stinkt gegen jeden Rapper skilltechnisch ganz klar ab. Aber das ist ja nichts neues. Aber ich finde halt persönlich auch inhaltlich paar sachen von ihm amüsant. Es geht ja dabei auch nicht um Qualitative Unterhaltung, dafür habe ich beispielsweisse einen Olli Banjo. Aber ich hab auch kein Problem damit stumpfe Phrasen zu feiern.
Ich höre auch Savas obwohl er prinzipiell immer das selbe macht.
Und feiern tut ihn aus der szene ja fast eh keiner mehr^^

Na klar ich feier auch Stumpfe Saschen...

Wenn z.B. ein Taktloss rappt:

"Deine Mutter hat immernoch den gleichen Beruf, du bist immernoch ein Hvrensohn"

ist das ja uch übelst geil, gerade weils so Platt ist.

Ich mag ja wie gesagt das neue Bu Album.

Aber dann sollte mann nicht wie manche hier behaupten ein Bushido ist besser als Favorite/Kollegah/Hank/JAW/Banjo/Fard usw.

ist ja nicht gegen dich Persöhnlich, da du ja auch wirklich einer der wenigen "User" hier im Thread bist, die mit sich normal Reden lassen, ohne gleich

"Bushido hat Gold, es gibt keinen besseren" usw. zu Labbern.
 
junge ich bin aus berlin ich höre stories, du kennst bushido aus den medien du vogel, kein berliner feit bushido was is den mit dem 02 auftritt das wa n 1000% flop..........

du bist aus berlin boaaahhhh...krass. dann musst du ihn ja zwangsläufig persönlich kennen, und alle geschichten über ihn. btw wen interessiert es, wen ihr in berlin feiert?
 
Na klar ich feier auch Stumpfe Saschen...

Wenn z.B. ein Taktloss rappt:

"Deine Mutter hat immernoch den gleichen Beruf, du bist immernoch ein Hvrensohn"

ist das ja uch übelst geil, gerade weils so Platt ist.

Ich mag ja wie gesagt das neue Bu Album.

Aber dann sollte mann nicht wie manche hier behaupten ein Bushido ist besser als Favorite/Kollegah/Hank/JAW/Banjo/Fard usw.

ist ja nicht gegen dich Persöhnlich, da du ja auch wirklich einer der wenigen "User" hier im Thread bist, die mit sich normal Reden lassen, ohne gleich

"Bushido hat Gold, es gibt keinen besseren" usw. zu Labbern.
also für meinen geschmack ist bushido besser als fard banjo jaw favourite.....
aber wenns dir was gibt ja die können besser rappen aber das ist ..........
ja was war mit dem 02 auftritt?
berlin ist doch mitlerweile juppiehaupstadt nr1 da kommt ja nich ma münchen hinterher!!scheiss auf berlin...die sollen ma aufhören die ständig zu finazieren dann lass ma schauen wie cool die dann noch sind:p
 
hallo herr hater...was hörst du denn so? lass mich raten, favorite, banjo, fr und andere tolle rappers...lächerlich...du willst dich nur von den kiddies auf deine schule emanzipieren, das ist alles. würde wetten du bist auch nicht älter als 19...

guck mal du opfer. Ich geb mich gar nicht mit dir ab. Du hörst NUR egj-spasten und hängst nur hier ab. Es gibt noch ein Leben außerhalb deiner Votewelt.

aha aha....soso...um längen besser...wobei denn? "raptechnik"...super. darum gehts ja auch immer :rolleyes:

Du kennst "rap" weil du Bushido auf MTV gesehen hast also rede nicht darüber.
 
ihr ganzen spinner redet immmer bushido wäre so ein opfer blabla... geht ins cafe albustan?! und sagt ihm das und guckt was passiert. selbst wenn er selbst nicht der krasse gangster ist, er hat definitiv gute verbindungen zur abu chaka?! familie, könnt ja mal über die googlen. ihr labert einfach nur scheisse. womit außer flow und skillz kann man punkten? beats, stimme, texte die atmosphere rüberbringen, mit disen unwichtigen dingen. trotzdem bleibt bushido ein spast
 
na klar fahr ich 600km zu so einem der mir völlig sonstwo vorbei geht um dann 20 seiner bezahlten Leute zu treffen die dann auf mich einschlagen werden :thumbsup:

Ich glaube, Bushido macht gute Musik weil er Leute hat die mich zusammenschlagen können. Tolle Argumente habt ihr groupies immer.
 
selbst wenn er an die schutzgeld zahlt, dann kann er sich immernoch mehr erlauben als ihr alle die ihr hier die welle schiebt. wenn du so ein harter strassenjunge bist meinst du also du kannst bushido boxen ohne dafür schlimme konsequenzen tragen zu müssen?

schall und rauch... tolle sachen sagen dumme leute wie du immer. steht irgendwo das da ein zusammenhang zwischen diesen leuten die dich dummbatz zusammenschlagen könnten und seiner musik steht? bushido groupie? ja dann haste meine post sogar fast zu ende gelesen bin stolz auf dich du opfer
 
ihr ganzen spinner redet immmer bushido wäre so ein opfer blabla... geht ins cafe albustan?! und sagt ihm das und guckt was passiert. selbst wenn er selbst nicht der krasse gangster ist, er hat definitiv gute verbindungen zur abu chaka?! familie, könnt ja mal über die googlen. ihr labert einfach nur scheisse. womit außer flow und skillz kann man punkten? beats, stimme, texte die atmosphere rüberbringen, mit disen unwichtigen dingen. trotzdem bleibt bushido ein spast

Google spuckt nix aus, also kann es nur eine kleine Provinz Döner Mafia sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten