EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Not open for further replies.
"Du bist 10Mal im Jahr auf Tour, die Kohle wird knapp" :D
Der ist wirklich das ganze Jahr nur auf Tour, wenn er nicht grad nen Film dreht oder im Urlaub ist. Der macht das denk ich mal nur noch für seine Leute, die bei ihm unter Vertrag sind und aus Spaß an der Freude. Nötig hat er es wirklich nicht mehr.
 
Lied geht gut ins Ohr, aber er ist so unglaublich nichtssagend in den Parts.....
 
Als FLER das noch Deutscher Badboy-Style gemacht hat, war es ja irgendwo sogar noch berechtigt, weil er als einziger dagegen stand, dass sich jetzt alle wie Ausländer benehmen müssen, wenn sie Rapper sind
streich mal das "als einziger", dann ist das ok. Gab und gibt schon auch genug andere.
 
streich mal das "als einziger", dann ist das ok. Gab und gibt schon auch genug andere.

Gut, war falsch ausgedrückt von mir, war anders gemeint. ;)

Er war der einzige, der so stark darauf "rumgeritten" ist, was zu der zeit wie gesagt sogar ganz gut war und ein Zeichen setzte, aber da hatte das ganze auch noch was rebellisches im Gegensatz zu dem "Ich liebe Deutschelande"-Geschlecke im neuen Video.

Pi und Konsorten hatten sich natürlich auch damals dagegen gestellt, aber sie genossen damit halt nicht die gleiche mediale Präsenz.
 
da ich grade bushidos vom bordstein bis zur skyline verkaufe, jmd andres verkauft die grade auf ebay, aktuelles gebot liegt bei 40,50...
durchaus berechtigt?
ich hab mir schon gedacht das die mindestens 30 wert sein wird...weiß ja nicht ob hier bedarf herrscht bei den jungs? :D
 


weil der sich null ins gesamt bild einfügt.. da ist der part zu ende zak und dann kommt der refrain mit e gitarre und was weiß ich! kein gescheiter übergang, nix zu hören..

grottige produktion
 
Muss zugeben das Sample is wirklich gelungen, kann man sich gut geben. Doch der refrain ist wirklich schwul geworden
 
da ich grade bushidos vom bordstein bis zur skyline verkaufe, jmd andres verkauft die grade auf ebay, aktuelles gebot liegt bei 40,50...
durchaus berechtigt?
ich hab mir schon gedacht das die mindestens 30 wert sein wird...weiß ja nicht ob hier bedarf herrscht bei den jungs? :D

vollkommen übertrieben, habe es vor ner weile für 10 eur bekommen. das ding ist jetzt nicht soo selten
 
einfach "geschäftsmove"... weil sich diese ganze wm sound scheiße so gut vermarkten lässt... ich vermiss den alten bushido von früher:thumbsdown:
 



wo kommt das her :confused::confused::confused:


Ich hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe aber Bushido ist ein Holzkopf. Jetzt bringt der warscheinlich ein ganzes Album nur mit Deutschland Songs raus. Der verkauft sich total aber andere Rapper sind auch nicht besser siehe Banjo der ja unbedingt die Deutsche Fahne aufm Cover zeigen muss. Alles nur um Geld zu verdienen echt wäre es finanziell von Vorteil öffentlich Schwänze zu lutschen und den Teufel dabei anzubeten würde dass auch jeder Rapper machen.
 
Last edited by a moderator:
Ich hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe aber Bushido ist ein Holzkopf. Jetzt bringt der warscheinlich ein ganzes Album nur mit Deutschland Songs raus. Der verkauft sich total aber andere Rapper sind auch nicht besser siehe Banjo der ja unbedingt die Deutsche Fahne aufm Cover zeigen muss. Alles nur um Geld zu verdienen echt wäre es finanziell von Vorteil öffentlich Schwänze zu lutschen und den Teufel dabei anzubeten würde dass auch jeder Rapper machen.
yes :thumbsdown:
 
selbstgespräche ........wie traurig !


naja was quatsch ihr eigentlich noch von den spasten ??? während bushido seinen alten film fuhr und ohne ende kassierte, hat es von euch keiner kapiert, das ihr nur verarscht werdet.

jetzt wo der G-scheiss endlich ein ende hat, kapiert ihr langsam das EGJ nur auf kohle aus ist oder ???


und ahjaaa .........wie billig ist bitte der track oben ?? so gelangweilt ....so flowlos ....einfach nur schlecht (WM promo mitnehemn)

ganz ehrlich .........da finde ich blumentopf WM shit echt besser ......und ich höre die jungs nichtmal wirklich gerne.



 
Last edited by a moderator:
Ich finds auch so richtig behindert und geheuchelt. Sonst immer diese "yallah kanacken, **** deutschland ya"-attitüde und dann sowas. verkackte opportunisten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom