EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die scene hat bei weitem mehr zu bieten als gangsta kram und vor allem mehr zu bieten an sound und qualität als die so oft beschworenen zeiten
das sich medien und der mensch auf den ganzen gewalt-diss-kram stürtzen liegt wohl in der natur und vermittelt dieses bild is aber nicht unbedingt representativ....

und die ganzen gymnasiumrapper hat damals auch niemand perse ernst genommen...also laber nich-

dont believe the hype toyboy

rap ist nix wenn du nix bist-bushido
 
Leute die was mit Sprache anstellen können sind für mich z. B. Prinz Pi, Casper, Tua, F.R., Pal One, Amewu oder Materia/Marsimoto. Ich höre aber auch gerne Vega, Favourite, Kollegah, Snaga & Pillath, K.I.Z, Serafinale, Savas, Ercandize und Samy Deluxe.

Die ganzen Rapper die du aufzählst sind aber ausser Savas,Samy und K.I.Z scheiße einfahc untalentierte Versager darum haben die auch noch nix gerissen. Prinz pi geht manchmal noch rein oder Casper aber Vega?
Marsimoto,Ercandize? Serafinale? Vor allem Vega,ich meine was laberst du?
Du bist einfach nur ein Szene Opfer dass alles feiert was einem die Szene vorgibt.
 
Die ganzen Rapper die du aufzählst sind aber ausser Savas,Samy und K.I.Z scheiße einfahc untalentierte Versager darum haben die auch noch nix gerissen. Prinz pi geht manchmal noch rein oder Casper aber Vega?
Marsimoto,Ercandize? Serafinale? Vor allem Vega,ich meine was laberst du?
Du bist einfach nur ein Szene Opfer dass alles feiert was einem die Szene vorgibt.

Nur weil sie deiner Meinung nicht gut sind, heißt das nicht, dass sie allgemein schlecht sind. :rolleyes:
 
Die ganzen Rapper die du aufzählst sind aber ausser Savas,Samy und K.I.Z scheiße einfahc untalentierte Versager darum haben die auch noch nix gerissen. Prinz pi geht manchmal noch rein oder Casper aber Vega?
Marsimoto,Ercandize? Serafinale? Vor allem Vega,ich meine was laberst du?
Du bist einfach nur ein Szene Opfer dass alles feiert was einem die Szene vorgibt.

hier kann man reloaded mal props geben!! :thumbsup: das sind dieselben leute,die ebenfalls mäckes,kass,franky und die anderen lappen feiert.
 
Ja doch. Irgendwie schon. Es gibt auch Leute die feiern D-bo aber dennoch kann er nichts.

Ne, eben nicht. Du kannst sagen, diese Leute haben einen schlechten Geschmack oder du persönlich findest den Künstler scheiße, aber Musik ist immer noch Geschmackssache.

Mzee begreift das bitte mal! :eek:
 
Ne, eben nicht. Du kannst sagen, diese Leute haben einen schlechten Geschmack oder du persönlich findest den Künstler scheiße, aber Musik ist immer noch Geschmackssache.

Mzee begreift das bitte mal! :eek:

Nee es gibt ja auch Sänger die können nicht singen und warum soll das bei Rappern anders sein?
 
Die ganzen Rapper die du aufzählst sind aber ausser Savas,Samy und K.I.Z scheiße einfahc untalentierte Versager darum haben die auch noch nix gerissen.

Versager im Biz sind die vielleicht, aber nicht untalentiert. Bushido ist untalentiert! Auch wenn viele von denen nichts reissen, sobald es jemand dauerhaft in meine Playlist schafft finde ich den gut!

Prinz pi geht manchmal noch rein oder Casper aber Vega?

Vega ist einer der wenigen Strassenrapper die ich sympathisch finde! Lyrisch nicht immer sattelfest, aber ehrlich und mit gutem flow ausgestattet.

Marsimoto,Ercandize? Serafinale? Vor allem Vega,ich meine was laberst du?

Marsimoto ist subtil, Ercandize extrem einfallsreich und Serafinale ist voller Vibes! Hörprobe gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=tOmEkP_8mm8 Warum soll ich denn Gangsta-Kanaken oder Bushido hören solange es solchen Rap gibt?

Du bist einfach nur ein Szene Opfer dass alles feiert was einem die Szene vorgibt.

Eben nicht Meister! Ich zieh mir das meiste auf Youtube rein und gehe mir dann die Alben kaufen die mir ein paar $$$ Wert sind.
 
Nee es gibt ja auch Sänger die können nicht singen und warum soll das bei Rappern anders sein?

Wenn Leute einen Sänger feiern, der in deinen Augen nicht singen kann, dann muss der anscheinend ja doch was können und ihnen was geben.
Ich halte von vielen Rappern, die du feierst auch nix und kann nicht verstehen wie man die feiern kann, aber was können tun sie ja.
 
Versager im Biz sind die vielleicht, aber nicht untalentiert. Bushido ist untalentiert! Auch wenn viele von denen nichts reissen, sobald es jemand dauerhaft in meine Playlist schafft finde ich den gut!

Hahahah :D:D:D Bushido ist untalentiert :D ja von was träumst du Nachts.
Von Bushido kennst du nix ausser Ching Ching.
Aber wer Vega den Lappen toll findet braucht hier gar nicht zu diskutieren. Dir gefällt Vega doch nur weil er auch so ein Lappen ist wie du. Der hat keinen Boxerschnitt und sieht auch aus wie ein Lappen. Damit kannst dich besser identifizieren :p
 
Leute, die das Wort "Lappen" benutzen, brauchen hier nicht zu diskutieren bzw. tun es nicht.
 
Leute, die das Wort "Lappen" benutzen, brauchen hier nicht zu diskutieren bzw. tun es nicht.

Lappen habe ich jetzt mal in die DDeutshce Sprache eingeführt irgendjemand muss ja die Sprache erweitern. Farid Bang der nette Herr hat es ja schon mal vorbereitet und mich muss dafür sorgen dass die Deutsche Sprachkultur weiterhin an Niveau behält.
 
Hahahah :D:D:D Bushido ist untalentiert :D ja von was träumst du Nachts.
Von Bushido kennst du nix ausser Ching Ching.
Aber wer Vega den Lappen toll findet braucht hier gar nicht zu diskutieren. Dir gefällt Vega doch nur weil er auch so ein Lappen ist wie du. Der hat keinen Boxerschnitt und sieht auch aus wie ein Lappen. Damit kannst dich besser identifizieren :p

Naja gut, da man ja nicht zwingend damit rechnen kann im EGJ/Bushido Thread auf intelligente Gesprächspartner zu stossen kann ich Deine Aussage hier akzeptieren.

Du solltest im real-life jedoch vorsichtig sein jemanden auch ohne Boxerschnitt so anzusprechen. Du würdest sehr enttäuscht von Dir selbst sein nachdem ich Dir die Nase gebrochen hätte, unter Garantie :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest im real-life jedoch vorsichtig sein jemanden auch ohne Boxerschnitt so anzusprechen. Du würdest sehr enttäuscht von Dir selbst sein nachdem ich Dir die Nase gebrochen hätte, unter Garantie :D

Ja ich glaube aus dem alter bin ich raus aber verstecken brauche ich mich nicht und vor Leuten wie sicherlich Vega nicht.
 
Lappen habe ich jetzt mal in die DDeutshce Sprache eingeführt irgendjemand muss ja die Sprache erweitern. Farid Bang der nette Herr hat es ja schon mal vorbereitet und mich muss dafür sorgen dass die Deutsche Sprachkultur weiterhin an Niveau behält.

Sollte das Ironie oder dein Ernst sein? :eek::oops:
 
nur lappen unterwegs. bushido kann schon etwas,besser als franky,kass & die anderen lauchs ist er. ich feier ihn auch nicht aber ab und zu macht er gute musik.. nen klassiker hat er ebenfalls gedropt.
 
Nee es gibt ja auch Sänger die können nicht singen und warum soll das bei Rappern anders sein?

Weil man bei Rappern objektive Kriterien anlegen kann um zu sagen, ob sie nichts, oder doch. Das kann man übrigens auch bei Sängern. Dass sie dann trotzdem Geschmackssache bleiben sollte klar sein. Schlag mal lieber ein paar Wortdefinitionen nach, bevor du hier Quark postest.
 
Die ganzen Rapper die du aufzählst sind aber ausser Savas,Samy und K.I.Z scheiße einfahc untalentierte Versager darum haben die auch noch nix gerissen. Prinz pi geht manchmal noch rein oder Casper aber Vega?
Marsimoto,Ercandize? Serafinale? Vor allem Vega,ich meine was laberst du?
Du bist einfach nur ein Szene Opfer dass alles feiert was einem die Szene vorgibt.

zum glück haben talentierte Rapper wie Farid Bang schon wesentlich mehr gerissen und bedeutend mehr verkauft als die besagten Künstler..(wie pi, Kollegah, Favorite etc.) ... :thumbsup:

ach und du bist Selbständig? ...Kunden? Lass mich raten, Callboy?
cool das du dich im Forum profilieren kannst

..du bist einfach nur peinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten