EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal wieder über "Wie 1 Gee" gestolpert.

Also das ist echt die Krönung was Reime, Story, Flow und Beat angeht. Grässlich. :D Bestimmt geschrieben und aufgenommen in unter 10 Minuten.
 
Ich glaub da hat er sich extra wenig Mühe gegeben, weil er wusste dass es bald Adios Aggro heißt.:D
 
k1 ist nicht schlecht er hat einen coolen style. man merkt aber voll, dass er alle texte für fler und bushido schreibt, eko hat das ein bisschen subtiler hinbekommen
 
niemals- ccn1, vom bordstein bis zur skyline....letztens wieder gehört...deutscher rap will getto werden doch die ***** weis nich wie...
der typ hats drauf....
 
niemals- ccn1, vom bordstein bis zur skyline....letztens wieder gehört...deutscher rap will getto werden doch die ***** weis nich wie...
der typ hats drauf....


alle sagen das.

trotzdem mag ich eg mehr. mit azad und sentence waren sehr gute feat. bushido hatte auch bessere texte, dank sentence. das king ali feat., die beats waren insgesamt richtig gut.

und natürlich schmetterling, der beste deutsche lovesong. ich wunder mich warum das keine single war. hat sentence richtig schön geschrieben.
 
*thumbsup*
Stimm ich zu, das Teil hat einen Ehrenplatz in meinem Regal.

Obwohl ich sagen muss, dass ich Electro Ghetto auch SEHR GUT fand. Grad die Tracks mit Sentino(oh wunder ;-)) waren überkrass.

geb ich dir recht war auch sehr gut
sention und azad feats waren hammer ;)

das king ali feat., die beats waren insgesamt richtig gut.

willst du tatsächlich sagen das king ali feature war gut? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten