EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
,,Ich hab style und das geld``

so nennt man das also heutzutage in diesem Milieu wenn man metrosexuell ist?
 
finds geil :D kanns aber nich laut hören..hab zwar style aber noch kein geld, somit wäre das peinlich :D
 
sorry alter...aber wenn du für so einen scheiss dein geld ausgibts...bist du so dumm wie die mädchen die das kaufen

Mädchen, die das kaufen sind auch dumm, ey. Er labert von Herzen brechen und Promis klären und die hören sich's an und sagen "oah, Kay so tam süß, ehh." oder was? :(
 
kay wird seinen bitchmove
den er mit eko abgezogen hat noch bitter bereuen:rolleyes:

als ob bushido immer an kay festhalten wird
kommt ein neuer fresher rapper an
wird kay genau wie die anderen vor ihm falln gelassen.

fler , bass sultan hengzt , sentence , saad, godsilla , eko
chakuza , d-bo , bizzy , kay one

:oops:
und jetz kommt mir nich mit "kay hat starpotenzial."

der hat so viel potenzial wie ein pickel
irgendwann wird der ausgedrückt.

ich weiß eh das ihr den post haten werdet
aber wisst ihr was?

des is mir wayne .. wie dieser eine rooney :D:cool:
 
"das einzige was mich interessiert" - wieso verwendet die thai-***** ek's übergang :rolleyes::D
 
sorry alter...aber wenn du für so einen scheiss dein geld ausgibts...bist du so dumm wie die mädchen die das kaufen

das is einfach gut gemachte dämliche musik, die kay one da machen wird. zum lachen und spaß haben beim saufen is die musik bestimmt geeignet.

außerdem juckts mich nich, wenn jemand mich für dumm hält, nur weil ich erwäge, mir ein bestimmtes album zu kaufen :rolleyes:
als ob ich nich auch sachen hören würde, die von intelligenteren themen handeln würden...
 
seit sehr langer zeit das ich mal wieder was von egj gut finde. hammer beat. video nwirkt extrem hochwertig und die flows passen gut auf den beat. aber irgendwie isses mir peinlich mit offenem fenster durch die city zu cruisen wenn dann andauernd das wort ***** fällt. aber trotzdem fresher track, vorallem die hook
 
Ich bin ja immer wieder so dumm. Und zieh mir so ne Scheisse rein. Und ihr könnt mir dankbar dafür sein, weil ich versuche einfach nur eure kranken Gedankengänge nachzuvollziehen.
Aber Kay-One:D:thumbsdown:.
Da wird mir wieder mal klar: Bushido ist ein dreckiger *****sohn und das absolut Schlimmste was Deutschrap je passiert ist!
Bushido quasi der Neuzeit-Oli-P.! Natürlich ist Oli P. immer noch kredibiler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe video ist hammer, wie bushido am schluss mit den fahrrad durch bild geht. :D
 
bushido springt auf den funny rap - reloaded zug auf ........war wohl zu viel knete die er verloren hat
 
seit sehr langer zeit das ich mal wieder was von egj gut finde. hammer beat. video nwirkt extrem hochwertig und die flows passen gut auf den beat. aber irgendwie isses mir peinlich mit offenem fenster durch die city zu cruisen wenn dann andauernd das wort ***** fällt. aber trotzdem fresher track, vorallem die hook


geht mir genauso
 
das is einfach gut gemachte dämliche musik, die kay one da machen wird. zum lachen und spaß haben beim saufen is die musik bestimmt geeignet.

außerdem juckts mich nich, wenn jemand mich für dumm hält, nur weil ich erwäge, mir ein bestimmtes album zu kaufen :rolleyes:
als ob ich nich auch sachen hören würde, die von intelligenteren themen handeln würden...
den typ einfach ignorieren der hat nix anderes zu scheissen als hier seit jahren mit zig accounts jeden zu beleidigen,,,der hier die mukke feiert...glaub der isses nich wert der is nich richtig....hab hier noch ohne ende mails im fach wo er mir un meiner mutter den tod wünscht etc (...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten