EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie traurig ist das eigentlich? Das ein gestandener Mann sich so dermaßen lächerlich macht!

Ist ja proppe, dass der sich so rührend um seine Fans kümmert und denen echt was persönliches bieten will. Aber wie traurig muss Bushido sein leben sein, wenn der sich so unter druck setzen lässt von seinen "Fans"?!

Das war echt so nen Moment, wo der WIRKLICH was hätte reißen können und wirklich mal nen Zeichen setzen könnte. Von wegen alles gut mir German Dream udn alles gut mit Selfmade. Das wäre echt seit langem Mal wieder echt ne positive Nachricht für die Szene gewesen und würde einen überguten Eindruck auf alle hinterlassen. Auch in der "Szene" - auch wenn die meißten Bushido ja sowieso nicht als real ansehen oder so - würde das doch super ankommen. Da hätte man doch sehen können, dass das nicht nur gehirnamputierte Mutter****er sind, die sich alle blöd finden und sich verarschen. Traurig, wie gerade so eine wichtige Menschliche Komponente von den Verblendeten Fans - allen vorran dieser Congo - einfach plattgewälzt wird.

Was dieser komische Vogel von Congo da die ganze Zeit von sich gibt: Von wegen "ehrenlose Schweine" und so was. Ich kann echt nicht verstehen, was das für nen Mensch ist. Ich habe gerade überlegt, wie ich dieses verhalten in Worte fassen kann. Ich wollte erst den Ausdruck "kindisch" benutzen, aber selbst meine 5-jährige Nichte hat mehr emitionale Intelligenz zu bieten als dieser verblödete Barca.Fan, der nichts zu tun hat, als den Führerstyle in "seinem" Forum auszuleben!

Das klingt zwar jetzt echt Mies und Pussy, aber ich stell mir gerade folgendes vor: Nen Bushido, der ja aus irgendwelchen Gründen anschienen richtig Bock hatte, was mit Farid und Kollegah zu machen. Dann läd der die zu sich ein oder was auch immer, die machen da nen Stück deutsche Hip Hop Geschichte, alle chillen miteinander und labern wahrscheinlich noch darüber wie dick die Tracks geworden sind und denken über zukünftige Kollaborationen nach. Alles echt genial eigentlich. Alle freuen sich wie schnitzel über das fertige Werk. Ich will damit nicht sagen, dass die features für Bushido das i-Tüpfelchen auf dem Album sein sollte, aber der hat sich doch was bei gedacht. Und das hat der ja auch gemacht, um seinen "Fans" und auch den anderen was neues zu bieten!

Und dann lässt der sich von so internetforen"spasten" dazu bringen, die ganze Sache abzublasen, nur weil die zu behindert sind, über den Tellerrand zu schauen.

Ich war hier in dem Forum echt einer der wenigen, der Bushido immer gut fand. Wie gesagt: einfache, geile Mucke wenn du mal auto fährst oder mal was lockeres aus der Hose brauchst. Einfach coole Rapmusik.

Aber mit der Aktion kann den doch niemand mehr ernst nehmen. Das ist ne traurige Geschichte.

Ich bin zwar kein Millionär und auch net so erfolgreich und präsent wie Bushido, aber wenn ich mal Bock drauf hab ne Schlampe Anal zu ****en, dann mach ich das. Da braucht mir keiner Reinlabern "Ey alter, das find ich aber jetzt voll mies und so. Da kommt doch Scheiße raus" oder so nen Kokolores. Wenn ich Bock drauf hab, mach ich das. Wenn ich Bock hab mal Spontan ans Meer zu fahren, dann mach ich das. Alter wenn ich wählen könnte zwischen meinem Leben und nem Leben als rappender Millionär, der aufgrund eines Congos (Mittlerweile nennt er sich ja Culo: Different name, same shit) nicht mal eier zeigen darf, dann bleib ich lieber nen broker Saturn-Angestellter, der CDs bestellt und regale einräumt!

Boah schreib ich ne scheiße hier zusammen. wollte eigentlich nur sagen, dass das ne scheiß aktion ist von Bushidos Fans. Feiern eine Melanie Fiona, obwohl mit SICHERHEIT 90% der "Fans" nur ein verschissenes Lied von der kennen und machen auf der anderen seite einen auf "Loyal" und straight to the Game und so. Das ist nicht mehr traurig.. Das ist einfach total benebelt.

Und es geht jetzt net speziell um Kollegah oder Farid. Auch wenn das bei nem Sido passiert wäre würd mich das aufregen!

Jetzt erstmal nen Bierchen

Ach ja: das wichtigste:

DIE FEIERN DEN DAFÜR! DIE FEIERN DIESEN CONGO DAFÜR! Was ist denn bei denen im Oberstübchen los??!

so in bezug auf die textlänge hast du aber schon was mit congo gemeinsam
 
Zeffika du hast 100% recht, besser könnte man es nicht sagen.

Mir geht es genauso, ich als GD Fan(Fanatiker^^) und dann automatisch als Bushido Hasser habe die feats. übelst gefeiert und auch überlegt mir das Album zu holen.
Mit dieser Aktion hatte Bushido bei mir wieder Sympathiepunkte
gesammelt, aber ich komm heut nach Hause und was lese ich da
"Bushido nimmt die Tracks raus", na toll und das wegen Congo, alter ich dachte Bushido ist es scheiß egal was andere über ihn denken, sonst würde er auch nicht jetzt da stehen, wo er jetzt. Naja scheiß drauf, ich hoffe mal die Tracks kommen irgendwann mal raus.
 
ich hätte mich sehr drüber gefreut - wenn es wirklich aufgrund des wortes congos zu dieser sache gekommen ist, ist das sehr, sehr schade :(
denn congo mag mit seinen langen tiraden und seinen argumenten in vielen fällen in der sache recht zu haben, sein tiefer, tiefer hass, seine verbitterung, seine wut gegenüber allen anderen rappern, die er als "szene" bezeichnet, ist längst völlig irrational, übersteigert und realitätsfern. dafür gibt es letztlich keinen grund, denn, gegeben, bushido ist tatsächlich der beste rapper, der einzige, der vernünftige sachen macht, wie congo es offensichtlich sieht, dann gibt es keinen grund für diesen hass - denn in diesem fall könnte er den rest belächeln, den rest den rest sein lassen und als rest behandeln, ihn ignorieren, sich nicht darüber aufregen. dann könnte er eine solche aktion als charity begreifen und gleichzeitig als schritt hin zu einer breiteren fanbase, denn wie congo auch zu wissen meint, wird bushido ja von so vielen - ja, von allen - gehasst. trifft das nicht zu und bushido ist ein rapper, den einige für gut, andere für weniger gut halten, dann ist es toll, wenn er mit anderen was zusammen macht, grade mit sehr guten rappern wie kollegah, anstatt sich zu isolieren. in beiden fällen hätten die features der platte sehr gut getan - features haben den platten von bushido immer sehr gut getan (zumindest meist - das j.r.writer feature hatte ich grad vor ohren :oops:). es waren gerade andere rapper, sänger, mit etwas anderem stil, die oftmals große songs mit bu hervorgebracht haben. ich denke an das bizzy feature auf hmp, ein großartiger song. ich denke an die tracks mit cassandra steen, die im deutschrap immer noch ihresgleichen suchen. die songs mit hengzt, der natürlich bushido stylistisch nah steht, ich gebs zu. ich denke an karel gott, für immer jung halte ich für nahezu perfekte pop-musik. auch die sachen mit d-bo, meist große rapmusik.
dergestalt hätten rapper wie farid und kollegah das album ganz sicher aufgewertet, es facettenreicher und interessanter gemacht. dass es nicht dazu kommt ist für einen nicht mehr groupie, aber noch fan, einfach schade. :thumbsdown:
 
Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen... Aber die Eloquenz fehlte gerade irgendwie...

Das mit den Cassandra Steen fatures stimmt Tatsächlich. Das sind Tatsächlich lieder, die Seinesgleichen im Deutschen Hip Hop suchen... Auch wenn die textlich immer simpel sind, sind die doch irgendwie im gesamten ein fach genial... Komische Nummer...
 
Ich denke letztendlich kommen die Songs mit Kolle und Farid doch raus - und zwar auf der Steelbook edition, das gibt nochmal dank der Promo extra viel Kohle, die Songs ausschließlich nur auf die Limitedt, oder Steeledition zu packen
 

so ehrlich hat man bushido schon lange nicht mehr gelesen.
wenn bushido etwas für hiphop tun will, bietet er kollegah an, den song auf's nächste kollegah-album zu packen oder haut die dinger for free raus.

komm schon, bushido. gib dir einen ruck. für hip hop.

das mit dem asozial nehme ich allerdings nicht zurück.
sowas hätte man sich auch vorher überlegen bzw. abklären können, trotzdem mildert es natürlich die umstände, dass er rücksprache gehalten hat mit kollegah und jetzt keine töne von oben herab spuckt. asozial ist vorallem die darstellung des forenadministrators bushidos.

e: wenn die line auf hh.de von farid ist, ist das die erste gute farid-line.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ist echt ein übertrieben beschissener Schauspieler. Sogar seine Kommentare hören sich verkrampft-"verstellt" an.
 
echt krass, dass vor ein paar tagen 90 % aller leute im internet für bushido nix übrig hatten und sich jetz 90% über die fehlenden featurs aufregen.

auch wenn ich euch ein wenig verstehen kann, müsst ihr einsehen, dass der zug für die friedenspfeife zwischen bushido und einem großteil der szene längst abgefahren is und daran haben beide parteien eine große mitschuld.
 
und was sagt er so?
ich schau mir den komiker keine zweite minuten an. der nervt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten