EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VeritasVeritas

Altgedient
Mitglied seit
27 Mai 2009
Beiträge
807
Also ich hab nicht gefunden, wo der seinen Rückzug ankündigt. Das müsste er seinem Ego zufolge doch in jedem Forum sticky markiert haben? :D
 

Santoz

Senior Member
Mitglied seit
10 August 2008
Beiträge
1.962
Der sitzt bestimmt 24h in seinem Bushido Pyjama und in seiner Bushido Bettdecke und liest durch alle Foren durch und behauptet ihn interessiert nicht was die anderen sagen, naklar :rolleyes:
 

Juventus

Altgedient
Mitglied seit
15 März 2009
Beiträge
2.714
ob das so sinnvoll ist?
künstler-forum bleibt künstler-forum - egal, ob mit jung-diktator oder ohne.
 

Fir Mark

Gold Status
Mitglied seit
23 April 2004
Beiträge
8.415
Also ich für meinen Teil wollte mich da mal anmelden, hab aber nach zwei Wochen ne Absage per e-mail gekriegt, mit der Begrüdung ich würde die Richtlinien der Registrierung nicht erfüllen :D
 

killamilla30

ist hier aktiv
Mitglied seit
14 April 2008
Beiträge
124
krass ich dachte bushido kann ein nicht mehr entäuschen und dann kommt er mit einem kollegah feat. man man man echt schade...
 

le snooc

Gold Status
Mitglied seit
16 März 2003
Beiträge
6.546
die mutmaßlich letzten worte von congo:
geschrieben heute um 15.33:

danke für die vielen pns, keine ahnung ob es 400 oder 500 waren, ich kann leider nicht mehr auf alles antworten,

das was ich gleich tue ist kein weglaufen, ich werde mich für *****n nicht verbiegen,

klar wärs besser sich richtig verabschieden danke zu sagen und so weiter, nur manchmal geht das leider nicht,

ihr wisst genau wie dankbar ich euch bin, ich hab alles gegeben und getan um euch zufrieden zu stellen, hab sogar bushido motiviert msanchmal, auch wenn er seinen job eh gut macht,

ich scheiss drauf was irgendwelche verlogenen *****n denken, wir haben geschichte geschrieben, geniesst die nächste woche mit dem film, es war schön bei euch, eine sache noch, falls irgendwer irgendwas in meinem sagt, es ist fake, ich werde mich nicht äußern, lästern sowieso nicht, wenn mir was nicht passt, sag ich es den betroffenen in uins gesicht, über bushido werde ich garantiert nichts negatives sagen, dafür hat er mir zuviel gegeben, gebt euch die größte mühe in eurem leben, und lernt lernt lernt, denn das ist sooooo wichtig
 

k-mono

Babo
Mitglied seit
5 Mai 2003
Beiträge
84.353
Bushido hat grad ´nen Dankeschön an Congo getwittert, für seine Arbeit über die Jahre.
 

Alexxxx93

ist hier aktiv
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
524
Für mich ist das alles nur Show , ieine Marketingtaktik wird da schon hinter sein.

3-4 Tage dann ist der Kranke wieder da. :rolleyes:
 

Santoz

Senior Member
Mitglied seit
10 August 2008
Beiträge
1.962
Als ob der weggeht, der wird sein Lebenlang dort rumlungern, dort ist er ein Jemand, ein HS!
 

DustY

Altgedient
Mitglied seit
5 November 2007
Beiträge
1.655
Hab ich jetzt den Verlauf der Ereignisse richtig verstanden?

Bushido featured Kollegah und Farid.
Congo mag das nicht.
Manche Forum-User mögen es jedoch, manche nicht.
Congo tritt zurück, weil a) Bushido wen featured, den er nich mag oder b) mache Forum-User die Features gutheißen, obwohl er selbst es nicht tut?

Was fürn scheiß ey :D
 

bachkippe

Altgedient
Mitglied seit
13 April 2009
Beiträge
2.838
der war doch schon 2mal weg :D spätestens zu den nächsten awards kommt das comeback
 

Fir Mark

Gold Status
Mitglied seit
23 April 2004
Beiträge
8.415
Hab ich jetzt den Verlauf der Ereignisse richtig verstanden?

Bushido featured Kollegah und Farid.
Congo mag das nicht.
Manche Forum-User mögen es jedoch, manche nicht.
Congo tritt zurück, weil a) Bushido wen featured, den er nich mag oder b) mache Forum-User die Features gutheißen, obwohl er selbst es nicht tut?
Ja, so ungefähr ist's gelaufen :D
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Mitglied seit
8 Januar 2010
Beiträge
47.657
alter alter. nochmal für alle die nich so ganz schnell sind: mit anti cordon rapper haben die (wie sie in interviews verlautet haben) einfach die ganzen klon rapper von bushido gemeint.

desweiteren, wenn die sagen ccn2 sei keine konkurrenz für die, dann ist das nicht weil die ccn2 unbedingt so scheiße finden, sondern es für die halt in keinem direkten bezug stand. also: andere käuferschichten, andere fans. es konkurriert ein max herre zum beispiel auch nicht mit einem savas, weil die einfach mittlerweile ganz andere käuferschichten haben. ob die ccn2 und die jbg käuferschicht so unterschiedlich ist, sei mal dahingestellt, es ist aber schon ein bisschen so die zielgruppe, die newcomer abfeiern (jbg), gegen die zielgruppe, die die alteingesessenen mag (ccn2), einfach aus solidarität und weil sie sie länger kennen.

genauso war es kein diss von kolle gegen fler damals. er wurde damals gefragt, ob es schwer sei gegen die aggro-dominanz anzukämpfen. da hat er einfach gesagt, es gebe keine aggro-dominanz mehr, und das er bald mehr verkauft. und das ist einfach fakt, aggro hat nicht nur keine dominanz mehr sondern ist tot.

das is mir alles mehr als klar, dass man das aus diesem blickwinkel betrachten kann. aber schau dir doch ma die ganzen trottel da draußen an, die kollegah vergöttern, auf youtube und überall sonst alles vollspammen "kollegah zerberstet alle! scheiß auf egj, scheiß auf aggro!" usw...der weiß genau, wie das ganze so läuft und is sich bewusst, dass seine statements auch als disses oder ähnliches interpretiert werden können. er is halt im gegensatz zu den meisten rappern halt nur etwas schlauer und drückt sich nich so plump aus, sodass man es nur als diss verstehen kann.
wenn er es aber nich darauf anlegen würde, würde er erst gar nich solche sachen sagen. so sehe ich das zumindest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten