EGJ ersguterjunge IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum rapt Bushido eigendlich "...deswegen hab ich auch keinen Spast gefeatschert"?
Der hatte doch unglaublich viele Feats.
z.B. CCN2 mit Saad

entweder er bezieht sich auf ccn 2 mit fler, das ohne features auskommen wird. oder er bezieht sich auf die ganze ccn reihe, die ebenfalls kaum features aufweist. ohne jetzt nachgesehen zu haben glaube ich, dass träume im dunkeln mit d-bo das einzige feature der reihe war...
 
entweder er bezieht sich auf ccn 2 mit fler, das ohne features auskommen wird. oder er bezieht sich auf die ganze ccn reihe, die ebenfalls kaum features aufweist. ohne jetzt nachgesehen zu haben glaube ich, dass träume im dunkeln mit d-bo das einzige feature der reihe war...

auf ccn2 mit saad, ja! auf ccn1 waren noch b-tight, orgasmus und nochma d-bo
 
so die tracklist ist jetzt auch da :

StudiVZ schrieb:
1.) CCN2 [Intro]
2.) Was Index !
3.) Sonny's Drag
4.) Frank's Weib
5.) American Ganove
6.) 11 September
7.) Mittelfinger hoch
8.) Eine Chance
9.) Salutier steh stramm
10.) *****sohn
11.) Carlo [Skit]
12.) Coxxx
13.) Männer
14.) Wieso ? Feat Kay – One
15.) Weshalb ? Feat . Nyze
16.) Warum ? Feat . Kay –One
17.) ficcdeinenvaterslang [Outro]

bin gespannt
 
Fake Tracklist...Zukunft Pt.II fehlt..und feats. gibt es auch nicht. Im Forum von Bushido kursiert auch noch keine Tracklist. Also Fake ;)
 
vielleicht wird dann endlich ein platz für dich frei?

ach nee, warte, vergessen, obwohl du quasi 24/7 im egj thread rumhängst verabscheust du ja den ganzen haufen zutiefst :rolleyes:




ganz im gegenteill ich liebe euch alle ....auch bushido !!!!! ich möcte wie kaas sein und meine feinde lieben :)


hey le snooc ....ganz ehrlich und keine ironi ich würd dich jetzt gern einfach in den arm nehmen und mit dir zusammen ein bushido lied hören . no homo ...einfach nur weil ich alle menschen liebe
 
scheiss image rapper!!!! hab gehört fler lässt sich mit ner kartotte anschießen oder doch platzpatronen???? scheiss image rapper!!!!
 
Bei den kommt doch nur stumpfer Rap raus. Echt langweilig die Single, also lyrisch haben sie echt nix zu bieten. Die Beats kann man sich ja noch geben...
 
der text von "eine chance" ist komplett zum vergessen. das ist doch nur leeres gewäsch.

jetzt gibts vielleicht paar die behaupten, dass das bei bushido immer so ist. find ich aber nicht. die battletracks haben immer substanz, weil er originelle und witzige reime kickt und aggression rüber kommt. und auch so deepe tracks wie "reich mir nicht deine hand" machen sinn.

aber "eine chance" ist irgendwas.
 
hahahaha beim neuen video am ende: ICH RAPPE ZU GANGSTA GANGSTA GANGSTA GANGSTA GANGSTA , dann kommt bushido der vollidiot : ICH RAPPE ZU GANGSTA GANGSTA GANGSTA GANGSTA ....hahaha :D:D wie opferhaft behindert ist das eigentlich?? haha..bei bushido denk ich immer seine gedärme zerreisst es wenn er rappt..der is ja ma übertrieeben dünn geworden. wahrscheinlich ernährt er sich nurnoch von kaviar, deswegen stinkt er auch immer nach fisch ausm maul..
"auf euch geschissen wird jetz sowieso/
und deutsche rapper fallen um wie beim domino/
geh deine homies holn, zielt auf uns beide/
und ihr steckt tief in der scheiße/

das sind die letzten 4 lines vom lied..den "ich rappe zu gangsta gangsta gangsta gangsta" scheiß jetz mal ausgenommen, aber wie whack is das eigentlich :D:D:D und manache feierns immernoch hahahahaha
 
und wenn wir es feiern dann feiern wir es
dein hate kannsu dir sparen..

:cool:

dazu sag ich nur

"du opfah..das is CARLO COXXX sound"

ich hoff das album bangt ma so richtig rein..
 
Ich fand die Fler sachen immer gut, aber kaum ist er mit Bushido zusammen, dann macht er auch auf Ghetto Gangster, hab gedacht, weil die beiden sich versöhnen, kommt mal was neues, aber Bushido, klingt wie eh und je "Ich komm aus Ghetto mit Waffen geklauten Autos usw.", da hör ich lieber JBG, denn das ist ein gutes Album
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten