EGJ ersguterjunge IV

Status
Not open for further replies.
reizgas und dizzy na da habe sich ja zwei gefunden :D göttlich ...

das war btw kein promoakt, warum auch ?!
über bushido und fler wird sowieso gesprochen und es freuen sich extrem viele menschen auf ccn2(mehr verkaufe wegen solchen aktionen? denke ich nicht!).

bushido kann doch machen was er will, es ist immer scheiße, fake oder es war nen ghostwriter. warum sollte er eigentlich was dagegen machen, das die leute ihn mit ghostwriter geschichten in verbindung bringen? die leute die es glauben wollen, glauben es und dann gibt es die andere sorte, bei denen es umgedreht ist. ob bushido dazu etwas sagt oder nicht, ändert rein garnichts.

und dieses kinder idole gelaber ist jawohl mal ziemlich daneben, jugendliche wollen und werden immer gegen ihre eltern rebellieren und eben sachen machen, die der papa nicht so toll findet. deswegen muss aus ihnen aber noch lange kein schlechter mensch oder ein asozialer werden.

film wird geil, ccn wird geil und die tour wird so und so geil.

bushido ist eben mächtig am herrschen und das wird euer peinliches kinder gehate gott sei dank nicht ändern.
 
das war btw kein promoakt, warum auch ?!
über bushido und fler wird sowieso gesprochen und es freuen sich extrem viele menschen auf ccn2(mehr verkaufe wegen solchen aktionen? denke ich nicht!).


.




:D:D:D:D:D
ne glaubst du nicht nä.......



Maschingenpistole, Platzpatronen ??????? XD looooool was für OG's, das waren sicher die krassesten Killer wollten Fler in nem übeln Drive by erwischen, dumm nur das das mit den Platzpatronen in der presse steht Ganz ganz peinlicher Schrei nach Aufmerksamkeit.
 
wenn es euch um musik gehen würd ....aber es geht hier ganz klar um geld und macht !
wirklich schade, weil hiphop mal was cooles war .


bushido und fler kommen musikalisch nicht an z.b kollegha oder eko ran ...was meint ihr was noch alles vor CCN2 "passieren" wird :D

ich wette :

1x misslugener drive by
1x drohanruf von unbekannt auf flers handy



...2 wochen später kommt das album
 
wenn es euch um musik gehen würd ....aber es geht hier ganz klar um geld und macht !
wirklich schade, weil hiphop mal was cooles war .

boah, ps3 aka jack aka reizgas, komm ma darauf klar, dass die 90er vorbei sind!
 
:D:D:D:D:D
ne glaubst du nicht nä.......



Maschingenpistole, Platzpatronen ??????? XD looooool was für OG's, das waren sicher die krassesten Killer wollten Fler in nem übeln Drive by erwischen, dumm nur das das mit den Platzpatronen in der presse steht Ganz ganz peinlicher Schrei nach Aufmerksamkeit.

ihr müsst mal die haterbrille absetzen, was denkste denn, was für kranke timmies hier durch die kante rennen.

ich kann mir das schon vorstellen, das diese leute fler mal nen richtigen schrecken einjägen wollten. (du hättest dir wahrscheinlich in die hosen gepisst + nen knötel gesetzt, wenn du an fler stelle gewesen wärest) aber eben ohne ihn direkt zu töten.

das ist in meinen augen wahrscheinlicher, als das bushido und fler sowas planen und damit das risiko eingehen, das sowas rauskommt und wie gesagt denke ich nicht, das sich diese "aktion" wirtschaftlich lohnen würde.
 
ihr müsst mal die haterbrille absetzen, was denkste denn, was für kranke timmies hier durch die kante rennen.

ich kann mir das schon vorstellen, das diese leute fler mal nen richtigen schrecken einjägen wollten. (du hättest dir wahrscheinlich in die hosen gepisst + nen knötel gesetzt, wenn du an fler stelle gewesen wärest) aber eben ohne ihn direkt zu töten.

das ist in meinen augen wahrscheinlicher, als das bushido und fler sowas planen und damit das risiko eingehen, das sowas rauskommt und wie gesagt denke ich nicht, das sich diese "aktion" wirtschaftlich lohnen würde.

nicht nur einen!
 
:D:D
ne glaubst du nicht nä.......



Maschingenpistole, Platzpatronen ??????? XD looooool was für OG's, das waren sicher die krassesten Killer wollten Fler in nem übeln Drive by erwischen, dumm nur das das mit den Platzpatronen in der presse steht Ganz ganz peinlicher Schrei nach Aufmerksamkeit.

und in der pressemeldung, die sie nach dem anschlag raushauen, schreiben sie natürlich rein, dass es nur platzpatronen waren...
was ist eigentlich los mit euch? wenn du dich, um bei deiner neuen flamme anzukommen, mitm gummimesser von deinem freund horst angreifen lässt, das heldenhaft abwehrst und dann als der don deines dorfes dastehst - sagst du dann danach auch noch zu ihr, dass es eh nur ein plastikmesser war? wenn ja: geil, aber dumm :D wenn nein: siehste :)
eben. natürlich war das kein promo move. dazu war das ganze von vorne bis hinten einfach zu dumm. es kommt, wenn dus genau wissen willst, aus dem erweiteren aggro umfeld, allerdings von ein paar unterbelichteten schwachmaten, die fler mal richtig angst machen wollten. ist ja auch gelungen, was niemanden wundern dürfte, der jemals vor ner pistole stand und in den lauf geguckt hat.
 
es hat nix mit den 90ern zutun ....es hat was mit musik zutun ...und die ist flöten gegangen weil man den wirtschaftlichen erfolg für viel wichtiger nimmt als die musik.

entweder wollt ihr künstliche drive bys und bravo news ODER ihr wollt ehrliche musik die nicht mal eben in 2 monate aufgenommen wurde.



eure entscheidung !

ehrliche musik ist schwul:D

bevor du mich jetzt wieder seitenlang vollaberst:
das
war
ein
witz
!!!

ich verstehe, dass du dir richtige musik wünschst - tu ich auch, ob dus jetzt glaubst oder nicht! aaaaaaaaba ich verstehe nicht, wie du soviel hass gegen so imagerapper entwickeln kannst. das ist alles nicht so ernst gemeint, manches ja, manches nein, wo da genau die grenze is weiß keiner, is mir auch egal ich finds lustig und geil und könnte allein wegen den beats nicht darauf verzichten!

hör dir mal diesen beat an:

http://www.youtube.com/watch?v=zCg0GZluGoI
 
und in der pressemeldung, die sie nach dem anschlag raushauen, schreiben sie natürlich rein, dass es nur platzpatronen waren...
was ist eigentlich los mit euch? wenn du dich, um bei deiner neuen flamme anzukommen, mitm gummimesser von deinem freund horst angreifen lässt, das heldenhaft abwehrst und dann als der don deines dorfes dastehst - sagst du dann danach auch noch zu ihr, dass es eh nur ein plastikmesser war? wenn ja: geil, aber dumm :D wenn nein: siehste :)
eben. natürlich war das kein promo move. dazu war das ganze von vorne bis hinten einfach zu dumm. es kommt, wenn dus genau wissen willst, aus dem erweiteren aggro umfeld, allerdings von ein paar unterbelichteten schwachmaten, die fler mal richtig angst machen wollten. ist ja auch gelungen, was niemanden wundern dürfte, der jemals vor ner pistole stand und in den lauf geguckt hat.





kann mir gut vorstellen das das im Congo forum genau SO disskutiert wird :D
klar, die aggros schicken mal eben paar leute mit platzpatronen los um fler an der kreuzung mitten am helligten tag aufzumischen :D ja ne is klar
ahja und die 4 typen haben es nichtmal geschafft, fler einen deckzettel in form eines blauen augens oder so.....da zu lassen :D

ich wette wer im congo forum was anderes sagt wird sofort gebannt , stimms ? :O)





sorry aber die ganze geschichte ist so unglaubwüridig bushido mässig ....das man nur lachen muss. da war die aktion mit massiv echt noch realistischer
 
ehrliche musik ist schwul:D

bevor du mich jetzt wieder seitenlang vollaberst:
das
war
ein
witz
!!!

ich verstehe, dass du dir richtige musik wünschst - tu ich auch, ob dus jetzt glaubst oder nicht! aaaaaaaaba ich verstehe nicht, wie du soviel hass gegen so imagerapper entwickeln kannst. das ist alles nicht so ernst gemeint, manches ja, manches nein, wo da genau die grenze is weiß keiner, is mir auch egal ich finds lustig und geil und könnte allein wegen den beats nicht darauf verzichten!

hör dir mal diesen beat an:

http://www.youtube.com/watch?v=zCg0GZluGoI





naja die beats und co finde ich teilweise auch ganz geil .....ich war in der 9ten klasse als enter the wutang rauskam ...naklar finde ich düstere sachen auch cool.


aber bushido und fler brings halt nur zu ami clonen ...mehr ist das wirklich nicht . schämetechnisch ist es immer das selbe (nagut fler kam mal aus sich raus und hat auch mal breakdancer im video gehabt) aber bushido ist der sterile image rapper ohne würze


und ich kann mich auch noch an eine zeit erinern als hiphoper ....poper ausgelacht haben + bravo und co


heute ist das so verschmolzen ...jeder weiss es geht nur ums geld ! bushido denkt wohl nur weil er so viel "arbeitet" film drehen + album aufnehmen ...hat er es verdient das ihn alle bewundern :D

dabei muss er endlich mal kapieren das das geld scheiss egal ist sondern das seine album auch noch in 100 jahren seine alben sein werden. wer wird schon von den immer gleichen langweiligen bushido alben reden ? wer von seinem übertriebenen proll buch ? wer über seinen lügen film ??


ich meine wirtschaftlich hat bushido es jeden rapper gezeigt ...woww wieviel geld der gemacht hat .....aber rap technisch steht er zwischen Xatar und Baba Saad.



unwichtig :thumbsdown:
 
ja und keine ahung was immer alle flennen sind, ich gebe ja zu das haten spass machen kann, habe im eko thread ja auch gut auf die kacke gehauen.
aber ich habe nix gegen seine musik gesagt sondern eben gegen ihn.

das egj ausgezeichnete produktionen macht, kann man ja eigentlich nicht leugnen und mit bizzy, kay und chakuza, haben die auch ordentliche künstler. (die sampler warem eigentlich alle geil, natürlich nicht jeder track ....)

natürlich hauen kolle und eko auch rein, aber das tun fler (letztes album richtig geil) und z.b bushido("es gibt kein wir") eben auch.

ihr gebt ja sogar zu, das z.b "schlangen" nen richtig geiler track war und bushido zu der zeit richtig fresh war. wie kann man denn da jetzt so krass am haten sein ? ist doch klar, das man solch ein niwo :D (ja niveau ...) nicht ewig halten kann, bei dem was bushido so alles rausgebracht hat.

das gleiche mit kolle dem seine debüt sachen, waren auch nen ziemlichen tick besser als die neuen.

das ccn in so kurzer zeit entstanden ist, muss auch kein schlechtes zeichen sein - btw.
 
ich fand das demotape und kok verdammt whack, das war schlechter rap, nur weil er da n paar tiefgründige wörter wie "schmerz" oderso aneinanderreiht soll das gut sein? ne, ihr findet das geil, weil er auf real macht und whacke mcs disst und von ehre und so ner scheiße spricht, aber die texte könnten genauso gut von nem 12jährigen kind stammen, sowas bekommt jeder doof hin!

vbbzs und ccn sind die classics! danach kamen nur noch einzelne gute tracks!
 
ich fand das demotape und kok verdammt whack, das war schlechter rap, nur weil er da n paar tiefgründige wörter wie "schmerz" oderso aneinanderreiht soll das gut sein? ne, ihr findet das geil, weil er auf real macht und whacke mcs disst und von ehre und so ner scheiße spricht, aber die texte könnten genauso gut von nem 12jährigen kind stammen, sowas bekommt jeder doof hin!

vbbzs und ccn sind die classics! danach kamen nur noch einzelne gute tracks!

:thumbsup:

10 Zeichen
 
ich fand das demotape und kok verdammt whack, das war schlechter rap, nur weil er da n paar tiefgründige wörter wie "schmerz" oderso aneinanderreiht soll das gut sein? ne, ihr findet das geil, weil er auf real macht und whacke mcs disst und von ehre und so ner scheiße spricht, aber die texte könnten genauso gut von nem 12jährigen kind stammen, sowas bekommt jeder doof hin!

vbbzs und ccn sind die classics! danach kamen nur noch einzelne gute tracks!




ah und das was bushido und fler jetzt bringen kann kein 12 jähriger ? :D :D :D ich bitte dich bleiben wir realistisch


und wieviele rapper haben schon von strasse und ghetto gerappt...für mich war das bei 2002/03 schon langweilig ...
 
ja und keine ahung was immer alle flennen sind, ich gebe ja zu das haten spass machen kann, habe im eko thread ja auch gut auf die kacke gehauen.
aber ich habe nix gegen seine musik gesagt sondern eben gegen ihn.

das egj ausgezeichnete produktionen macht, kann man ja eigentlich nicht leugnen und mit bizzy, kay und chakuza, haben die auch ordentliche künstler. (die sampler warem eigentlich alle geil, natürlich nicht jeder track ....)

natürlich hauen kolle und eko auch rein, aber das tun fler (letztes album richtig geil) und z.b bushido("es gibt kein wir") eben auch.

ihr gebt ja sogar zu, das z.b "schlangen" nen richtig geiler track war und bushido zu der zeit richtig fresh war. wie kann man denn da jetzt so krass am haten sein ? ist doch klar, das man solch ein niwo :D (ja niveau ...) nicht ewig halten kann, bei dem was bushido so alles rausgebracht hat.

das gleiche mit kolle dem seine debüt sachen, waren auch nen ziemlichen tick besser als die neuen.

das ccn in so kurzer zeit entstanden ist, muss auch kein schlechtes zeichen sein - btw.

EGJ hat auch hochkarätige Produktionen, dagegen kann niemand, der objektiv diskutiert etwas sagen. (Beatlefield sind sowieso geil zB)
Ich fand FLERs letztes Album gut,a ber nicht Hammer. Lag vor allem aber an den geilen Djorkaeff Beats.
Haten und Groupietum ist eh für leute, die ein unausgeglichenes Leben haben.
Nein muss kein schlechtes Zeichen sein.
Aber mal ehrlich so oft, wie ich von bushidos Sachen "enttäuscht" (Wenn man nichts erwartet kann man im prinzip nicht enttäuscht werden) wurde, kannst du doch nicht verlangen, dass man was vernünftiges erwartet, oder? ;)
ich fand das demotape und kok verdammt whack, das war schlechter rap, nur weil er da n paar tiefgründige wörter wie "schmerz" oderso aneinanderreiht soll das gut sein? ne, ihr findet das geil, weil er auf real macht und whacke mcs disst und von ehre und so ner scheiße spricht, aber die texte könnten genauso gut von nem 12jährigen kind stammen, sowas bekommt jeder doof hin!

vbbzs und ccn sind die classics! danach kamen nur noch einzelne gute tracks!

Die Texte waren vielleicht nicht äußerst komplex, aber Flowtechnisch ist er jetzt auch nicht besser (ich würde eher schlechter sagen, da diese straighte harte Art verloren gegangen ist).
Das was für mich die Qualität dieser Alben ausmacht ist die Atmosphäre, die dort aufgebaut wird. jeder Track erzeugt entweder Kopfkino, oder eine sehr dichte Atmosphäre, das ist für mich guter Rap.

Ab Electro Ghetto war das leider nicht so der Fall.
 
EGJ hat 1-2 gute rapper an bord...
gar kein thema..

über den boss der truppe willsch ma kein wort verlieren

saad sollte aber gedroppt werden -> nulltalent.

und ach ja bissel haten muss ich

was is mit kay one hahahaha
eko in den rücken fallen..
weil er bei GD noch nich realesen konnte
zu bushido laufen..
und was is da?auch noch kein realese am start xD

und bei GD ?
Eko EP
Summer Cem Album
Sampler

ach armer kleiner
zerbrechlicher thaiboy kay
 
EGJ hat 1-2 gute rapper an bord...
gar kein thema..

über den boss der truppe willsch ma kein wort verlieren

saad sollte aber gedroppt werden -> nulltalent.

und ach ja bissel haten muss ich

was is mit kay one hahahaha
eko in den rücken fallen..
weil er bei GD noch nich realesen konnte
zu bushido laufen..
und was is da?auch noch kein realese am start xD

und bei GD ?
Eko EP
Summer Cem Album
Sampler

ach armer kleiner
zerbrechlicher thaiboy kay

das hat gar nichts damit zu tun
man hört total raus dass kay inzwischen bushidos texte schreibt von daher
ist es doch ganz angebracht dass er bei egj ist jetzt wo eko nicht mehr seine alben schreibt;)
 
@Hamburg

ja zum glück is eko weg
von diesem bushido xD

man hört eiskalt das kay one geschrieben hat.
kay benutzt zum beispiel oft "man"

guck wir sind am ende man..

und eko trau ich es zu

das er VDSZBZ in 2 tagen geschrieben hat.

saadcore wurde auch hauptsaechlich von kay geschrieben
das leben ist saad war eko sein werk (paar tracks)

man jeder der für hip hop lebt würde sich NIEEE ein text schreiben lassen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom